Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder

, habe die Mittagspause genutzt und alles mal nachgelesen, puh ist ja so einiges passiert.
Hallo Doreen, dir erstmal unseren allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes

und ich bzw. wir hoffen das ihr alle wohlauf seit und das Familienleben jetzt genießen könnt

.
Hallo Morgenstern, hab gerade deinen Geburtsbericht gelesen, mensch da hab ihr ja was mitgemacht, ich hoffe die ganzen Strapazen habt ihr jetzt alle gut überstanden. Danke auf für deine Grüße, hab mich riesig drüber gefreut

.
Hallo Schnuddel u. Schnuddelmann, danke für die Bilder sind echt schön geworden.
Nur noch wenige Tage und ihr haltet euren Sonnenschein in den Armen, hoffentlich geht es dir auch weiterhin so gut, so kannst du die Zeit nutzen und alles schön fürs Baby startklar machen.
Hallo Galina, wie war dein Kurzurlaub u. wo genau warst du auf Fehmarn, wir waren vor 4 Jahren am Südstrand, nur das Wetter hat damals nicht mitgespielt, aber es war trotzdem schön.
Hallo Poldi, ich hoffe dir, deiner Frau u. Krümel geht es gut. Wie ich gelesen habe, habt ihr euch einen Cmax gekauft, den werden wir auch Ende des Jahres bestellen, wir werden ihn neu kaufen, da ich über meinen Arbeitgeber auf Neuwagen bei Ford Sonderkonditionen bekommen u. dieser Nachlass gilt halt nur auf Neu. Mein jetziges Auto wird leider zu klein sein, ich werde ihm auch etwas nachtrauern, aber ein Smart ist halt kein Familienauto.
Hallo Arosi, wie gehts dir und deinen zwei echt super süßen Mäusen, bei unserem Treffen waren sie ja echt total lieb, aber wie ich gehört habe, haben sie dich dann am Sonntag mächtig auf Trab gehalten.
Hallo Bunny, wie gehts dir??

Hat der Streß schon etwas nachgelassen??
Hallo Biggi, weiterhinn

.
Hallo Svenni, danke für deine PN werde dir in den nächsten Tagen mal zurückschreiben.
Irgendjemand hatte da noch gefragt bei welchem Arzt wir in Behandlung waren,
hm jetzt fällt mir aber nicht ein wer, naja, wir waren bei Doc Chandra und er ist einfach super nett.
Hoffentlich hab ich jetzt keinen vergessen, wenn doch sorry, ich

euch alle mal ganz ganz liebe.
LG Chrissimaus