erstmal VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN AUFMUNTERUNGEN, DAUMEN; WÜNSCHE........
Also Luna, Du hattest gehofft, dass sich von den 6, 5 schaffen, nun sind es 4 und ich finde das ist eine supergute rate!!!!! Ihr habt noch einen Kryoversuch und das ist sowas von beruhigend. Hey, Süße, das mit Deinem Schatz und dem Rauchen kann ich total verstehen
Das das SG so mies war , liegt garantiert an dem Druck unter dem die Männer stehen. Wir hatten ja vor kurzem mal hier geschrieben, das bei den Männer die SG zum zeitpunkt der ICSI häufig schelchter sind, weil sich quasiunter Erfolgsdruck stehen.....und das Antibiotika ist dafür da, dass keine Bakterien im Sg sind. Diese machen nämlich eine schlechte Befruchtungsrate. bzw, wird diskutiert, ob es durch vermehrte Bakterien und weisse Blutkörperchen im Ejakulat auch häufiger Fg entstehen. daher ist die therapie GARANTIERT! nicht umsonst gewesen. ich bin mir echt sicher!!!!
Hasebärin, ich habe am 30.12. test. das ist einen tag nachdem Du dagewesen bist, aber vieleicht bist Du auch am 30.12. da, dann müssen wir uns unbedingt kennenlernen.....o.k.? Vielleicht hast Du ja bald den ganzen Stress mit Rektor usw hinter Dir. dann kannst Du mit nadine um die Wette power Couchen
wiltrud, Deine kleinen sind echte Wonneproppen. man wie süß! hihi und Luna und sternchen paßt echt richtig gut. dann kommen nächstes Jahr eine menge Sternschnüppchen und Neumonde zur Welt ( ich glaube progesteron macht doof
Rike, Deine letzte Woche ist angebrochen......Alles gute weiterhin!!!!
nadine, sehen wir uns am 29.12????
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und geniesst die Ruhe, wenn ihr sie habt.....
Bis bald
Euer Sternchen