Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo, wo seid ihr denn alle???????????????? :(

Hat denn keiner Lust zum schreiben? (außer Steffinchen)

Hallo Steffinchen, freut mich das es dir gut geht. Hast du deine Prüfung gut
hinter dich gebracht?

Hmmm, was schreib ich denn jetzt :roll: ...........

Gestern hab ich euch doch geschrieben, das wir bereits ein KiZi gekauft haben, dies soll ja Anfang Nov aufgestellt werden, ja und gestern Abend hab ich erfahren, das dieses Möbelhaus den gößten Teil seiner Mitarbeiter entlassen mußte und zum
Jahresende aus finanziellen Gründen wohl schließen wird. Jetzt muß ich da erstmal anrufen, ob wir denn unser KiZi auch wirklich noch bekommen, es ist echt schade wenn dieses Möbelhaus zu macht, da haben wir fast alle unsere Möbel her und unseren Parkettfußboden haben die auch Anfang des Jahres abgeschliffen u. versiegelt, och menno :( .

So dann will ich mal meinen PC ausmachen, hab jetzt gleich Feierabend und muß noch ein bissi was einkaufen, da mit es heute Abend noch was zu futtern gibt.

Tschüssi eure Chrissimaus :baby:
poldi12
Rang1
Rang1

Anzahlung

Beitrag von poldi12 »

Hallo Chrissimaus,

ihr hbat doch wohl hoffentlich nichts angezahlt ? oder. Das haben wir bei Bekannten nämlich auch schon erlebt. Schlafzimmer gekauft, 2000 DM angezahlt, Möbelhaus pleite, Geld weg .... *mecker* *mecker* *mecker*
Estrifft halt immer die falschen. Aber zu einer Zeit in der jeder (uns eingeschlossen), immer auf der Jagd nach "Schnäppchen"ist, ist der kampf im Einzelhandel mörderisch, IKEA und Co sind zu mächtig geworden.
Meine Mutter musste das auch erfahren (hatte eine Drogerie, ist allerdings schon ein paar Jahre her).
Hat es bei euch auch so Gewittert gestern abend? Bei uns was es ganz schön heftig. wir mussten die Blumen von der Terasse ins Wohnzimmer retten mit dem ERfolg das heut geputzt werden muss :-? )

Naja ansonsten viele Grüße
Poldi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Poldi,
angezahlt haben wir noch nichts, wir hatten zwar gefragt, aber der Kaufpreis wird erst fällig, wenns Zimmer steht. Ja, die großen Möbelhäuser machen echt alles kaputt, aber das ist ja in allen Branchen gleich, zur Zeit kann man sich echt glücklich schätzen wenn man Arbeit hat.

Bei uns hatts gestern Abend auch ganz schön gestürmt, bei uns sind einige Blumenkübel draußen umgefallen und kaputt gegangen. Erstaunlich ist nur, das bei mir heute an der Arbeit bisher, noch kein einziger Sturmschaden gemeldet wurde, hmmm ist schon komisch, aber da wird sich bestimmt im laufe das Nachmittags noch der ein oder andere melden, und wenn sich keiner meldet solls mir auch recht sein, dann muß ich wenigstens nicht so viel arbeiten.

Wie gehts denn deiner Frau, sind die Schmierblutungen denn jetzt endlich weg???

Hallo Broesel, wo bist du denn???????? :( :( Keine Lust in die Tasten zu greifen, ne ne, das geht nu wirklich nicht. Ich hoffe das Salätchen gestern Abend hat geschmeckt :lol: :lol: .

Da sich ja leider keiner meldet, werde ich mich jetzt auch wieder verziehen und noch ein bissi arbeiten, die kleine Maus in mir ist schon als am treten, will mir wohl sagen, ich soll hier nicht so faul auf meinem Popo sitzen und endlich mal wieder was schaffen.

Tschüssi, eure Chrissimaus
poldi12
Rang1
Rang1

Stürmische nacht

Beitrag von poldi12 »

Hallo chrissi,
ich melde mich dann wenigstens noch mal kurz.
Schmierblutungen sind fast weg . Ist nur noch Ausfluß da der ab uns zu gelb gefärbt ist . Mal mehr mal weniger. Gestern war es nochmal etwas stärker. Aber wri glauben das das auch mit dem Absetzen vom Utrogest zu tun hat. Wir hoffen halt das es unserm Krümel gut geht.

Viele Grüße (und nicht soviele Sturmschäden)

Poldi
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Steffinchen,
schön das Du Dich doch noch ab und an hier meldest.

