Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo Ihr Süßen !!

:P ... haaaa ... das ist ja ein dufter U.S.A.-Stimu.-Immu.-Plan !!! Stella-Mausi ... ich komme heimlich mit im Gepäck. Tja, Eurer Kindchen wird dann wohl froh sein, wenn es Realschule macht, dafür sind dann seine Fußstapfen echt amerikanisch !! *grinsbreit* :D

:P Hemilein ... da ist ja noch unsere Stella-Maus !!
Laß Dich trösten, Du bekommst bestimmt auch bald einen kp-Teddy ... nicht ärgern !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eigentlich ist es doch Schnuppe !!! Ich freu mich, daß es Dich gibt und Du hast uns auch schon oft ´nen Tip gegeben, das ist viel wichtiger.
Es gab mal eine Diskussion, da warst Du im Urlaub und ich habe da nicht reingeschaut, weil ich sowas eh blöd finde !! Die Mehrheit der Mädels wird da wohl entschieden haben ... denke ich !! :wink: :wink:

:P Süße Babs !! Wir verzeihen Dir, daß Du uns so stiefmütterlich postest !! *g* *g*
Ich kann´s verstehen ... Du hast ja wohl genug Aufregung um Flo !! Und was ist nun bei dem Gespräch rausgekommen ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Meinem Ninchen werde ich den Tip wegen der Disco´s geben !!! :roll: :roll: :D

:P Urmelchen ??? Wo bist Du ??? Bereitest Du Dich schon arbeitstechnisch vor ???
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
Birgitt, also gehts bald los... so viele gute Wünsche hast Du im Gepäck, zum Glüclk wiegen die nicht extra!
Babs, ja, wenn ich jetzt etwas Ruhe habe und dadurch weniger Schmerzen sieht es schon besser aus - und ich hoffe, die Behandlung bringt was und ich kann wider laufen - ich freue mich schon drauf.
Biene - wann startest Du denn mit Deinen Eskimos durch?
Ja ja - tausend Fragen... und noch viel mehr gute Wünsche!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hemi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

rei huschen tu,

oh Stressig Mam hatte gestern Geburtstag,
heute hab ich keinen Stom gehabt Elektriker waren da neue Leitungen,
so jetzt schnell mal einkaufen und ein kleiner Nebenjob,

Dann puh wäsche Bügeln schnautze voll

Stella ist ja waaaahnsinn so hoch Gonal mega Donner ich bin platt aber die wissen was sie machen bestimmt, bei den Immus viel Glück ich bekomms wieder am 25.6 freu die tun gut Die Aumen für die USA soind gedrückt ganz feswte

hab Euch lieb bis nacheher Bussi im Flug Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hey Ihr Süßen ...

... langsam setzt sich ja wohl auch Berlin die Sonne etwas durch ... ne ne ne ... diese Schafskälte ist auch nicht das, was ich mir wünsche ... ich wünsch mir einen schönen Sommer um die 25 bis 30 °C höchstens !!! *g*

:P Hemilein, Du Liebe, das freut mich, daß Du doch etwas erholter klingst und die ollen Schmerzen sich mit viel Ruhe bessern !!
Unsere Iceangels werden noch etwas auf uns warten müssen, da ich erst mal alles wegen der Immunglobuline ... Prof. Haas ... tun will. Ich weiß einfach für mich, daß es das ist, denn eine Partner-Immu-Empfehlung aus Kiel haben wir ja schon lange, die kann jedoch nicht wegen der MS und Hashi gemacht werden.

:P Urmelie, Du Süße ... da hast Du ja das Haus hoch voll zu tun !! Komm bitte auch zu mir bügeln und Immu´s teilen !! *g*
Am 25.06. gehe ich abends zur Hochzeit meiner Cousine !! *freudolle* :dance: Da nehme ich dann auch mit !! *g* *g*

:P Schönes WE noch !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Ich habe hier noch ein wohl dufte Reha in Bayern bei MS oder auch Rheuma und SCHMERZEN !!!

http://www.neuralgie-postzosterische.de ... -sklerose/

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo ihr Lieben,
jetzt steht es fest - am 12.7. gehe ich für 3-4 Wochen ins KH,mal sehen, ob ich dann wieder besser laufen kann... bitte *dd*
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hemilein ... ich drück Dir die *dd* und schreib mir mal die Addi über PN, damit man Dir mal eine Karte schicken kann !!! :wink: :knuddel: :knuddel:

Hallo Ihr Weibchen !!

:oops: :oops: :oops: Habe mich Samstag bei windigem Spaziergang verkühlt und liege nun mit Erkältus intus und Schniefus prustus im Bett oder lümmel auf der Couch rum !! :cry: :cry: :cry: :roll: :roll: :roll:
Der Spaziergang am Sonntag war zwar sonniger und windstill, aber irgendwann nur noch ein einziger Kampf-Krampf ... das Immunsystem ärgert mich ... hab Erkältus im Anzug gespürt !! :roll:

Also im Volksmund nennt man das "Sommergrippe". Mir ist nicht nach ihr und nicht nach ihm !!!!!!!!!!!!!!! :o

Einzigstes High-Light: Männchen kocht gerade wieder Erkältus-Tee und macht gebackene Waffeln für mich und er hat mir vom Einkauf rote Rosen mitgebracht !! :D :D

:knuddel: Ich hab Euch gelesen und komm wieder, wenn es mir besser geht.

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach gott, eh ichs vergesse ihr lieben Süßen,

@Hemi: viel Glück in der Reha, du wirst sehen es geht wieder aufwärts *dd*

@Birgitt: schon mal einen kleinen Vorrat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich :-)

@Bienchen: doppelt gemoppelt hält besser, noch mal hier gute Besserung

so jetzt muss ich mich wirklich vom Compi loseisen :roll:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Haaaaaaatttttttssssccccccccchhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und Danke für die Gute Besserungswünsche !!! :oops: An alle => :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Gesundheit liebe Biene, :knuddel:

sach mal Bienchen wie kommen meine Viren von Bayern denn so schnell nach Berlin?????????????????? :o :o :o :o :o :o

so ganz schnell Gesundheitsviren nach Berlin pusten tu puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

So schau mal ob sie ankommen Bussi Urmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“