hallo ihr lieben,
na, dein strohwitwendasein jetzt beendet?
also, ich war nicht mehr unter der welpenlampe, ibutop hat gutgetan, aber nicht wirklich geholfen. ich bin so blockiert im kreuzdarmbeingelenk gewesen, daß ich heute zum orthopäden bin, der mich eingerenkt hat und mir verschiedene tips gegeben hat.
er hat mir von wärme gänzlich abgeraten, da die durchblutungsförderung kontraktionen in der gm auslösen kann. halte ich persönlich für übertrieben, aber was solls. er hat mich auch im halsbereich noch mobilisiert. und seitdem kann ich auch meinen kopf wieder richtig drehen.
außerdem war ich noch beim gyn, der nochmals den zwerg gemessen hat (diesmal auf 5,2cm, am dienstag waren es 4,7cm). ich hatte fast den ganzen tag keine zeit was zu essen, in meiner not hab ich äpfel gegessen.
mein hund hatte durchfall, und hat hinten im kombi in die metzgerwanne gesch... igitt, mein menne hat alles weggeschmissen und gesäubert. als wir eben zu hause ankamen hat er mit ihr geduscht und danach himself..

bähh....igitt, igitt...
also heut morgen krankengymnastik, danach frisör, orthopäde, frauenarzt und schließlich ab nach hause. ...
ab morgen muß ich wieder arbeiten, das ist das ende von dolce vita.
mia ich hoffe, es geht dir und deinem wurzelzwerg gut, bauchi wächst ja schön:) und freu mich auf ne fortsetzung unserer guten beziehungen
gelle, diverle:)
ansonsten grüßle an alle
manuela