Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu.....
Odi
der Bericht ist klasse!!! Süßes Foto!! Sven war ganz begeistert
er sagte: "ich wußte ja gar nicht, dass die Dani soooo super malen kann
"!
So... gleich bringen wir unsere "eldery people" wieder nach Hause.... jetzt iss auch genug. So eine Woche OMA reicht vollkommen
Dann fahren wir ja Sonntag - Montag nach Prag, am Dienstag fährt Sven bis Freitag nach Paris. Am Samstag Hundeschule und Geburtstag von Mums Lebensgefährten und am Sonntag fliegt der Sven schon wieder für 1,5 Wochen in die USA.... wenn er dann nach Hause kommt, bin ich schon VOLL stimuliert und wir können schon fast nach Prag düsen.... Stress pur!!
Naja.. von nix kommt nix

Odi
der Bericht ist klasse!!! Süßes Foto!! Sven war ganz begeistert
So... gleich bringen wir unsere "eldery people" wieder nach Hause.... jetzt iss auch genug. So eine Woche OMA reicht vollkommen
Dann fahren wir ja Sonntag - Montag nach Prag, am Dienstag fährt Sven bis Freitag nach Paris. Am Samstag Hundeschule und Geburtstag von Mums Lebensgefährten und am Sonntag fliegt der Sven schon wieder für 1,5 Wochen in die USA.... wenn er dann nach Hause kommt, bin ich schon VOLL stimuliert und wir können schon fast nach Prag düsen.... Stress pur!!
Naja.. von nix kommt nix
Huhu ihr Lieben,
Mensch, wir können ein Baugrundstück bekommen!!
Das würde dann bedeuten - nächstes Jahr wird gebaut!!!!
Ich kann es echt nicht fassen, wie schnell, das manchmal geht!!!
Hope: klar würde Sport reichen
, bin aber ein echter Sportmuffel! Sprich, ich gehe zwar mal hin, habe aber damit nicht die Abnehmerfahrung gemacht, dafür ist es einfach zu wenig und mehr mag ich nicht!!
Bisher hat das mein Körper immer ganz gut selbst hinbekommen, aber ich denke durch die Behandlung ist das hinfällig.
Wichtel: puh, was die Zeit vergeht!!! Aber bei euch ist auch wirklich immer was los!!
Habe heute schon die Wohnung geputzt und darf nun weiter vom Häuschen träumen!
GGGGLLLLLG
Mina
Mensch, wir können ein Baugrundstück bekommen!!
Hope: klar würde Sport reichen
Wichtel: puh, was die Zeit vergeht!!! Aber bei euch ist auch wirklich immer was los!!
Habe heute schon die Wohnung geputzt und darf nun weiter vom Häuschen träumen!
GGGGLLLLLG
Mina
hehe-
grüße an sven: vielleicht steht in dem artikel nur lug und trug ??
hehe.
Liebe Waldi:
DAAAANNKEE !
mensch.. es geht los.
alle
sind gedrückt... eigentlich dürfte doch diesmal NULL schiefgehen.. d.h. es wäre doch dann . rechnen rechnen... Ende Mai Termin ??? YEAAHHH
mensch ist das aufregend.
wo wohnt denn die oma normal ??? weit weg ?
Grüße !!
grüße an sven: vielleicht steht in dem artikel nur lug und trug ??
Liebe Waldi:
DAAAANNKEE !
mensch.. es geht los.
wo wohnt denn die oma normal ??? weit weg ?
Grüße !!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
minaMinaMaus hat geschrieben:GRATULIERE, MANU!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf das es so bleibt!!!
![]()
![]()
Hope, ja ich kenne das Prinzip von WW- eine Freundin von mir hat damit sensationell abgenommen. Aber ich würde wahrscheinlich ausgelacht werden, bei mir geht es ja nur um 3-5 kilo. Aber durch die Behandlungen merke ich einfach, das es sich festgefressen hat!![]()
GGGGLLG
Mina
da wird keiner ausgelacht!!!!!!
machs doch dann zu hause,
oder brauchst du die gruppe????
na dannWaldwichtel hat geschrieben:Huhu.....
Odi
der Bericht ist klasse!!! Süßes Foto!! Sven war ganz begeisterter sagte: "ich wußte ja gar nicht, dass die Dani soooo super malen kann
"!
So... gleich bringen wir unsere "eldery people" wieder nach Hause.... jetzt iss auch genug. So eine Woche OMA reicht vollkommen![]()
![]()
![]()
Naja.. von nix kommt nix![]()
![]()
fahrt vorsichtig!!!!!!!!
-
Waldwichtel
- Rang4

SuperMinaMaus hat geschrieben:Huhu ihr Lieben,
Mensch, wir können ein Baugrundstück bekommen!!![]()
![]()
Das würde dann bedeuten - nächstes Jahr wird gebaut!!!!
![]()
Ich kann es echt nicht fassen, wie schnell, das manchmal geht!!!
![]()
Hope: klar würde Sport reichen, bin aber ein echter Sportmuffel! Sprich, ich gehe zwar mal hin, habe aber damit nicht die Abnehmerfahrung gemacht, dafür ist es einfach zu wenig und mehr mag ich nicht!!
Bisher hat das mein Körper immer ganz gut selbst hinbekommen, aber ich denke durch die Behandlung ist das hinfällig.
![]()
Wichtel: puh, was die Zeit vergeht!!! Aber bei euch ist auch wirklich immer was los!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe heute schon die Wohnung geputzt und darf nun weiter vom Häuschen träumen!![]()
GGGGLLLLLG
Mina
Ich