Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Da werd ich mich auch mal beteiligen :lol:

ich will auch ein neues Auto :cry:
aber das wird wohl erst nächstes Jahr, wenn überhaupt

Poldi: so sind wir Frauen nun einmal...erst nicht wollen und dann können wir nicht genug bekommen :lol:

Broesel:Kann Deine Mutter auch bei mir die Fenster putzen kommem.... :help: die hätten es auch nötig und mir fehlt einfach die Zeit dafür

Liebe Grüße an alle und genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so schön ist
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

:dance: :dance: :dance:
ich habs geschafft eine neue Seite anzufangen, nach so vielen Tagen..
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
schnuddel
Rang0
Rang0

Einen wunderschönen guten Morgen

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

wo seid Ihr denn alle? Ich gebe ja zu, daß ich mich auch nicht allzu oft melde, aber von vielen von Euch hat man schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört.
Obwohl mein Termin immer näher rückt (nur noch 20 Tage), geht es mir zum Glück noch bestens. Mal sehen, was mein FA heute bei der Vorsorgeuntersuchung meint. Was das Thema neues Auto betrifft, so werden wir uns wohl auch nächstes Jahr einen neuen Gebrauchtwagen mit Klimaanlage zulegen. Ich bin zwar früher auch ohne groß geworden, aber angenehmer ist es mit Sicherheit.

Galina,
wie war Dein Kurzurlaub? Auch wenn mir die Hitze zum Glück nicht so zu schaffen gemacht hat (ich hatte ja das große Glück, daß ich bereits im Mutterschutz bin und mich somit die meiste Zeit im Haus aufhalten konnte), bin ich doch ganz froh, daß jetzt wieder erträglichere Temperaturen herrschen.

Arosi,
schön, daß Eure Taufe so gut verlaufen ist. Ist ja klasse, daß bei Dir in der Familie so tolle Berufe wie Schneiderin und Konditor vertreten sind. Du hast mich übrigens falsch verstanden. Ich habe trotz der Hitze keine Probleme mit Wassereinlagerungen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich die Babyausstattung jetzt komplett und das Kinderzimmer ist auch soweit eingerichtet.

Broesel,
wenn Dir Dein Bauch schon jetzt im Weg ist, steht Dir ja noch einiges bevor. :roll: Dabei hattest Du doch bei unserem Treffen noch fast nichts zugenommen. Hat sich das jetzt geändert? Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Antikörpersuchtest. *dd* *dd* *dd* Schön, daß Markus und Chrissi eine günstige Einkaufsquelle bei Euch in der Nähe ausgemacht haben. Habe ich Dich richtig verstanden, daß Euer Second-Handladen auch Neuware anbietet? Hat Deine Mutter trotz des regnerischen Wetters am Freitag Fenster putzen können?

Poldi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Schön, daß auch Deine Frau jetzt Gefallen daran gefunden hat. Ich wünsche ihr, daß keine weiteren Komplikationen bei ihr eintreten. *dd* *dd* *dd*

Doreen,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Ihr Euch nächstes Jahr ein neues Auto kaufen könnt. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Bunny, Chrissi und alle anderen, die ich jetzt vergessen habe.

Eine schöne Woche wünscht
Claudia
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,

ich wollte mich mal kurz melden,nachdem ich ja eine zeitlang hier mitgeschrieben habe...nun ist es aber so,dass ich (noch)gegen eine Behandlung im KiWu-Zentrum für mich bin....ich poppe einfch weiter und hoffe auf ein kleines Wunder..... *dd*
Von daher habe ich hier jetzt auch nicht mehr weiter mitgeschrieben....ich wünsche Euch alles Gute für die bevorstehenden Geburten *dd* :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Nur mal kurz piep sagen *piep* :lol:

Bin wieder da, mein Urlaub ist leider vorbei und die Arbeit ruft wieder. Unserer Krümeline geht es gut, macht heut mächtig randale im Bauch und mir gehts bisher auch supi. Das einzige was ein bissi blöde ist, jeder der mich im Moments sieht, glaubt irgendwie nicht so richtig das ich schwanger bin, ich hab halt noch nicht so viel Bauch wie manch andere, aber wo vorher halt nix war, da muß erstmal was wachsen und unsere Maus ist lt. Doc schon 24 cm groß, ich weiß zwar auch nicht wo ich das so verstecke :P , aber die kleine Maus in mir fühlt sich Pudelwohl.

Werde erstmal so nachlesen was ihr alle geschrieben habt und dann melde ich mich
wieder ausführlicher, bis morgen eure Chrissimaus mit :baby:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallöchen Poldi,
ja so sind die Frauens erst nicht ans neue Auto wollen und dann bekommt man sie nicht wieder raus. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: In Büsum waren wir noch nicht naja vieleicht schaffen wir das ja mal mit unserem Krümel wir sind nämlich begeisterte Nordseefans d.h. ich liebe auch die Ostsee Männlein weniger.

