Supertobi hat bestimmt riesen Kräfte und schafft es.
  Supertobi hat bestimmt riesen Kräfte und schafft es. 

Hoffentlich geht es Deinem Mann inzwischen besser/gut. Ist schon eine schlimme Sache.
  Hoffentlich geht es Deinem Mann inzwischen besser/gut. Ist schon eine schlimme Sache.   

Die eine ist bestimmt genau so ein Kämpfer wie Bradchens Supertobi. Glaub ganz fest an Sie und viel Glück morgen beim ET.!!!!!!!!!!!!!
  Die eine ist bestimmt genau so ein Kämpfer wie Bradchens Supertobi. Glaub ganz fest an Sie und viel Glück morgen beim ET.!!!!!!!!!!!!!  

Wie weit bis Du jetzt eigentlich? Hab so'n bisschen den Überblick verloren.
  Wie weit bis Du jetzt eigentlich? Hab so'n bisschen den Überblick verloren.   
  </font>
</font>

). Also wird, wenn ich es richtig verstanden habe, in einer Woche meine Mens noch mal ausgelöst und dann geht es endlich richtig los.
 ). Also wird, wenn ich es richtig verstanden habe, in einer Woche meine Mens noch mal ausgelöst und dann geht es endlich richtig los. 

das du endlilch loslegen kannst. Ich mache mir auch die ganze Zeit schon gedanken, was mache ich , wenn es diesmal nicht geklappt hat, denn wir sind Selbstzahler und die Krankenkasse hat es jetzt definitiv abgelehnt. Jetzt wollen wir es nochmal bei dem Peditionsausschuß unsere Krankenkasse probieren, wenn nötig auch mit Anwalt-ach man, das ist alles so nervig.
  das du endlilch loslegen kannst. Ich mache mir auch die ganze Zeit schon gedanken, was mache ich , wenn es diesmal nicht geklappt hat, denn wir sind Selbstzahler und die Krankenkasse hat es jetzt definitiv abgelehnt. Jetzt wollen wir es nochmal bei dem Peditionsausschuß unsere Krankenkasse probieren, wenn nötig auch mit Anwalt-ach man, das ist alles so nervig. 

Natürlich soll Dir der Stroch auch ganz viele vorbei bringen.
  Natürlich soll Dir der Stroch auch ganz viele vorbei bringen.   

Für den ET heute. Einzelkämpfer sind richtig cool!
 Für den ET heute. Einzelkämpfer sind richtig cool! 
 . Ich hab noch 'ne Woche bis zum Bluttest, allerdings würde ich ja, wenn sie pünktlich kommt, am Freitag von der ungeliebten Tante Rosa besucht werden (sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
 . Ich hab noch 'ne Woche bis zum Bluttest, allerdings würde ich ja, wenn sie pünktlich kommt, am Freitag von der ungeliebten Tante Rosa besucht werden (sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst!   ). Ich glaub, ich dreh langsam durch. Deshalb gehe ich jetzt raus, bei uns schneit es so schön!
 ). Ich glaub, ich dreh langsam durch. Deshalb gehe ich jetzt raus, bei uns schneit es so schön! 
 </font>
</font>