Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen meinen lieben Mädels

liebe bubl, ist ja super toll nicht aufregen, das ist mir auch schon so gegangen, das wird schon positives Denken ist jetzt ganz wichtig meinen daumen hast Du ganz ganz feste.
Um den WS Koller zu umgehen, hast lust mein Mann ist die ganze nächste Woche in Zürrich, gehen wir Kaffeetrinken????
Lass uns tel. ok. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an den lieben Rest hier dicke Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mimmi toi toi toi, das es klappt gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Jippppiiiii, hab´s endlich kapiert wie man ein Bild auf der Seite einfügt, jetzt schaun meine Beiträge auch nicht mehr ganz so langweilig aus wenn´s schon soooo lange dauert bis das erste Bärchen bunt wird! :D

@Urmel: Vielen Dank für Deine netten Worte, Kaffeetrinken hört sich super an, bin ich sofort dabei! :juhu:
Was machen Deine Weihnachtselfen-Tätigkeiten? Bist Du fleißig am Aufbauen?

So, jetzt werd ich noch ein bisschen Arbeiten und dann ab ins Wochenende.....

Liebe Grüße an alle und ein wunder schönes Wochenende....
Bubl
Gast

Beitrag von Gast »

Bubl, alles Gute für die WS. Wird schon werden.
Dein Avatar ist schön, ist das der Ausblick aus Deinem WoZi?

Urmel, freu mich, bis Mittwoch!

Ich verabschiede mich aml ins Schulwochenende und den anschließenden Kurzurlaub. Vielleicht stolpere ich ja zwischendurch mal kurz rein, ansonsten lesen wir uns in einer Woche wieder.

Macht es so long :knuddel: *dd*
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

@pe: Vielen Dank für meinen ersten Gästebucheintrag, hab mich grad richtig gefreut! :dance:
Wünsche Dir einen schönen Urlaub und bis bald....
Leider ist das nicht der Blick aus meinem Wohnzimmer, das wär schön, sieht aber sehr ähnlich aus nur leider sind die Berge nicht ganz so hoch aber die Landschaft ist genauso grün! :wink: Das war ein Urlaubsbild von unserem letzten Mountainbikeurlaub, da wär ich jetzt auch gerne....... 8)
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Bubl, nicht den Kopp hängen lassen!
Weiß noch wie's mir im Frühjahr ging! Nur 4 EZ bei der Punktion - ich hätt nur heulen können!
Und nur 2 die sich weiterentwickelt haben!!! :(
Aber eins ist geblieben... :D und ist jetzt schon gaaaaaaaaaaaanz groß!!! :D
Also: feste dran glauben!!!! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
gubärli
Rang0
Rang0

Beitrag von gubärli »

Hallo an alle!

Pe: Wir wissen es nicht, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen bekommen, wir möchten uns überraschen lassen. Bis zur Geburt ist es einfach unser Muggi. Wir haben zwar eine Vorahnung, weil wir bei einem US im KH gemeint haben "etwas" zu sehen bzw. nicht zu sehen. Aber das ist, wie gesagt, reine Vermutung. Mal schaun, ob ich richtig lag.
Bist du bereits startklar und hast du alles? Vor lauter Aufregung und Kummer hab ich gar nicht mehr daran gedacht, entschuldige. VIEL GLÜCK :knuddel: .

linamaria: Auch dir drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass dein langersehnter Treffer diesesmal zubeisst.
Jedenfalls denke ich ganz oft an dich, "meine" Punktions-Genossin, alles Liebe für euch!

mimmi: Danke! Ich freu mich für dich, dass du diesesmal nicht das volle Programm hast, das bedeutet nämlich auch weniger Druck und du kannst etwas gelassener an die Sache rangehen. Mensch das wär ja klasse, wenn das mit der IUI hinhaut und es hört sich echt gut an! Drück dir ganz fest die Daumen und mach es dir mit deinem Mann recht nett :wink: .

