Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Daniela
wir haben noch keinen Termin vereinbart.
:knuddel: für den Zahnarzttermin *dd* das Du nicht so leidern musst!
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Danke Daniela für die Links aber da habe ich schon gesucht aber es ist nix gescheites dabei entweder auch wieder nicht meine Größe oder absolut nicht mein Geschmack.Aber ich habe ja nun was bestellt. das wird ja bald kommen. Und den rest werde ich selbst umändern.
Bei Schulze kommt es immer drauf an was beim mann vorliegt.danach richtet sich das was er untersucht.
So muß langsam los zu Massage
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissie
geniesse die Massage.
Du Arme mit Migräne :( :knuddel:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Die Massage hätte ich leiber bleiben lassen solen war nicht so gut voll Schwindel mußte erst mal 10 Minuten sitzen bleiben. Werde morgen erstmal mit meiner FÄ sprechen bevor ich weiter was mache so langsam bin ich echt sowas von genervt.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo alle zusammen!
ich melde mich auch mal wieder. Erst hatte ich gedacht ich bekomme eine Grippe mit den Gliederschmerzen, aber es hat sich rausgestellt, das die Gliederschmerzen nur in den Fußgelenken war und die letzten Tage wurde es immer schlimmer. Seit drei Tagen habe ich ganz dicke Fußgelenke und konnte nicht mehr ohne Schmerzen laufen. Nachdem mir die HA gestern Blut abgenommen hat, bekam ich heute das Ergebniss. In beiden Gelenke eine Entzündung durch Bakterien, welche wissen sie noch nicht morgen muß ich nochmal Blut abgeben. Jetzt bekomme ich Cortisontabletten und Antibiotika. Ehrlich die helfen bei den Schmerzen schon. Zumindest betäubend. Hüpfen wie ein junger Gott kann ich nicht, aber zumindest wieder etwas laufen. Bin jetzt bis nächsten Mittwoch krankgeschrieben, doch ich glaube solange kann ich nicht von der Arbeit wegbleiben. Schaun wir mal.
Hatte ja schon erwähnt, das ich wahrscheinlich gekündigt werde, dieses ist vorgestern geschehen. Zum 31.12.2004 kann ich mich verändern. Dann ist am Dienstag mein Papa noch mit Notarzt ins Krankenhaus gekommen, dem geht es aber schon wieder besser. Hoffe nachdem ihr das gelesen habt, könnt ihr verstehen, daß ich mich erstmal nicht gemeldet habe.
Petra@ schön das dein Mann und du eine Einigung gefunden habt. *dd* in Hamburg.
Chrissi@ das mit der Migräne tut mir echt leid und das die Massage auch nicht gewirkt hat ist schon übel. *tröst* Aber Kopf hoch irgendwie kriegst du das schon hin. Ein Roggensack auf der Schulter ist echt toll und den brauchst du ja nur in der Mikrowelle erwärmen.
Daniela@ hoffe der Zahnarzt hat dich nicht zusehr geärgert. :evil:

Gruß und laßt euch alle :knuddel: :knuddel:

Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend meine Lieben
@Chrissi
was ist das bloss :help: mit Dir :(
hat sie vielleicht zu hart massiert?

@gogo
Du arme, auch Dir gute Besserung :knuddel: *dd*
Petra
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Guten Morgen!

Schon wieder Freitag!!! :dance:

Chrissi: Mensch, Du machst was mit..... :knuddel:

Langsam gewöhne ich mich an die Menogon Mischerei. Umständlich bleibt es trotzdem. Bin mal gespannt, wie es wirkt.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ne ne zu hart hat er nicht massiert war echt vorsichtig.ist ja kein dahergelaufener.So langsam habe ich das gefühl das kann vieleicht doch noch vom Unfall her kommen.
Wir haben keine Mikrowelle wollen auch keine.Aber habe ein Kirschkernkissen aber das hilft auch nicht so recht.War ja gestern schwimmen.Tja 30 Minuten und ich muste raus weil ich an fing zu frieren und die Migräne doller wurde.Auf dem nach Hauseweg habe ich es bereut schwimmen gewesen zu sein und heute morgen noch mehr.Olli schaut mich heute früh an und sagt deine Wange ist ganz rot und auch bischen dick,da wo die Nasennebenhöhlen sind.
Na klasse wie lange soll ich das Sinupret denn noch nehmen?
Mein Kopf dröhnt , bin froh wenn ich gleich zur Fä gehe.
Daniela hat es geklappt mit dem Umtauschen?wenn ja könnte ich dir das Zeug nach der Akup. in die Stadt bringen.
Sag eben bescheid.
Ich muß um 11.30 Uhr da sein.Wann ich genau raus bin kann ich noch nicht sagen.
Das könnten wir dann über SMS klären.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Kerstin: Lass Dich mal :knuddel: . So viele Sachen auf einmal. Hoffentlich geht's Euch bald allen wieder gut. :knuddel:
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

Falls diese Reportage jemanden interessiert:

Ein Kind um jeden Preis - Babyglück mit Hindernissen
ZDF
Sonntag, 05.12.2004 18.30 - 19.00 Uhr

Genaue Inhaltsangabe im Forum unter "Aktuelle Radio- und TV Termine".

Schönes Wochenende!!! :dance:
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“