Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für eure tröstenden Worte. Das Leben muss ja leider weitergehen, auch schon wegen Isabell. So ganz kann ich mich ja von euch nicht lösen
Morgen habe ich nochmal einen Gesprächstermin bei Costea. Bevor wir uns irgendwo in der Verwandtschaft Geld für einen neuen Versuch zusammenborgen, will ich erstmal einige Dinge abklären lassen. Dazu brauche ich aber eine Überweisung von ihm - ich hoffe, er hat Erbarmen und gibt sie mir
Seine neue Sprechstundenhilfe ist ja der "Hit". Schon beim Transfer war sie etwas komisch, als ich ein Rezept fürs Heparin haben wollte ("Das muss der Doktor entscheiden, ob sie ein neues Rezept bekommen. Ich weiß ja gar nicht, ob er damit einverstanden ist, was wir uns beide hier vorne absprechen"). Am Donnerstag hatte ich sie nachmittags an der Strippe, als ich das Ergebnis abfragte. Und als ich einen Termin fürs Gespräch haben wollte, war sie irgendwie *mirfehlendieWorte*. Sie bietet mir einen Termin für Montag an, ich sage ja, den nehme ich. Und dann fängt sie an rumzulabern, dass es ihr "wurscht sei" (O-Ton), ob ich nun noch vor dem Urlaub oder erst im September einen Termin haben möchte *fragendguck*. Ähm, wie jetzt??? Ich hab doch gesagt, ja, ich nehme den Termin.
Wenn ich nochmal so ein Erlebnis mit ihr habe, werde ich den Doc mal fragen, wo er die her hat und ob er die zurückgeben kann
Könnt ihr mir sagen, wie teuer eure ICSI's ohne Medikamente waren? Ich habe meine Unterlagen von 2002 alle weggeworfen
@fuchtel, ich drücke dir beide Daumen
@biggi, viel Spaß im Urlaub!
@Petra, wie gehts dir????
@sonnenschein, wie jetzt?! Ihr MÜSST erst IUI machen, bevor eure Kasse eine ICSI bezahlt?

Na, diese Entscheidung hat wohl ein Unzurechnungsfähiger getroffen
Mein Frühstück ruft... Einen schönen Sonntag euch allen!