Juliamama: Schön von dir zu hören, auch wenn die Nachrichten grad nicht so gut sind. Du wirst sehen, es geht auch wieder bergauf, glaub mir, ich kann ein Lied davon singen. Wir sind starke Frauen und auch wenn wir am Boden liegen, stehen wir wieder auf. Geht es deinem Schatz wieder besser? Dass du da mitleidest, ist doch ganz klar und es ist ja auch noch nicht solange her mit deinem Negativ, also es kommt ziemlich viel zusammen, sei nicht zu streng mit dir! Kopf hoch, alles wird gut.

bubl: Ich wünsch dir 3-faches Glück und für die WS noch alles, alles Gute! Auch du schaffst es.

sunny: Danke und auch dir und deinem Mini noch eine schöne Brützeit. Gehst du schon zum Geburtsvorbereitungskurs? Liebe Grüße.

Ich war jetzt schon 4 mal im Geburtsvorbereitungskurs und das nächste Mal schauen wir uns mit den Männern den Kreißsaal an. Wisst ihr eigentlich, dass das Wort Kreißsaal von Kreischen kommt? Ohne Käse, ist echt wahr.

Bussi und herzliche Grüße

27.10. Termin FÄin
Herzliche Grüße

gubärli + ':baby:' + Bild

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Nur kurz:
Inseminationstermin ist heute um 14.00Uhr in Wels. Hoffentlich schaffen wir das, denn mein Mann kommt erst mittags aus USA zurück. Er ist dann die ganze Nacht durchgeflogen... na das sind ja die besten Voraussetzungen für ein gutes Spermiogramm :-? - da brauch ich nochmall Eure Däumchen, daß es überhaupt zu einer IUI kommt...
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank erstmal für die ganzen lieben Worte, das hilft wenigstens ein bisschen! :cry:

@mimmi: ich drück Dir für heute ganz ganz fest die Daumen, hoffe es hilft ein bisschen! *dd*

@gubärli: find das ja wirklich super wenn ihr euch nicht sagen lasst was es wird, bewunder das ja. Wir haben uns auch vorgenommen wenn es dann mal klappt wir es uns nicht sagen lassen, bezweifel aber stark das wir das durchhalten. :D

Jetzt kurz zu mir, hab seit gestern richtig blödes Bauchziehen, so wie wenn die Regel kommen würde, bin seit dem echt total traurig, vor allem weil wir uns gestern richtig in die Haare bekommen haben wegen einem totalen Blödsinn, seitdem ist mir gar nicht mehr wohl, hab bis dahin eigentlich noch alles relativ "locker" gesehen aber jetzt bin ich schon ganz schön beunruhigt, vor allem hätte das wirklich nicht sein müssen!!! :( Aber naja, jetzt kann ich´s auch nicht mehr ändern, hauptsache wir haben uns wieder ausgesponnen und jetzt müssen wir halt warten.

Am Donnerstag kann ich in der Praxis anrufen und wenn dann am Wochenende schon ein Termin drin steht dann können wir auch am WE kommen, ansonsten hat die Ärztin gesagt wir könnten auch schon am Freitag kommen, kam mir aber irgendwie ein bisschen früh vor, aber die werdens schon wissen, wär mir eh lieber, dann müssen wir nicht so lange warten. :ohnmacht:

So, jetzt drück ich einfach mal wieder für alle die Däumchen die das brauchen und wunsch Euch einstweilen mal einen schönen Tag, hoffe heute ist was los im Ordner, würd so gerne ein bisschen ratschen! :juhu:

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Bubl
Gast

Beitrag von Gast »

Mimmi, ganz viele Daumen für Eure IUI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bubl, ja so eine WS kann sich ganz schön in die Länge ziehen. Der Anfang geht ja noch, die letzten Tage auch, aber das Stück in der Mitte ist echt ätzend. Da musste mein Mann auch immer aufpassen, dass ich nicht zu streiten anfange.

Ich tät ja mit Dir ratschen, aber mich hat es so erwischt, dass ich lieber im Bett bleibe als am PC zu sitzen. Und mit dem Läpi im Bett tippt man so mühsam. Aber ich schau später nochmal vorbei.
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

@pe: Du ärmste, bist Du krank? Das kann ich natürlich verstehen wenn man da lieber im Bett liegt als vor dem PC zu sitzten, bist entschuldigt! :wink: Wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich gut das Du bald wieder fit bist! :müde:

Das ist wirklich eine ganz schöne Warterei, aber die ist zumindest ganz sicher noch bei jedem rum gegangen, und ich als alter Streithansel muss mich eber ein bisschen zusammenreißen! *pfeif*

Liebe Grüße
Bubl
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“