Hallo Ihr Lieben,
Ich bin im Moment echt blöd drauf. Ich war am Freitag bei meinem Gyn und er schlug mir vor doch mal die Praxis zu wechseln. Er sagt, Dr. V. würde halt alleine arbeiten und hätte eine Superbiologin und in der Bif wären halt mehrere Ärzte und viel Streß u.s.w......
Ich bin natürlich damit einverstanden, obwohl ich hier gelesen habe, daß Dr. V. so ein Muffelkopf wäre und das macht mir etwa Angst. Ich habe halt nur noch eine ICSI zur Verfügung und ich habe mich in der Bif immer gut aufgehoben gefühlt, aber wenn die Schwangerschaftsrate bei Dr. V. besser ist dann wird das sicherlich einen Grund haben, oder? Ich bin hin- und hergerissen und habe der Bif auch noch ein schlechtes Gewissen... Habe eben angerufen und gesagt, daß wir erst mal aussetzen wollen. Zu feige um die Wahrheit zu sagen.
Wer von Euch ist denn bei Dr. V. in Behandlung und kann mir etwas Mut machen.
Im Moment habe ich richtig Manschetten vor ihm. Ist er denn so schlimm wie hier und auch in anderen Foren gesagt wird oder kann ich ganz entspannt zu ihm gehen.
Ich weiß auch nicht, los macht mir Mut und sagt mir wie die ICSIS doch ablaufen.
Bekommt man bei der Punktion auch Dulli-Dulli-Spritzen oder macht er das ganz ohne Betäubung? Erzählt mir alles was ihr erlebt habt.
Mein Gyn telefoniert diese Woche mit ihm und sagt mir dann wie es weitergeht.
Aber es ist ein Scheißgefühl die Bif so zu hintergehen. Vielleicht bin ich auch zu blöd das ich mir solche Gedanken mache...
Also liebe Grüße von mir an Euch
Sanni