Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa,

jetzt kann ich die Tabelle sehen. *rotwerd* Mein Computer leidet wohl auch unter der Hitze!

Schön gemacht! *daswareinlob*

Susi
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Oh Susa :oops: , habe gestern auch ganz vergessen, deine neue Tabelle zu loben... Möchte ich hiermit nachholen: Ich finde sie ganz toll!

Susi, fange schonmal an für Freitag die Daumen zu drücken *dd* *dd* *dd* !

So langsam schließe ich ich meinem Mann an, in der Meinung, dass wir eine kleine Zicke bekommen!
Der Zwerg in mir drin hat es doch tatsächlich binnen der letzten zwei Wochen gebracht, sich von der Schädel- in die Steißlage zu drehen... Ich werd nicht mehr! Bei der letzten Vorsorge wurde mir von der Hebi versichert, dass die Lage nun die Startposition sei. Da hatte sie aber die Rechnung ohne den Zwerg gemacht...
Jetzt werden wir versuchen, auf irgendeinem Wege noch eine Drehung herbeizuführen... Mal sehen. Bin auf jeden Fall ziemlich durcheinander und hoffe, dass noch alles klar geht. Irgendwie habe ich nämlich gar keine Lust auf KS!

Viel Spaß beim Wetter weiterhin (heute war es hier echt schön und erträglich!)!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, das ist gut, war wegen der Werte doch schon etwas nervös! :wink: :lol: Bist Du schon aufgeregt wegen Freitag? Weißt Du schon, was man sehen müsste? Eine Fruchthöhle müsste man sehen, oder? :o Ich weiß schon gar nichts mehr! :wink: *g* Ist einfach zu lange her! :roll:

Ameise, das sich das Kind wieder gedreht hat, das ist ja doof! Aber dann schafft sie es ja vielleicht auch nochmal? :o *dd* Wisst Ihr eigentlich jetzt genau, dass es ein Mädchen wird? Ich hatte das hier noch gar nicht mitbekommen! :o ... und darf ich Dich nochmal was fragen? :oops: Wenn war nochmal Dein Entbindungstermin? Bin zu faul zum rechnen! :oops:
Bist Du denn jetzt nervös, weil Du die nächste bist? :o

Karo, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Du hast ja Recht; ich hätte dann wahrscheinlich auch keine Lust mehr hier zu schreiben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, muss noch was tun! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa,

ich bin die Ruhe selbst! :wink:

Ansonsten: :?: :?: :?: :?: Woher soll ich das wissen. Mein Gyn meinte nur, es müsste was zu sehen sein. Soll ich Dich morgen informieren?
Hab doch morgen mal wieder frei und am Montag auch! :P

LG Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Susi, das wäre schön! Ich zitter doch mit! *dd* Besser: ich zitter allein und Du bist die Ruhe selbst! *g* *pfeif* :gröhl:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... und Ameise zittert ja auch mit mir mit! :wink: :hallo: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo!

Susi, bin auch neugierig! :o :o :o !!! Vielleicht ist Susa ja so nett, hier vor Dienstag etwas zu verraten...

Susa, das mit der Zicke ist eine MEINUNG. Wir wissen nicht, was es wird (weil wir es nicht wollen!), das momentane Verhalten des Kindes lässt aber doch gewisse Schlüsse zu... :lol: :x :-? *rotfl* ...oder nicht?
Gestern morgen war ich dann bei einem Gyn mit langjähriger Erfahrung im Bereich Geburtshilfe. Da lag das Kleine dann in Querlage und er konnte es in die Schädellage führen. Am Mittwoch hatte mich die Hebamme noch gemoxt, was totale Aktivität des Kleinen zur Folge hatte (wie gewünscht). Heute Nacht war dann, denke ich, wieder Querlage angesagt, momentan liegt es aber wieder ordentlich längs von oben nach unten, ich hoffe mit dem kleinen Eierkopf voraus...
Eigentlich hätte es sich ja schon vor drei bis vier Wochen entschieden haben sollen.
Dabei sind wir beide sooo unsportlich. Ob unser Doc da wohl etwas vertauscht hat? Na, gehe jetzt nächste Woche wieder zur Vorsorge und dann werden wir sehen, wie wir das Kind zum richtigen Start übberreden können. Es scheint sich ja noch munter drehen zu können...

Mal sehen, wie schwül es heute wird!

Euch beiden und allen Verschollenen ein schönes Wochenende!

Ameise
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Ach, Susa, offiziell sonntag in drei Wochen! Versuche allerdings selbst, dieses Datum zu verdrängen. 4% der Kinder kommen pünktlich...
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ameischen, ich trag es trotzdem in die Tabelle ein! *g* :lol:

Wie pünktlich die Kinder sind, haben wir ja bei Bully gesehen! :wink: Ist schon klar, dass das mehr als geraten ist, aber dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt! :wink: Wie Ihr das aushaltet, nicht zu wissen, was es wird! Klasse! Meine Schwester hat sich auch drei Mal durch einen Jungen überraschen (??? schreibt man das so, oder nur mit einem r??? ;-) ) lassen! Ihre Gyn hatte beim dritten "heimlich" auf ein Mädel getippt! Man kann sich da also auch nicht 100%ig sicher sein! :wink:

Ich werde Dich informieren, was bei Susi so war. :knuddel: Dann musst Du nicht bis Dienstag warten. Allerdings kann es auch morgen werden - also, keine Panik! :wink: :lol:

Ich muss wieder! :hallo:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Huhu :hallo:

hab die letzten Tage keine Zeit bekommen zu schreiben.

Nur kurz bin ab Sonntag 3 Wochen in Urlaub. Meld mich danach wieder.

Paßt auf euch auf

:knuddel: :knuddel:
Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“