Huhu Doreen,
Du ich glaube meine Ma ist froh wenn sie bei mir die Fenster durch geputzt hat da mag sie bestimmt nicht noch bei Dir putzen aber ich kann sie ja mal fragen :wink:

Huhu Schnuddelchen,
mensch nur noch 20 Tage boar wie die Zeit rennt. Na dann kann ja Euer Wunschkind kommen wenn Ihr soweit alles fertig habt. Ich habe bis letzten Montag nur 5,6 kg zugenommen *ganz stolz drauf bin* obwohl ich in den 4 Wochen von der einen bis zur nächsten Untersuchung ja total viele Feiern mit gutem Essen hatte und es schmeckt mir doch in letzter Zeit echt alles. Die Kugel hat nichts mit dem Gewicht im eigentlichen Sinn zu tun soweit ich weiß kommt der Umfang von dem dehnen der Gebärmutter naja und natürlich auch ein bischen von dem Gewicht. Ja meine Ma hat Freitag tatsächlich Fenster geputz es hat zwar immer mal zwischendurch geregnet aber im großen und ganzen war es trocken so das sie die untere Etage schon fertig hat diese Woche kommt sie dann nochmal und putz oben die 5 Fenster noch und die 2 Kellerfenster. Unser Second Handladen bietet auch Neuware an aber nur ganz wenige Sachen.

Huhu Bigi,
das hörte sich so nach totalen Abschied hier an, och mensch das würde ich sehr bedauern. Hoffe aber doch Du bleibst uns hier erhalten auch wenn Du nicht so viel postest sag einfach mal hin und wieder piep, wir würden uns echt freuen. Es muß ja nichts über den KiWu sein Du kannst ja auch einfach so mal schreiben wie es Euch so im neuen Haus geht usw.. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß beim *knuddel* *knuddel* *knuddel* und das es doch nochmal so klappt. Weist Du es ist eine gute Entscheidung sich im Moment gegen eine KiWu-Klinik zu entscheiden wenn man noch nicht vom Kopf dazu bereit ist denn wenn man diesen Weg geht sollte man sich ganz sicher sein das man das will. Ohne die innere Einstellung bringt dann da auch die ganze Behandlung nichts.

Hallöchen Chrissimausi,
na Du arme Maus nun hat Dich/Euch die Arbeitswelt wieder, hoffentlich war es heut nicht ganz so doll das Du erstmal Zeit zum eingewöhnen hattest. Na Krümellinchen ist wohl auch zur Zeit sehr aktiv unser Mäuschen hat so seine gewissen Zeiten (meistens Nachts wenn ich auf dem Toilettchen war) wo es mir ganz schön in die Rippen tritt, wenn mal nicht denk ich gleich ohje hats was aber dann beruhig ich mich immer selbst wieder damit das auch der kleine Schatz mal eine Ruhephase brauch.

So nun bin ich auch schon wieder gleich weg muß langsam meinem Schatzi seine A-Schorle fertig machen er ist heute die 30 km Strecke für die Vorbereitung zum Marathon gelaufen und dann muß ich mal das Essen vorbereiten. Es gibt heute die reste vom gestrigen Grillen. Achja gestern hatten wir besuch von einer Internetfreundin (die erste die ich in meiner KiWu-Zeit hier im Chat kennengelernt habe) sie war mit ihrem Mann und ihrem 15 Monate alten Sohn hier ach war das schön. Mein Schatzi ist richtig verlieb in den kleinen Kerl also wenn er auch so verrückt auf unseren Schatz ist dann werde ich wohl öfter mal kämpfen müssen um das Kind zu bekommen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Also dann seit alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: einen schönen Abend noch und bis bald mal wieder. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
poldi12
Rang1
Rang1

Ebbe und flut

Beitrag von poldi12 »

hallo Broesel,
wir brauchen auch irgendwie Ebbe und flut . Ostsee fände ich auch irgendwie langweilig. Normalerweise fahren wir auch immer auf eine Insel aber diesmal haben wir uns denn Inselzuschlag gespart. wir freuen uns auch schon und zählen die Tage bis dahin ( einen FA haben wir auch schon dort gesichtet. Ich will es zwar nicht hoffen das wir Ihn brauchen aber es beruhigt.)

Übrigens könnte ich auch eine Schwiegermutter brauchen die Fenster putzt( zum glück gibt es in einem Reihenhaus nicht so viele :lol: :lol: )

Hallo Schnuddel
für euren endspurt ganz viele *dd* *dd* *dd*

Hallo Chrissi
viel "Spass" beim wieder arbeiten 8) 8)

An alle anderen viele Grüße ( mich ruft jetzt auch die Arbeit :-? )

Poldi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder :lol: , habe die Mittagspause genutzt und alles mal nachgelesen, puh ist ja so einiges passiert.

