Oh wie schön das ist so schön entspannend"ichganzneidischbin"Geniess es
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich glaube der ZT ist denen ziemlich egal... ich bin Dienstags zur BS gegangen und hätte Freitags dann meine Mens. bekommen müssen. Das ist dann aber schon bei der GS losgegangen.... ich hab ja geblutet wie abgeschlachtetXandra hat geschrieben:Waldwichtel
mensch das hört sich ja supiiii an.Dann kann es endlich losgehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so für Euch,aber keine Angst ich folge Euch in großen Schritten
![]()
![]()
![]()
Das hätte dir Ärztin mir ja aber auch schon Montag sagen können denn ich hab mich gestern nicht anders angehört.Aber jetzt ist es sowieso zu spät.Sag mal ist der 14 ZT nicht eigentlich ein wenig spät???Weißt Du noch an welchem ZT sie die Bs bei Dir gemacht haben?
Hi süße schön das Du online bistWaldwichtel hat geschrieben:Ich glaube der ZT ist denen ziemlich egal... ich bin Dienstags zur BS gegangen und hätte Freitags dann meine Mens. bekommen müssen. Das ist dann aber schon bei der GS losgegangen.... ich hab ja geblutet wie abgeschlachtetXandra hat geschrieben:Waldwichtel
mensch das hört sich ja supiiii an.Dann kann es endlich losgehen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so für Euch,aber keine Angst ich folge Euch in großen Schritten
![]()
![]()
![]()
Das hätte dir Ärztin mir ja aber auch schon Montag sagen können denn ich hab mich gestern nicht anders angehört.Aber jetzt ist es sowieso zu spät.Sag mal ist der 14 ZT nicht eigentlich ein wenig spät???Weißt Du noch an welchem ZT sie die Bs bei Dir gemacht haben?![]()
![]()
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Hey genau wie ich.Mayo ist vorhin auch wieder los.Nachdem er ja extra reingkommen war wegen dem TerminWaldwichtel hat geschrieben:Ja... sonst ist alles klarbin ja Strohwitwe und kann tun und lassen, was ich will *lach*
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Bei uns ist es so: Sven kommt am Freitagabend nach Hause - ist dann am Samstag hier - da müssen wir dann dringend die Ställe misten und abends auf einen Geburtstag. Am Sonntag fliegt er dann in die USA. Geplant war bis zum 21. der Kunde hat aber einfach den Rückflug erst am 23. gebucht - er wäre dann erst am 24. hier und wir müssen doch evtl. schon am 25. nach Prag fahren *PANIK*
Uiui das könnte aber knapp werden.Sorry ich hatte gerade Besuch von meiner Schwiemu die ist auch wieder voll ätzend drauf.Aber ich reg mich nicht mehr auf kostet eh nur meine Nerven.Dann habt ihr Samstag ja auch viel zuerledigen,was machen eigentlich Eure Tiere?Wie klappt es mit Emma in der Hundeschule?Waldwichtel hat geschrieben:Bei uns ist es so: Sven kommt am Freitagabend nach Hause - ist dann am Samstag hier - da müssen wir dann dringend die Ställe misten und abends auf einen Geburtstag. Am Sonntag fliegt er dann in die USA. Geplant war bis zum 21. der Kunde hat aber einfach den Rückflug erst am 23. gebucht - er wäre dann erst am 24. hier und wir müssen doch evtl. schon am 25. nach Prag fahren *PANIK*
Xandra