Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

sind wieder da :) War so schön, wir hatten nur Sonne :dance: Haben sogar ein bisschen Farbe bekommen :)
Waren wieder nicht bei Xandra :( Konnte nicht aufs Schiff gehen :( Aber ich bin Autobahn gefahren hin und zurück :dance: hin ca. 50 km und zurück 120 km :dance:

Manu
kann die Bilder nicht mehr sehen :(
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Helga
wünsche euch einen ganz ganz tollen Urlaub :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra
menno das ist ja ein Witz mit deiner BS *mecker* :knuddel:

Wichtel :knuddel:
alle meine *dd* für Prag

Mina :knuddel:
auch für dich alle meine *dd* das das mit dem Grundstück klappt

richmo :knuddel:
wat ein Mist mit Zech *mecker* Hat sich inzwischen was getan?

Odi :knuddel:
klasse da hast du ja echt Schnäppchen gerissen :dance:
Wieso hast du noch keinen Psychologen gefungen?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch allen einen guten morgen, bin gerade aufgestanden und habe nur 3 stunden schlaf hinte rmir waren gestern abend tanzen tja und dann war es auf einmal schon 7 uhr früh. waren dann frühstücken aber ne ich mußte mir wecker stellen da wir zum mittagessen besuch bekommen und da muß ich jetzt das essen fertig machen. war aber super schön. bis später ihr lieben.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :knuddel:

richmo
ich wär jetzt auch total fertig nach nur 3 Stunden Schlaf *gähn*
Viel Spaß heute Mittag
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

allen einen guten morgen ui gestern keiner mehr da gewesen? ich habe seit gestern mittag super stark meine mens dementsprechend fühle ich mich auch am mittwoch gehts mit progy los und mal schaun wie sich alles entwickelt. haben heute nacht eh kaum geschlafen. mädels wir brauchen noch einmal eure daumen rafa ist auf zur wiederholungsprüfung wir haben so angst das er wieder durchfällt er ist auch super nervös bitte drückt uns die daumen.
bis später bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für RAFF :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

psychologen.

der von mainz will 750 EURO.
die, die hier in der gegend anrufe, die haben keine ahnung: gutachten für ado?? nööö machen wir nicht, kennen wir nicht.
Neuen Tipp bekommen: Diakonie: angerufen: Gutachten ?? nöö, nie gehört :-?
jetzt Gerichtsmedizin in HD an der Uni: die sollen das machen. angerufen, durchgeklingelt, mail: am freitag: immer noch keine antwort. .. :-?

hmmm..
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo
alles ok bei euch?????

richmo *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild