*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ayse*
Rang0
Rang0

*

Beitrag von Ayse* »

Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Also ich bin da ganz Deiner Meinung. Warum auch nicht. Also: Wenns niemanden weh tut kann man das ruhig machen.

Sonstnoch Stimmen?

AS
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

:D :D :D :D :D :D :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

ich enthalte mich meiner stimme
:lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Alter Sack
Rang3
Rang3

Beitrag von Alter Sack »

Stimme enthalten, na das ist ja wieder einmal typisch. Bloß in solchen Zeiten wie heute keine Farbe bekennen. Wenn wir schon wieder so weit sind...

Los, sag was Du denkst.

:wink:
Alter Sack
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi miteinander,

ich mag Euren Humor. :-)

Obwohl ich keinerlei Ahnung habe, worum es geht, schließe ich mal Dir, Alter Sack, vollinhaltlich an. :-) Wie sagt man in der Heimat unseres Alt-Kanzlers: "Dumm gebabbelt is glaei." :-)

Wenn Ihr etwas kiwu-bezogenen Humor zur Auflockerung des Behandlungsalltags sucht, schaut mal hier:
http://www.klein-putz.de/information/humor.php

Viele Grüße. Andreas
Ayse*
Rang0
Rang0

Beitrag von Ayse* »

Hallo,

irgendwie verstehe ich die oberen Mails nicht.

Mir fehlt ein wenig die Erfahrung hier auf Beiträge zu antworten. Und versehntlich habe ich hier meinen Text als "neuen Ordner" angelegt.

Da ich das eigentlich nicht wollte habe ich den Text "editiert". Aber irgendetwas muss ich wieder falsch gemacht haben, so dass jetzt 3 *** aufgetaucht sind???

Aber noch weniger verstehe ich die Beiträge. Macht ihr Euch über mich lustig ;-)???
Oder ist das ein interner Joke den ich noch als Neuling nicht versteh, grübel grübel

Na ja dann viel Spass noch.

Ayse
Andreas
Rang4
Rang4

Beitrag von Andreas »

Hi Ayse,

nein, über Dich machen wir uns nicht lustig. Jeder versteht, daß man als Neuling hier Probleme hat. Uns ging es am Anfang genauso. Sogar als alte Hasen passiert uns das.

Die obigen Mails versteht sicher nur der, der den trockenen, vielleicht abgedrehten Humor dieser Männer teilt. Weißt Du, die Kiwu-Behandlung erträgt sich leichter mit Humor und dieser treibt manchmal die obigen Blüten.

Ich hoffe, daß Du uns nicht böse bist, sondern daß Dich mein Posting versöhnlich stimmt.

Viele Grüße. Andreas
Ayse*
Rang0
Rang0

Beitrag von Ayse* »

Hallo Andreas,

Ich bin Euch nicht böse, ich wollte es nur verstehen.

Vielen Dank für die "Aufklärung" :wink: :wink:

Liebe Grüsse,
Ayse
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Bild

he, selten hat doch ein Ordner soviel Resonanz bekommen, wie dieser! Das muß an der Thematik liegen!

Ayse, manchmal möchte man einfach nur Bild,oder?

Klarabin :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“