* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Halli hallo ...

so , erster Tag geschafft ...bis 13.00 gearbeitet ...dann einkaufen ..und mit meiner kleinen Partymöhre (Auto)..zur Asu....hey , ich war 4 Mon.überfällig..... :oops: :oops:

ab nächste Woche darf ich für 3 Wochen jeden Tag arbeiten .(ausser Mi )....hoffentlich denken die im Laden dann auch mal daran , wenn ich frei brauche.... :roll: :roll:

Jetzt muss ich die Waschmaschine anschmeißen....

liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !

Heute bin ich wohl die erste ! Gestern habe ich mich nicht gemeldet weil es mir nicht so gut ging :( , bin im Moment etwas "zart beseitet" und habe das Gefühl nichts geht vorwärts und überhaupt. Eigentlich habe ich mich heute Nacht schon fast wieder eingekriegt, bis heute morgen...

Muss Euch mal was dazu erzählen, gestern kamm eine Patientin zu Aufnahme ( wg.Ischiasschmerzen ) mit einem 18 Tage alten Baby. Sie hat es nach 12 !!!! Jahren Behandlung bekommen !!!!
Aber es ist eigentlich nicht das was ich schreiben will. Sie ist wieder nach Hause weil sie mit dem Kleinen kein richtiges Zimmer bekommen hat sondern in einen unserer "Pseudo-Kinder-Zimmer" verfrachtet wurde. Es ist eigentlich nur ein großer Raum für 6 Betten, der mit Glaswänden in kleine Boxen unterteilt ist mit jewals zwei Betten in diesen Boxen gibt es weder Toillete noch ein Waschbecken, Kein Radio kein Fernseher noch nicht mal Steckdosen geschweige den ein Wickeltisch oder sowas. Na ja, eben nicht gerade toll um ein Baby zu versorgen und von Privatsphere zum Stillen kann auch keine Rede sein, kann ja jeder reinschauen. Ausserdem liegen da nur Kinder die auch noch recht viel Krach machen.
Die Frau meinte sie könnte es lieber noch zwei Tage zu Hause aushalten und kommt wieder wenn sie ein normales Zimmer bekommt, sobald eins frei wird.
So weit so gut, kann glaube ich jeder von uns nachvollziehen, oder ?
Nicht so eine "ganz liebe Kollegin" :evil: Als ich das heute morgen bei der Übergabe alles erzählte meinte diese :"Das ist ja typisch für die Weiber die sich jahrelang mit irgendwelchen Hormonen vollstopfen,da muss man einen an der Klatsche haben wenn man sowas macht, die sind ja alle etwas psycho! Bei so einer wundert es sie nicht, daß sie mit nichts zufrieden ist und hysterisch !"
Das war das "richtige" für mich heute, bin fast explodiert !!! :evil: :evil: :evil:
Konnte mich echt nicht zurückhalten und meinte dann zu ihr: Herzlichen Dank ! Wusste nicht, daß Du mich für Psycho hälst und ich ein hysterisches Weib bin !!! :evil: :evil: :evil:
Die "liebe Kollegin" die bis dato noch nichts davon wusste, daß ich auch zu diesen "Bekloppten" gehöre wechselte in ziemlich schneller Abfollge die Gesichtsfarbe und konnte nicht wechseln, ihr Glück, daß sie nichts mehr gesagt hat sonst hätte ich noch etwas mega doffes getan. Eine andere Kollegin die von Anfang an eingeweit war hat dann versucht mich zu beruhigen und zu Seite zu befördern. Puhhh... bin immer noch sauer ! Die doffe Tucke !
So etwas habe ich gerade noch gebraucht, jetzt ist meine Stimmung noch mehr im Keller :-?

Nicht desto trotz wünsche ich Euch einen schönen Tag !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werde mich jetzt ins Bett verkrümmeln und hoffen daß ich morgen keine Lust mehr verspühre der Kollegin immer noch die Augen auszukratzen :x

Liebe Grüße an Euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

mensch anja du arme maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wie ist denn deine kollegin drauf ich glaub ich spinne die hat ja wohl einen an der klatsche die alte ohhh wie die wut in mir aufsteigt :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: , die spinnt total aber das sind wieder nur sprüche von weibern die keine ahnung haben was frauen die in einer solchen situation sind alles auf sich nehmen, es ist die unwissenheit, klar aber dnan hält man lieber die klappe, ich hätte genauso reagiert wie du, ist doch auch wahr, abre bitte lass sie einfach und versuche dich wieder etwas zu beruhigen die hat sie eben nicht mehr alle und so was zu sagen ist naiv und dumm.

@all wünsche euch allen einen schönen tag
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen liebe Anja!

Puh, das ist ziemlich heavy! :o :evil: :x
Laß' Dich von mir ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Später von mir mehr!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ....

Anja ...die Alte spinnt wohl ..?!?!... :evil: :evil: :evil: ...sag mir , wenn Du sie verkloppen willst ...ich komm und helf Dir ..... :knuddel: ...jetzt hat die aber was zu erzählen... :-? :-? :-? ...