Huhu Chrissimausi,
lust hatte ich schon heute mich hier früher zu melden aber meine Eltern waren heute wieder hier von heute morgen bis ca. 19 Uhr da noch ein paar Fenster zu putzen waren. Wie Du weist haben wir ja nicht grad wenige Fenster. Meine Ma hat Fenster geputzt und mein Pa hat sich im Garten am Hang vergnügt jetz sieht unser Garten bald wieder richtig toll aus. Mal schaun ich muß mir noch was für die Zwei einfallen lassen erstmal möchten wir uns für die Hilfe beanken und dann haben sie ja auch noch 40igsten Hochzeitstag am 28.08. ohje was soll ich da blos finden die haben ja eigentlich alles. Morgen geh ich dann entlich zur Blutentnahme wegen dem Antikörpertest für die Blutgruppe wenn ich da fertig bin werd ich noch ein Geburtstagsgeschenk für Samstag besorgen wir sind gestern noch zu einem Geburtstag am Samstag eingeladen worden. Wie Du siehst sind wir schon wieder verplant obwohl wir dachten dieses WE ist dann doch ruhiger. Achso wir können dann nächste Woche Samstag dann nach Wehrda fahren Martin und ich fahren dann auf dem Rückweg nach Marburg rein und machen uns dann noch einen schönen Nachmittag und Abend mmmmmm lecker lecker richtig schön essen gehen usw. mal schaun was ich noch für ihn aus Holz finde ist ja Hölzernerhochzeitstag.

Huhu Poldi,
schön das die Schmierblutungen bei Deiner Frau sich verflüchtigt haben. Mit dem gelblichen Ausfluss das ist normal das hatte ich auch eine ganze Weile nach dem ich damals die Schmierblutung hatte.

So dann hau ich auch schon wieder ab Männlein kommt gleich wieder war dann 1 1/2 Std. joggen, muß ihm dann mal gleich die A-Schorle fertig machen.

Liebe Grüße an alle. Hoffentlich melden sich bald auch mal unsere Kinderwünschis wieder. Sonst muß ich wohl doch mal hier *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo Broesel

Beitrag von poldi12 »

Hallo Broesel,

für dich und deinen Mann alles gute zum Hochzeitstag !!!! :dance: :dance: :dance:

einen schönen Abend wünsch ich euch dreien

Viele Grüße
Poldi
schnuddel
Rang0
Rang0

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

ehe mein Schatz gleich von der Arbeit kommt (er hat heute schon um 13 Uhr Feierabend :dance: :dance: :dance: ), will ich die Gelegenheit nutzen, mal wieder etwas von mir hören zu lassen. Mir geht´s zwar noch sehr gut und der Muttermund war bei der Untersuchung am Montag auch noch zu, aber man weiß ja nie, ob es nicht doch plötzlich losgeht. Heute abend sind wir allerdings zum Grillen eingeladen, also muß sich unser Kleines zumindest bis morgen gedulden. :wink:

Bigi,
ich wünsche Euch ganz viel Glück, daß es auch ohne eine Behandlung im KiWu-Zentrum funktioniert. *dd* *dd* *dd* Vielleicht seid Ihr ja solche Glückspilze wie mein Mann und ich und das Wunder tritt ein.

Chrissi,
schön, daß auch Dir die heißen Tage nichts ausgemacht haben und es Dir so gut geht. Warte mal ab, wahrscheinlich wirst auch Du irgendwann schlagartig ein Bäuchlein haben. Hast Du denn schon ein wenig zugenommen? Bei mir ist es bei den 8 - 9 kg geblieben, worüber ich auch ganz glücklich bin. Außer daß unser Kleines mittlerweile vor allem im Liegen sowie beim Hinlegen und Aufstehen ganz schön gegen die Rippen drückt, geht es mir nach wie vor prächtig. Inzwischen ist alles startklar fürs Baby, aber ich nutze die Zeit, um jeden Tag ein wenig aufzuräumen, wo ich bald kaum noch Zeit zu finden werde. Super, daß Ihr Euer "Geräuselzimmer" (Ist das Hessisch? Den Begriff habe ich bisher noch nie gehört.) fast leer habt. Wenn Ihr es komplett renovieren wollt, habt Ihr ja an den kommenden Wochenenden gut zu tun. Sieh aber zu, daß Du Dich nicht überanstrengst. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß Ihr Euer bestelltes Kinderzimmer noch bekommt und die 10 Wochen, die Du noch arbeiten mußt, schnell vergehen. *dd* *dd* *dd* Babysachen kaufen macht wirklich Spaß, ich bin zumindest für das erste halbe Jahr erstmal sehr gut mit Klamotten von Freundinnen versorgt worden. Es sind schon niedliche Sachen dabei! Mußtest Du noch viele Sturmschäden bearbeiten?

