So ich glaub ich darf nun Monika Konkurenz bieten und auch in der Weltgeschichte rumfahren.
War ja gestern in NK beim Ki Arzt und war echt positiv überrascht .Ganze 1 1/4 Stunde war der Arzt mit der Behandlung beschäftigt . Er ist noch recht jung ( 38) und hat 3 Jahre in Homburg auf der Früh/INtensiv Station gearbeitet also Erfahrung mi so kleinen Würmern .Erst sagter er fragen sie mich zuerst mal was sie wissen wollen dann kümmern wir uns um die Untersuchung .GAnz ruhig und sachlich ohne Hektik ohne Uhr einfach super .
Wir dürfen nun in Zukunft auch 1-2x die Woche zur Kg ( warum soll das hier nur MOnika machen

Die Probleme mit dem DArm also da hab ich nun heut morgen eine Stuhlprobe nach Herborn geschickt weil es sein kann das er sich in der Kinderklinik Keime geholt hat ( käme öfter vor) auch hat er festgestellt das er den äußeren Schließmuskel nicht öfnet sondern zusammen petzt und deshalb heißt es nun 3x täglich stimmulieren mit dem Thermometer damit er lernt ihn zu öffnen .mir scheint das ihm das gar nichts ausmacht er lässt sich das gefallen ( Andreas sagt : o je hoffentlich wird das Kind nicht schwul

durch das ständige drücken bahnt sich nun noch ein Leistenbruch an !
aber ansonsten ist alles ok . Ist ja nichts was man nicht in die Reihe bekommen kann trotzdem musste ich heulen gestern abend weil mir das einfach alles zuviel ist ich meine ich bin ja auch nicht so auf dem Damm .Geh morgen nochmal zum FA.
@Natsi
ich nehm die Anika Globulis wegen dem Bluterguss
ach ja die Plätzchen sind echt lecker.
na hast du diese Woche auch wieder Urlaub ? oder frei ?
zum Thema KOpf frei bekommen da hast du recht das geht nicht per Knopfdruck das hab ich bei mir gemerkt das muss von innen raus kommen . ich bin in einer total depri Phase schwanger geworden ich dachte es geht nichts mehr und das Leben ist schei... usw und siehe da nun ist Denny schon fast 10 Wochen
und sieh es mal so du musst nicht zur KG nicht zum KI arzt kein Kernspinnt usw

außerdem brauchen wir dich doch zum Sitten wenn die Zähne kommen ! stimmts Ulrike !!!!!!!!!
@Martina
wann ist denn deine Mama gestorben ?
lg
viel geschrieben gell ?!
Heike