(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Und noch ein paar Fotos :P .

LG
Biggi
Dateianhänge
Timo und Noemi 205.jpg
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Timo
Dateianhänge
Timo und Noemi 213.jpg

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Noemi
Dateianhänge
Timo und Noemi 209.jpg

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Und nochmals Beide :D

LG
Biggi
Dateianhänge
Timo und Noemi 197.jpg
Timo und Noemi 198.jpg

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Oh Gott sind die zum knuddeln.............
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hallo miteinander :hallo:

Ich war ja heute wieder mal in Bregenz... Da ja komischerweise trotz Deca im einen Eierstock ein Folli herangewachsen ist, wurde der Stimu-Start nochmals hinausgeschoben... Ich darf jetzt erst nach der nächsten Blutung starten... Aber meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht :cry:

Dr. Schm. hat daher heute nochmals einen US gemacht - Schleimhaut super toll aufgebaut und Folli nach wie vor groß :roll: Sie konnte es sich gar nicht wirklich erklären, da ich ja schon so lange (seit Ende Juli) Deca spritze - und noch dazu seit 1 Woche die doppelte Dröhnung :?: Scheint so, als ob dieser vorwitzige Folli den ganzen Ablauf im linken Eierstock irgendwie steuert und das Deca dort nicht richtig wirkt... Komischerweise ist nämlich der andere Eierstock schon total gut down reguliert?!? Versteht das einer??

Dr. Schm. hat sich dann nochmals mit Dr. Sander und Dr. Zech beraten - sie wollen nun noch eine weitere Woche zuwarten- 2 Deca pro Tag... Wenn die Blutung bis in 8 Tagen noch immer nicht da ist, muss ich nochmals zum US. Dann sehen wir weiter... Um eine Punktion zu machen, wäre es im Moment noch zu früh - auch muss die Schleimhaut ja wieder abgebaut werden... Die Blutung muss ich also auf alle Fälle abwarten - und wenn der Folli dann noch immer da ist, wird vermutlich punktiert... Wir können also nur hoffen, dass die Blutung wirklich bald kommt und dann auch alles abgeht - also Folli und Schleimhaut. Dann könnte ich endlich mit der Stimu starten :roll:

Das Glück ist bei diesem Versuch echt nicht auf unserer Seite :cry: :cry: :cry: - irgendwie ist immer wieder irgendwas >> Schleimhaut-Reste, Zyste, jetzt ein Folli - bin gespannt, was nächste Woche wieder auftaucht :?: ...

Biggi:
Schöne Fotos - die beiden sind ja echt zum Knuddeln...

Uspatz:
Na - wie steht der Countdown? Ich drück feste die Daumen, dass aus dem 3+0 in einigen Monaten ein 40+0 werden *dd* *dd* *dd*

Manitz:
Lass dich einfach feste drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wirst sehen - auch wir kommen irgendwann ans Ziel :-)

Grasi:
Junge und Mädchen - gleich beides - SCHÖN!!!

Flöckchen:
Das Bauchfoto ist ja echt Wahnsinn... Hab's schon im Dezember-Ordner gesehen - da wimmelts momentan ja von Bauch-Fotos... Ich lins da ja von Zeit zu Zeit mal wieder rein... Vor einigen Monaten hab ich ja selbst dort geschrieben :cry: - daher interessiert's mich natürlich, wie's euch allen geht :-)

Anjusha:
Dein Bäuchlein wächst ja auch stetig :-) und so schön braun bist du immer noch *neid* - wie frisch aus dem Süden...

TipTop:
Deca spritz ich immer in den Bauch - tut nicht wirklich weh... Mit der Beschaffung der Medis kann ich leider nicht weiterhelfen - komm aus Ö. und hol die Medis immer in Bregenz...
Ich drück dir die Daumen *dd*

Stonie, Annette, Buffy, Sommercori, Puppi, Lieselotte, Vroni & alle anderen :hallo:
Liebe Grüße, Babsi
lady_T
Rang1
Rang1

Beitrag von lady_T »

hallo & guten morgen!

@all
eigentlich bin ich in eurem forum nur eine stille mitleserin 8) :wink: und
sonst eben im zechianerinnen forum.. :oops: aber jetzt hab ich die
süsssssssen fotos von der biggi gesehen.... :knuddel:
und muss es einfach sagen:

ihr seid alle echt klasse perlen und wenn ich die resultate sehe
bin ich ganz fest stolz auf euch.. :dance: :schwanger: :hallo:

ach ja..und danke, dass ihr uns neuen mit euren beiträgen soviel mut und zuversicht gebts!

seid alle gaaaanz lieb gegrüsst,
tatjana
PU 23.11; TF 28.11.
BT 9.12.09 HCG 492 Bild
1.US 30.12.

BildBild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Das ist wirklich ein Traum einMädchen und ein Jünger am ein mal zu bekommen!!!!!! Sie sind so süße!!!!! :knuddel:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !

Hab mir grad ne Erkältung eingefangen... jetzt wo das Wetter wieder schön wird. :evil:
Deswegen heute nur kurz...bin ganz schön malade.... :-? :-? :-?

Biggi mensch hast du ein paar Knuddelkinder !!!Der kleine Mann schaut schon so, mh,abschätzend,ganz genau beobachtend auf dem einen Foto.... süß !
Und was macht euer Großer ?Hilft er mit ?
Alles OK mit deinem Schatz ?
Wieviel Zähne sind denn jetzt schon durch .... das geht ja immer so schubweise ,oder ?!
Schön das du dich ab und zu meldest :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Baba och mann ,das ist aber ein hartnäckiger Eierstock :evil: :evil: :evil: .... und das bei der Dröhnung :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... wie war das mit dem Menstanz ,damit sie sich doch herbeischere:
Bild

lady-T ich drücke dir feste die Daumen für deinen US,und rot werden musst du doch nicht,wenn du mit hier hereinschmulst...schön das du dich gemeldest hast. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

TipTop im Bauch tut es nicht so weh... sprich rund um den Bauchnabel,mit Daumen und Zeigefinger die Bauchfalte etwas anheben und mit ordentlich Schwung hinein.Vorher desinfizieren und Tupfer bereitlegen.Die Daten hab ich nicht mehr im Kopf,wann Punktion etc.aber ich glaube das war so zwischen dem 10.und 14.Stimutag.Mediforum ist ne gute Idee,da ist doch immermal etweas übrig.....US hat hier ein Kinderwunschzentrum gemacht.Einige haben auch den Weg aufsich genommen und sind auch zum Schall nach Bregrenz gefahren,kommt auch noch darauf an wo man wohnt ,denk ich.
Bild

Sonnenscheinmaus ,Stoni,Miri,Grasi,Sommercori,Genetics mach mal piep !,Flöckchen,Nisi,Ela-Schmid,Cariena büdde meld dich doch mal !,Marla,Buffy,Spatz und alle anderen die ab und zu mitlesen....seid alle ganz lieb gegrüßt !
Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha bist du aus Berlin? :lol: Ich wohne in der nähe von Rostock!!! Fast Nachbarn :knuddel:

Wars du auch bei zech in behandlung und dadürch Schwanger geworden bist?

Wir müssen nach Bregenz zu PU fahren und dort bis zum TR bleiben, habt ihr auch so gemacht? :grübel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“