Hallo miteinander
Ich war ja heute wieder mal in Bregenz... Da ja komischerweise trotz Deca im einen Eierstock ein Folli herangewachsen ist, wurde der Stimu-Start nochmals hinausgeschoben... Ich darf jetzt erst nach der nächsten Blutung starten... Aber meine Mens ist weit und breit nicht in Sicht
Dr. Schm. hat daher heute nochmals einen US gemacht - Schleimhaut super toll aufgebaut und Folli nach wie vor groß

Sie konnte es sich gar nicht wirklich erklären, da ich ja schon so lange (seit Ende Juli) Deca spritze - und noch dazu seit 1 Woche die doppelte Dröhnung

Scheint so, als ob dieser vorwitzige Folli den ganzen Ablauf im linken Eierstock irgendwie steuert und das Deca dort nicht richtig wirkt... Komischerweise ist nämlich der andere Eierstock schon total gut down reguliert?!? Versteht das einer??
Dr. Schm. hat sich dann nochmals mit Dr. Sander und Dr. Zech beraten - sie wollen nun noch eine weitere Woche zuwarten- 2 Deca pro Tag... Wenn die Blutung bis in 8 Tagen noch immer nicht da ist, muss ich nochmals zum US. Dann sehen wir weiter... Um eine Punktion zu machen, wäre es im Moment noch zu früh - auch muss die Schleimhaut ja wieder abgebaut werden... Die Blutung muss ich also auf alle Fälle abwarten - und wenn der Folli dann noch immer da ist, wird vermutlich punktiert... Wir können also nur hoffen, dass die Blutung wirklich bald kommt und dann auch alles abgeht - also Folli und Schleimhaut. Dann könnte ich endlich mit der Stimu starten
Das Glück ist bei diesem Versuch echt nicht auf unserer Seite

- irgendwie ist immer wieder irgendwas >> Schleimhaut-Reste, Zyste, jetzt ein Folli - bin gespannt, was nächste Woche wieder auftaucht

...
Biggi:
Schöne Fotos - die beiden sind ja echt zum Knuddeln...
Uspatz:
Na - wie steht der Countdown? Ich drück feste die Daumen, dass aus dem 3+0 in einigen Monaten ein 40+0 werden
Manitz:
Lass dich einfach feste drücken

Wirst sehen - auch wir kommen irgendwann ans Ziel
Grasi:
Junge und Mädchen - gleich beides - SCHÖN!!!
Flöckchen:
Das Bauchfoto ist ja echt Wahnsinn... Hab's schon im Dezember-Ordner gesehen - da wimmelts momentan ja von Bauch-Fotos... Ich lins da ja von Zeit zu Zeit mal wieder rein... Vor einigen Monaten hab ich ja selbst dort geschrieben

- daher interessiert's mich natürlich, wie's euch allen geht
Anjusha:
Dein Bäuchlein wächst ja auch stetig

und so schön braun bist du immer noch *neid* - wie frisch aus dem Süden...
TipTop:
Deca spritz ich immer in den Bauch - tut nicht wirklich weh... Mit der Beschaffung der Medis kann ich leider nicht weiterhelfen - komm aus Ö. und hol die Medis immer in Bregenz...
Ich drück dir die Daumen
Stonie, Annette, Buffy, Sommercori, Puppi, Lieselotte, Vroni & alle anderen