Broesel,
da kannst Du auch stolz sein, wenn Du bisher nur 5,6 kg zugenommen hast. Umso eher sind wir nach der Geburt unsere Kilos wieder los. :wink: Ist doch klasse, wenn Martin so gut mit kleinen Kindern kann, bei Günter mache ich mir da auch gar keine Gedanken. Erstens hat er ja schon eine große Tochter und zweitens durfte ich auch schon öfter erleben, daß er sehr gut mit Kindern umzugehen weiß. Es beruhigt mich irgendwie, daß er schon Erfahrung hat, denn am Anfang weiß man ja doch nicht so genau, was auf einen zukommt. Schön, daß Deine Fenster jetzt alle sauber sind. Meine Eltern waren ja auch so lieb, bei mir die Fenster zu putzen. Um unseren Kleingarten (er ist wirklich klein) kümmert sich schon von Beginn an größtenteils mein lieber Vater, der begeisterter Hobbygärtner ist. Es ist schon toll, solche Eltern zu haben. Was hältst Du davon, wenn Ihr ihnen evtl. Karten für eine Veranstaltung oder einen Wochenendtrip schenkt? Apropos schenken: Habe ich das richtig verstanden, daß Ihr genau wie Deine Eltern am 28.08. Hochzeitstag habt? Wieviel Jahre sind beim hölzernen Hochzeitstag vergangen? Ich hoffe, der Antikörpertest bringt ein positives Ergebnis. *dd* *dd*
*dd* Wo Du jetzt schon zum zweiten Mal schreibst, daß Du A-Schorle fertig machen mußt, muß ich doch mal fragen, ob Du da ein Geheimrezept kennst. :wink: Wenn ja, würdest Du es mir verraten?

Poldi,
vielen Dank für die gedrückten Daumen. Ich wünsche Euch auch, daß keine weiteren Komplikationen bei Deiner Frau eintreten. *dd* *dd* *dd*

Steffinchen,
auch Dir vielen Dank für die Daumen. Spätestens wenn der Nachwuchs da ist, werde ich auf jeden Fall von mir hören lassen. Ich wünsche Dir alles Gute. *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Doreen, Bunny und alle anderen.

Ein schönes Wochenende wünscht
Claudia
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Poldi,
danke für die Glückwünsche zu unserem Hochzeitstag aber da must Du noch eine Woche warten mit dem gratulieren wir haben erst am 26 und 28.08. Hochzeitstag. Aber trotzdem lieben dank schonmal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Huhu Schnuddelchen,
mensch da hast Du ja auch nicht grad viel zugenommen in den letzten Monaten :dance: :dance: :dance: :dance: ja da sind wir hoffentlich schnell die wenigen Kilos wieder losi. Must Du jetz nicht bald jeden Tag zum FA oder täusch ich mich da? Wünsche Euch für heute Abend viel Spaß beim grillen und sicherlich macht Eure Maus Euch keinen Strich durch die Rechnung wenn bisher alles schön ruhig war. Naja wissen kann man es ja nie. Ui da macht Günter aber Freitags immer schön früh feierabend, Martin kommt immer erst so gegen 18 Uhr nachhause bzw. dann fährt er erstmal noch bei Mami vorbei und holt sich noch Kuchen ab den sie ja auf teufel komm raus immer backen muß auch wenn ich dann sage ich mache welchen *mecker* *mecker* *mecker* naja so ist sie halt. Vieleicht will sie ja auch nur das er immer kommt und nimmt so den Kuchen als sozusagenes Mittelchen zum Zweck. :)
Da hast Du richtig gelesen meine Eltern und wir haben am 28.08. zusammen Hochzeitstag das war aber echt nur Zufall bewust haben wir das Datum nicht genommen. Sie haben da Standesamtlichen 40igsten Hochzeitstag und wir haben unseren 5ten Kirchlichen. Puh wie die Zeit vergeht 5 Jahre schon und man denkt manchmal es war erst vor kurzem. Heute habe ich es echt geschafft zum Blutabnehmen zu gehen puh was ist mir das wieder schwer gefallen so früh aufzu stehen naja wir wissen ja wofür wir das machen. Ich denke mal die werden mich impfen müssen denn bisher habe ich ja bei allem hier geschrieen was man so an blöden kram haben kann. Die Apfelschorle ist keine Geheimrezept nur Martin hat immer so einen durscht wenn er vom laufen kommt dann hat er es gerne wenn sie schon fertig da steht und er die erste richtig schnell abpumpen kann und dann kann er in ruhe die nächste suppeln. Also ich mische immer 1/2 Glas Apfelsaft ausm Kühlschrank und 1/2 Glas Mineralwasser normal tempariert das ist eine gute Mischung so bekommt man genügend Mineralien und andere fehlende Stoffe die man durch das Laufen verliert.

