Hallooo,
Peppels: na bei Euch ist ja dann auch immer ganz schön was los mit zwei Hunden und zwei Katzen und warst Du das mit den Hühnern?
Ich wünsch Dir für morgen ganz ganz viel Glück, und diesmal müssen die richtigen einfach dabei sein.
Dein Mann kommt aber ganz schön spät nach Hause, muss er immer soviel arbeiten?
Darf ich fragen warum du den Transfer unter Narkose bekommst?
Elisa:

damit die WS ganz schnell vorbei geht
Markus: hallo schön dass sich doch manche Männer zu unserem Haufen hier gesellen.
Na dann hoffe ich mal das der Papierkrempel schnell erledigt ist und ihr bald loslegen könnt.
Grisu: Grüße zurück an Euch!
Mann bei Deiner FÄ würde ich auch nicht bleiben wollen.
Bis 8 Uhr in der Arbeit??? Wie ist es denn wenn du zwei wochen im Urlaub bist, musst Du dann Tag und Nacht nacharbeiten? Da ist die ganze Erhohlung ja gleich wieder dahin.
Viel Spaß beim Kabarett.
Karen: Dir auch

, aber das klingt doch schon mal ganz gut.
Elke: bin ja froh dass es nicht nur mir so geht mit dem Schlafen. Hab schon immer ein schlechtes Gewissen. Mensch jetzt ist Dein ganzer Urlaub schon wieder vorbei, die Zeit rennt gerade nur so dahin.
wickie: Glückwunsch zum Jungen. Und habt ihr Euch das heimlich gewünscht, die meisten wollen doch ein Pärchen, oder?
Jellybaby: mehr als die Fruchthöhlen hat man bei mir in der sechsten Woche auch noch nicht gesehen, aber dann freu Dich schonmal auf den nächsten Termin, da kann man dann schon richtig viel sehen.
Sanne: viel Glück , dass Du morgen ein paar tolle Sachen erstehen kannst.
HK: hübscher Ritter, kann man Dich engagieren?
Hoffentlich helfen die Massagen, lass Dich schön verwöhnen.
Geht es Deinem Mann wieder gut?
Mina: aha das berühmte Bobbycar, gleich vor der Türe steht es bereit
Carol: hab ich das letzte Mal ganz vergessen, wir gehen sehr unterschiedlich mit unserem Hund spazieren, keine bestimmte Route, das ist ja sonst langweilig. Gibt ja genug Felder , Wiesen und Wald hier in der Gegend.
Hilke: Durchhalten, ich glaub man spürt nicht wirklich was anderes und wenn dann merkt man es erst im nachhinein. Danke fürs Resevieren, bin schonmal gespannt auf hoffentlich lecker Essen.
Engelchen: Gute Besserung Euch. Die Tendenz liegt bei mir mehr auf der Mädchen bzw. Pärchen Seite, komisch.
Wir haben uns übrigens umentschieden, statt nach HH zu König der Löwen fahren wir jetzt Anfang November nach Österreich in ein Wellnesshotel mit angeschlossenem Thermalbad. Das hatten wir ursprünglich geplant, waren aber nicht sicher ob das mit schwanger kompatibel ist. Dr. N.. hat aber gemeint sollen wir ruhig machen spricht nichts dagegen. Frank hat extra angerufen.
So wen es interessiert hier der Link:
http://www.therme-geinberg.at
Wir waren da schon in unserem Flitterwochenende, da kann man sich herrlich verwöhnen lassen
So liebe Grüße wie immer an alle.
Kris