her mit den 2004 SS-Positiv

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Piep schläft schon seit zwei Stunden tief und fest.

In den letzten Nächten hat sie mir mehrfach ein Kopfkissen "geklaut" :o , da sie mit drei Stück einfach besser schlafen kann. Eins unter dem Kopf und zwei seitlich.

Heute war ich in der Stadt und habe für sie zwei neue Kopfkissen besorgt und anschließend meins von ihr wieder zurück bekommen. D.h. sie hat jetzt sogar fünf Kopfkissen zur Verfügung! :D :D :D :D :D

So, und jetzt gehe ich auch ins Bett.
Ob mein Kopfkissen noch da ist oder hat Obeline weiteren Bedarf angemeldet? :wink:

Viele Grüße und gute Nacht
Piepmann
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Piep
eigentlich arbeiten die in der Uni auch mit Aku zusammen. Dort liegen nämlich Preise aus, was es kostet direkt vor oder nach TR eine Aku zu machen. Kostet 80 Euro.

Ja wir werden auch ICSI machen. Die Spermien sind wohl zu langsam. Drum wurd auch nichts befruchtet.
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo knuddel,

also das ist ja richtig preiswert bei euch - ich war aber auch in der praxis hier am ort zum nadeln - das war mit allen sitzungen und medis dann bei 260€ gelandet,dafür aber auch mind 2x pro woche stechen plus den rest - der erfolg hats gerechtfertigt... und ich hatte immer das gefühl, dass sie sich wirklich richtig intensiv damit befasst haben und sich total mühe geben - und der kiwu prof hat ja auch mit denen gesprochen - war eben gut so :wink:

wenn ihr gleich icsi macht, kann euch wenigstens keine ivf ohne transfer passieren - das ist sowas von frustend ... - bei usn hat es bei jeder icsi wenigstens ein teil zum transfer geschafft und das alleine hebt die moral schon ganz schön

obeline ist wieder in die querlage gewchselt - sollte sie zwar nicht, aber inzwischen haben sich meine eingeweide wieder umsortiert :-?
laufen wird zur qual, die symphyse geht auf *mecker*

so, nun wird die kleine schlafen gelegt - und ich auch

gute nacht
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen
ich wünsche allen einen schönen 3. Advent - mit einem schönen gemütlichen Frühstück bei Kerzenschein

fleur: biste schon mama???? nachdem du dich nicht mehr meldest gehe ich mal davon aus.... aber gratulieren tue ich erst, wenns "amtlich" ist

elke???? im Wochenende verschollen?

janni??? alles ok???

Montag gehts wieder ins Sanitätshaus - mieder anmessen - will doch noch laufen können :-?

liebe Grüße
piep

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Piep
soviel ich weiß ich Fleur noch nicht mami. Heut mittag hat sie im Südbaden ordner noch geschrieben. :wink:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Piep
ja eine IVF ohne Befruchtung bzw. TR ist wirklich frustend. Ist glaub das schlimmste was mir je passiert ist.
Drum lieber gleich auf die sichere Seite mit ICSI, ist zwar auch teurer, aber die 500 euro für die IVF sind ja wirklich für die "katz".

Ich zahl für eine Aku um die 20 euro, sind dann für 10 x auch um die 200 Euro. Aber es bringt was - find ich. Und sie sticht jetzt vorbereitend auf eine SS. Geh vor Weihnachten noch dreimal hin.

Evtl. mach ich für Februar noch gleich Termine, untersützend für die ICSI.

Soviel ich weiß ich Fleur noch immer nicht Mami. Soll wohl morgen eingeleitet werden.
Also weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

juhu, heute ist der stützgurt für mein "fahrgestell" vom sanitätshaus bestellt worden - hoffentlich kommt er dann bald ...

knuddel: danke für die infos zu fleur, ich hatte zwar mal kurz im südbadenordner gesucht - sie aber nicht gefunden :( - naja, nun weiß ich so, dass sie immer noch wartet ... hoffentlich geht alles gut und es muss nicht eingeleitet werden (ich halte davon eher nix, wenn nicht gefahr fürs kind besteht, und da glaube ich oft, dass die ärzte hier zu schnell sind - meine devise ist auf die natur zu vertrauen)

aber mich lassen sie ja auch nicht,...

ich habe nur im dr zyklus und im stimuzyklus akkupunktur gemacht gezielt zur stärkung von gebärmutter und unterleib (3fach erwärmer, nieren und milz und noch ein paar andere sachen, die abgewechselt wurden)
du musst unbedingt rechtzeitig bescheid geben, wenn du mit der icsi startest, dass ich daumen und zehen drücken kann - hoffentlich bin ich dann noch nicht unter 24 h bewachung :-?

offensichtlich hat obeline sich wieder gedreht, jetzt - glaube ich - sitzt sie mit dem kopf oben in meinem bauch. ist schon toll, wenn die klopfzeichen und knuffe jeden tag anders sind :wink: :lol:

morgen habe ich einen langen tag vor mir - drum ist jetzt bald schlafena ngesagt - ob obeline mich wohl lässt?

liebe grüße
piep

elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo, nein ich bin nicht verschollen, ich hatte nur am WE einiges um die Ohren.
Die KK hat mir letze Woche eine Ablehnung geschickt *mecker* .
Jetzt habe ich mit einem anwalt telefoniert, der miente es sei kein offizieller Ablehnungsbeschied, den soll ich jetzt anfordern und wenn dann der richtige Widerspruchsbescheid da ist, werden wir vor dem Sozialgericht klagen :evil: .

Ich bin auch am überlegen, ob ich zur Stimu im Januar Akkupunktur machen soll. Es kommt wohl einfach darauf an, ob die Chinesin Anfang Januar die Praxis schon offen hat. und wie schnell bzw, langsam meine Mens kommt (diesmal bitte langsam *g*).

Knuddel, ich glaube, dass es ein Schock ist zu hören, dass es keine Befruchtung gab, aber ich denke mit ICSI läuft das jetzt besser.

Piep, stress dich morgen nicht zu sehr.

Fleur ich bin auch gespannt wann du uns den Nachwuchs verkündest.

Gute Nacht :müde:
Elke
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hallo zusammen,

hab grad eine SMS von Fleur erhalten.

Sie hat gestern Abend um 18.39 Uhr einen NIKLAS ELIAS bekommen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!! :knuddel:
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

bin gerade aus der fa gekommen und ziemlich müde

fleur:
herzlichen Glückwunsch zu deinem sohn :dance: :dance: :dance:
niklas elias: herzlich willkommen in dieser welt und alles gute

elke: genau, setzt den ärger in positive aktivität um... das ist ja schon fies einen so lange schmoren zu lassen, und dann ablehnung *mecker*

gute nacht zusammen
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“