Micha löchert mich ...er will wissen , wann wir uns wieder treffen....wenn ich ihm jetzt sage , Hexe fährt erst in Urlaub.....er wird soooooooooo enttäuscht sein... :wink: :wink:

heute morgen war ich mit meiner Schwiema beim Diätologen....2,5 Std....ich konnte schon nicht mehr sitzen.... :help: :help: :help:

jetzt geh ich mal zu meinen Eltern...war ein paar Tage nicht da.....
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

susi mal im ernst wwas willst abnehmen?? :o :o :o :o :o :o

armer micha muß sich wohl noch etwas gedulden, aber schlagt ihr doch dann mal vor wann ihr am besten alle könnt, damit wir wissen wann das nächste treffen ungefähr sein könnte

so muß arbeiten

anja alles klar ausgeschlafen und wieder etwas beruhigt, denk dran lass dich wegen so einer blöden kuh nicht unterkriegen
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey richmo...

ich musste nicht zu dem Doc ....Maria musste hin ...sie hat Zucker .... :oops: :oops: ...das heißt glaube ich auch Diabetologe... :roll:

ich muss aber noch ein bischen abnehmen...hab schließlich einiges zugelegt ...mir istdoch alles zu klein .... :help: :help: ..

jetzt geh ich mal schnell zu meiner Ma....
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Anja......laß Dich von solch einer "netten" und "lieben" :evil: Kollegin nicht herunterziehen! Die spinnt wirklich! Aber solche Leute können einem in Sekunden den Tag verderben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht denkt diese Kollegin aber nicht wirklich so und steckt auch mitten in einer solchen Behandlung oder kann auch keine Kinder bekommen! Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich will Deine Kollegin in keinster Weise verteidigen, aber so eine Erfahrung habe ich im Kollegen-Kreis auch schon gemacht. :evil: Mein Kollegenkreis besteht zu 90% aus Müttern, wir sind nur mit 3 Frauen ohne Kinder. Eine davon ist unsere Praktikantin, die auch keine Kinder bekommen kann und auch schon alles versucht hat! Die zweite Kollegin ist auch ungewollt kinderlos nach einer FG (was ich durch Zufall erfahren habe!) und die dritte bin ich! Die eine Kollegin, auch ungewollt kinderlos, meinte zu meinen BS nur: Warum ärgerst Du Dich mit dem ganzen Mist herum, immer die OP´s und die Krankenscheine, laß Dir doch einfach die ganze "Scheiße" herausnehmen. Da war ich mega sauer :evil: und hätte ihr auch die Augen auskratzen können. Aber sie sagte es einfach nur, weil sie Angst hatte, ich könnte nach all den OP´s vielleicht doch noch einmal schwanger werden und sie nicht. Ich will solche Leute nicht entschuldigen oder verteidigen, aber die lassen einfach nur solche Sprüche, weil sie Angst haben, andere bekommen durch solche Maßnahmen doch noch ein Kind, was sie nicht bekommen können und kompensieren durch solche blöden Sprüche ihre Wut und Enttäuschung!

Allen anderen wünsche ich auch einen schönen Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werden heute abend zu Bekannten fahren, er hat gestern Erbsensuppe für 150 Leute in der Gulaschkanone gekocht! Macho liebt Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und wir holen uns eine Riesenportion ab! Kochen somit heute gespart! :lol: :lol: :lol:

Bis später einmal!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Bin wach :) ! Meine Laune ist auch schon besser !
Eigentlich weiß ich ja, daß man sich von solchen Komentaren nichts annehmen sollte, aber wenn man so etwas auf diese Weise presentiert bekommt ist man erstmal bedient.
Sophia: die Kollegin ist ganz sicher nicht selber betroffen, sie ist schon an die 50 und hat schon große Kinder, nur der Mann ist letztes Jahr weggelaufen ( wieso wohl :roll: !? Jetzt werde ich auch gehässig, upss :wink: )

Susi: auf Dein Angebot mit dem Verhauen werde ich vielleicht noch zurückkommen falls sie sich noch mal etwas leistet :)

Richmo: schon bei der Arbeit ? :knuddel:, Brauchst Dich nicht auch noch ärgern, das habe ich schon genug getan. Aber Du kennst das ja auch von Deinen Nachbarinen, die sind ja auch nicht besser :-?

Hexe: Du scheinst echt urlaubsreif zu sein ! Immer im Stress und machst Dich hier recht rarr :( !

Werde jetzt erstmal was kochen und dann kann ich schon wieder los, grrrrrrrr :evil: keine Lust ! Aber wenigstens ist im Moment recht ruhig und auf der Gegenstation ist eine nette Kollegin ( die ist wirklich nett, sie hat auch unseren "Hundeenkel" Felix bekommen der sie jetzt ganz schön auf Trab hält :lol: ) da läßt es sich aushalten :)
Machts gut ! Bis morgen !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche allen schon eine gute nacht bis morgen
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“