Hallo Doreen, dir erstmal unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes :dance: :dance: und ich bzw. wir hoffen das ihr alle wohlauf seit und das Familienleben jetzt genießen könnt :knuddel: :knuddel: .

Hallo Morgenstern, hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen, mensch da hab ihr ja was mitgemacht, ich hoffe die ganzen Strapazen habt ihr jetzt alle gut überstanden. Danke auf für deine Grüße, hab mich riesig drüber gefreut :lol: .

Hallo Schnuddel u. Schnuddelmann, danke für die Bilder sind echt schön geworden.
Nur noch wenige Tage und ihr haltet euren Sonnenschein in den Armen, hoffentlich geht es dir auch weiterhin so gut, so kannst du die Zeit nutzen und alles schön fürs Baby startklar machen.

Hallo Galina, wie war dein Kurzurlaub u. wo genau warst du auf Fehmarn, wir waren vor 4 Jahren am Südstrand, nur das Wetter hat damals nicht mitgespielt, aber es war trotzdem schön.

Hallo Poldi, ich hoffe dir, deiner Frau u. Krümel geht es gut. Wie ich gelesen habe, habt ihr euch einen Cmax gekauft, den werden wir auch Ende des Jahres bestellen, wir werden ihn neu kaufen, da ich über meinen Arbeitgeber auf Neuwagen bei Ford Sonderkonditionen bekommen u. dieser Nachlass gilt halt nur auf Neu. Mein jetziges Auto wird leider zu klein sein, ich werde ihm auch etwas nachtrauern, aber ein Smart ist halt kein Familienauto.

Hallo Arosi, wie gehts dir und deinen zwei echt super süßen Mäusen, bei unserem Treffen waren sie ja echt total lieb, aber wie ich gehört habe, haben sie dich dann am Sonntag mächtig auf Trab gehalten.

Hallo Bunny, wie gehts dir?? :knuddel: :knuddel: Hat der Streß schon etwas nachgelassen??

Hallo Biggi, weiterhinn *dd* *dd* .

Hallo Svenni, danke für deine PN werde dir in den nächsten Tagen mal zurückschreiben.

Irgendjemand hatte da noch gefragt bei welchem Arzt wir in Behandlung waren,
hm jetzt fällt mir aber nicht ein wer, naja, wir waren bei Doc Chandra und er ist einfach super nett.

Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen, wenn doch sorry, ich :knuddel: euch alle mal ganz ganz liebe.

LG Chrissimaus
chrissimaus
Rang1
Rang1

Und nun nochmal zu mir, den Urlaub haben wir richtig genossen, wir waren zwar zu Hause haben es uns aber so richtig gut gehen lassen. Im Urlaub haben wir auch unser zukünftiges Kinderzimmer (vorher Geräuselzimmer) fast leer geräumt. Ein KiZi haben wir auch schon gekauft, dies wird dann Anfang November aufgestellt und bis dahin haben wir jetzt Zeit eine neue Holzdecke, neuer Fußboden und zu tapezieren, so daß das Zimmerchen so richtig schöööööööööööööön wird. Im Urlaub haben wir auch erfahren, das es wohl ein kleines Mädel geben *wenn Doc richtig getipt* hat, am meisten über den weiblichen Familienzuwachs hat sich mein Schwiegerpa gefreut, er hat sich schon immer ein Mädel gewünscht, ja und selbst hat er zwei Söhne u. der eine Sohn hat zwei Buben bekommen, er war total aus dem Häuschen. Den ersten Strampler haben wir auch gekauft, mein Männe hat es richtig genossen bei den Babysachen zu schauen, endlich mal was für uns kaufen u. nicht immer für andere. Da das Wetter ja in den letzten drei Wochen super schön war, waren wir fast jeden Abend im Schwimmbad, die heißen Temperaturen haben mir zum Glück nix ausgemacht, wir waren einfach gut drauf. Aber leider ist ja nun der Urlaub rum, aber jetzt geht es in den Endspurt, insgesamt muß ich noch 10 Wochen arbeiten und zwei Wochen Urlaub hab ich auch noch übrig.

Jetzt hab ich aber erstmal genug geschrieben, bis demnächst
eure Chrissimaus mit :baby:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo ihr Schwangeren,

wollte Euch auch mal wieder Hallo sagen, mir geht es super gut, Euch anscheinend ja auch.

Na Chrissi ein Mädel vielleicht, Glühstrumpf.

Schnuddel falls ich nicht so viel nachlese, für die nächsten 20 Tage meine *dd* und besonders für den 20 igsten Tag !!!! *dd*
Wenn es Dir dann super geht kannst Du mir ja mal eine Mail schicken, danke für die letzte.

Hier bei Euch im Ordner ist ja wirklich nicht mehr allzuviel los, muß ich Broesel recht geben. Wir schon wieder.

Polid Glückwunsch zum Auto, der fährt sich bestimmt klasse.

So alles gute für Euch wünscht das Steffinchen :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“