Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GESCHÄFTSERÖFFNUNG
Ich wünsche dir ganz viele nette kauffreudige Kunden
Wichtelchen
viel Spaß noch mit Oma und in Prag
Odi
Danke Ich fange offiziel erst am 15.9. an, aber da die andere jetzt ja weg ist, mahce ich jetzt schon mal ein paar Tage als AUshilfe. Eigentlich nur 1-2, na ja dann waren es schon mal 3 und heute wurde ich gefragt ob ich Freiatg auch nochmal komme. Eigentlich kein Prob aber da wir Samstag morgen um 6 in Urlaub wollen ........... aber ich werde es wohl doch machen, Hey ist bares Geld
ich hab jetzt doch noch am 13. September einen Frühdienst eingetragen bekommen
nachdem der Dienstplan stand
und alles prima war
jetzt das
ich habs durch Zufall entdeckt
drückt mir die Daumen
dass ich einen Ersatz finde
ich hab eigentlich nur eine Kollegin die ich Fragen kann.....
warum muss das schon wieder so schif laufen.........
Helga
oh neeeeeeeeeeeeeeeeee Ganz festes das alles doch noch klappt
Odi
Mail Addy ist unterwegs *willdenArtikellesen*
Habe im Moment einiges zu tun, dadurch das ich jetzt wieder arbeiten gehe und wir Samstag in Urlaub fahren. Mache mich ein bisschen rar, aber sonst schaffe ich es nicht
ein schnelles Guten Morgen bevor ich gleich zur Arbeit los muss
wünsche euch einen schönen Donnerstag
Bei uns sind es genau 3,6 Grad *bibber* a..... kalt aber die Sonne kommt langsam durch und es soll heute schön warm werden
Wir haben gestern auch unseren Urlaub gebucht!! Eine Woche unter die türkische Sonne!! Jetzt muß ich nur abnehmen mir passen keine kurzen Hosen mehr!Und alle Kleider auch nicht mehr!! Aber abnehmen tu ich auch nicht so leicht und ich HASSE Diäten! Mal sehen, wie ich das hinbekommen soll!