Heute habe ich unser Maxi-Cosi gewaschen und nun steht es draußen in der Sonne zum trocknen dachte mir so wer weiß wie lange das Wetter noch so schön ist machst das lieber mal denn draußen getrocknet riecht es dann doch viel schöner. Sonst war ich wie gesagt heute morgen nur zur Blutentnahme und einkaufen muste noch einen Weinkühler den wir morgen zum Geburtstag verschenken wollen besorgen und heute Mittag hab ich dann mir mal ein Mittagsschläfchen mit unserem Krümel gegönnt.

So nun wünsch ich Euch allen noch ein schönes WE und bis nächste Woche dann wieder. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo ihr Lieben,
mir ist langweilig, bei uns auf der Arbeit ist nix los und die Zeit vergeht überhaupt nicht und dann muß ich auch noch bis sechs die Stellung halten, oh man, ich mag nicht.

Hallo Broesel,
klasse das deine Fensterchen jetzt alle geputzt sind und du bzw. ihr wieder den Durchblick habt. Das mit nächsten Samstag ist okay, vielleicht ruf ich dann bei Begro nochmal an und frag nach ob die Verkäuferin auch da ist mit der wir den Kaufpreis ausgemacht haben. Sowas blödes, das euch auch dieses Wochenende verplant wurde, hoffentlich kommen da echt bald mal ein paar WEs die etwas ruhiger sind. Hast du das Ergebnis vom Bluttest schon vorliegen oder mußt du noch warten?

Hallo Schnuddel, wie schön das es dir weiterhin so gut geht, die letzten Tage kannst du ja echt schon bald an zwei Händen abzählen. Zugenommen hab ich jetzt so 3-4 kg ist echt nicht die Menge, bin daher mal gespannt was ingesamt so nachher drauf gekommen ist, bisher kann ich mir auch weiterhin meine kleinen süßen Sünden erlauben und das ist ja schließlich auch was wert :lol: .
Ob Geräusel ein hessisches Wort ist weiß ich nicht, dies sagt man bei uns halt so. Bei den Renovierungsarbeiten, werde ich nicht viel mithelfen, dies werden mein Mann und sein Papa alles übernehmen, ich werde nachher dann alles schön einräumen, das macht auch viel mehr Spass.

Hallo Poldi, da bin ich aber echt beruhigt, das die Schmierblutungen sich jetzt endlich verflüchtigen und das mit dem weißlich/gelblichen Ausfluß das hab ich auch, von meinem Doc lass ich daher immer den PH Wert messen ob da sich auch nicht irgend ein Bazillus breit macht.

Sturmschäden wurden bei uns nur ganz wenige gemeldet, gut so, denn so eine Schadenaufnahme bis dann nachher der Schaden auch reguliert ist, macht doch ne Menge Arbeit. Am Wochenende haben wir einige Dinge aus unserem Geräuselzimmer bei Ebay verkauft, ne ne, es ist echt erstaunlich was man da noch so bekommt, man sollte nie alles gleich wegwerfen, naja für das Geld bekommt Krümellinchen dann was gekauft.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis dann eure Chrissimaus
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusamen,
was´n los absolutes ruhiges Wochenende? Wenn Ihr nichts schreibt weiß ich ja fast auch nichts neues. Unser Wochenende war verhältnismäßig ruhig. 8) 8) "Da wir leider keine Schwiegermütter haben die uns die Fenster putzen müssen wir es halt selbst tun " 8) 8) 8) Und prompt waren wir fertig hat es angefangen zu regnen. Ist bei euch jetzt auch "Kerb" (oder Kirmes) saison ? Wir hatten diesen Wochendende in unserm Ort (und in mind. 4-5 Orten drumherum) Kerb. D.h. ! Schiffschaukel, 1 Kikarussel , 1 Würstchenbude und eine mit Süsskram aber 3 Bierbrunnen !!!! :o :o . vielleicht liegt es daran das der SV der Hauptausrichter ist ? So sah auch das programm aus (ein Fussballspiel am nächsten) . Und wir wohne 50 m. Luftlinie davon weg. Naja für dieses Jahr ist es dann auch schon wieder geschafft. ABer ein Anwohner war anscheinend schon etwas erbost über den Lärm: Heute morgen stand in der Zeitung das ein Anwohner am samstag morgen und ein Uhr sich so gestört fühlte das er mit einer Kettensäge auf die Kerb ging und die Boxen zersägen wollte (War allerdings auch schon etwas alkoholisiert). Er kam aber anscheinend nicht soweit, die Säge wurde ihm dann wieder abgenommen . ( ABer nachvollziehen können wir das) . Mal sehen was wir machen wenn nächstes Jahr unser Krümel da ist und nicht schlafen Kann?

jetzt hab ich doch ganz shcön was erzählt . An alle viele grüße und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Poldi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“