Hallo an alle!
Pe: Wir wissen es nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, wir möchten uns überraschen lassen. Bis zur Geburt ist es einfach unser Muggi. Wir haben zwar eine Vorahnung, weil wir bei einem US im KH gemeint haben "etwas" zu sehen bzw. nicht zu sehen. Aber das ist, wie gesagt, reine Vermutung. Mal schaun, ob ich richtig lag.
Bist du bereits startklar und hast du alles? Vor lauter Aufregung und Kummer hab ich gar nicht mehr daran gedacht, entschuldige. VIEL GLÜCK

.
linamaria: Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass dein langersehnter Treffer diesesmal zubeisst.
Jedenfalls denke ich ganz oft an dich, "meine" Punktions-Genossin, alles Liebe für euch!
mimmi: Danke! Ich freu mich für dich, dass du diesesmal nicht das volle Programm hast, das bedeutet nämlich auch weniger Druck und du kannst etwas gelassener an die Sache rangehen. Mensch das wär ja klasse, wenn das mit der IUI hinhaut und es hört sich echt gut an! Drück dir ganz fest die Daumen und mach es dir mit deinem Mann recht nett

.
Juliamama: Schön von dir zu hören, auch wenn die Nachrichten grad nicht so gut sind. Du wirst sehen, es geht auch wieder bergauf, glaub mir, ich kann ein Lied davon singen. Wir sind starke Frauen und auch wenn wir am Boden liegen, stehen wir wieder auf. Geht es deinem Schatz wieder besser? Dass du da mitleidest, ist doch ganz klar und es ist ja auch noch nicht solange her mit deinem Negativ, also es kommt ziemlich viel zusammen, sei nicht zu streng mit dir! Kopf hoch, alles wird gut.
bubl: Ich wünsch dir 3-faches Glück und für die WS noch alles, alles Gute! Auch du schaffst es.
sunny: Danke und auch dir und deinem Mini noch eine schöne Brützeit. Gehst du schon zum Geburtsvorbereitungskurs? Liebe Grüße.
Ich war jetzt schon 4 mal im Geburtsvorbereitungskurs und das nächste Mal schauen wir uns mit den Männern den Kreißsaal an. Wisst ihr eigentlich, dass das Wort Kreißsaal von Kreischen kommt? Ohne Käse, ist echt wahr.
Bussi und herzliche Grüße
27.10. Termin FÄin