*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo as

ich glaube um die lawine zum stoppen zu bringen reichen die sternchen gar nciht aus die man so schreiben kann :lol:
ich glaube das ich mitschuld bin an dieser lawine :lol: weil ich habre mich enthalten und als ich das ändern wollte gings los, also niemals seine meinung welche auch immer ändern sonst passiert so was mit einem ordner, der arme :lol: :lol: 8) :lol: :wink:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Hab ich ja gesagt, Meinung war gefragt, Enthaltung ist nie das richtige. Seine Meinung zu ändern zeugt immer von Größe, oder? :roll: Egal, genugt geschufte für heute, ich mach mich heim, schönes Wochenende.

AS
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

genau as

ab ins we, und immer der nase nach, sonst kriegst du noch meine probs bei der unterscheidung links <-> rechts, oben <-> unten, hinten <-> vorn :lol: :lol: :lol:

und ich bleibe dabei :lol: :lol: das ich mich nicht enthalte :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

14 Seiten in nur so kurzer Zeit! Wahnsinn. Ein Stern mit solcher Reichweite. Ich hab die Sterne im Himmel schon immer bewundert, sie ziehen magisch an, es wirkt auch auf klein-putz...
Weiter so!!

Und euch allen ein schönes Wochenende!

Schade, französisch sprech ich nicht, würde auch gerne einige Sätze beitragen, hmm, vielleicht ...au revoir. oder... baguette ... café au lait... bon soir... je m'apelle...le chien...la chat.... soleil...
da hört es schon auf :oops: .

LG, Berni
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

wenn ich mal nach frankreich nehme ich dich mit als übersetzer für die speisekarte :lol:
bambam

Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Ich verfahre mich nicht, daich immer den Scheinwerfern folge, da ist mir rechts links egal. Nur bei oben oder unten werde ich möglicherweise Schweirigkeiten bekommen, denn es geht eher runter als rauf, mit dem Auto natürlich.

AS
Gast

Beitrag von Gast »

Bambam, gerne :D ! Hoffe nur, dass wir dann nicht Katze und Hund essen müssen. :-? :wink: Aber ich würde gerne bis dahin noch einige Vokabeln üben...
bierre, vin, colá, aqua, fromage, a votre sante, bien, cherche la femme..
bon nuit!
Berni
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

und ich dachte, hunde und katzen gäbe es nur beim chinesen. die franzosen haben doch die pferde. AS
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Ach berni, franz beckenbauer hat mal gesagt, wer zu neunen ufern will, der muß erst mal ins wasser steigen. AS
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

as

pass aber mit den scheinwefern auf es soll welche geben die leuchten um die ecke :lol:

berni es wird immer besser, du bist jetzt schon engagiert :lol: für unseren nächsten frankreichurlaub :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“