wollte nur Lebenszeichen von mir geben. Gibt's gar nicht Neues zu berichten.

Stevy hat geschrieben:Wo steckt ihr alle??
@ Bea,Guten Morgen meine Knuffelinchen
ich meinen Senf zu dem einen oder anderen abgebe habe ich hier und heute mal einen Fernsehtipp für euch (bevor ich es wieder vergesse):
Mittwoch 7. Februar - 21:45 Uhr ARD
na für 17 Versuche, haben wir kein Geld. Jetzt denke ich: solange Portmone mitspielt. Aber das ist jetzt..., wir haben noch keinen einzigen Versuch gemacht. Vielleicht sobald wir richtig durchstarten, dann denke ich auch anders. Weiß man nicht.MondStern hat geschrieben:Hallo an Alle,
mich auch mal kurz hier reinschleiche.
@ gifi
Ich habe gestern auch die Reportage auf ARD gesehen u. war danach sehr verunsichert. Ich konnte auch sehr lange nicht einschlafen.
Ich habe mir danach auch die Frage gestellt, wieviele Versuche ich machen würde. Der Verstand sagt eigentlich "hör nach ein paar Versuchen auf" das Herz sagt was anderes. Auch ist es wieder mal ein Beweis, nach dem 17. Versuch ss zu werden, dass man die Hoffnung nie aufgeben sollte.
Eine nachdenkliche
MondStern
Finde ich auch.Ich finde, in die Reportage hätten auch ein paar Leute gehört, bei denen es gleich bzw. nach dem 2. oder 3. Versuch geklappt hat.
HIER - habe nur auf euch gewartet, wollte nicht mit der Heizung blubbern!!!!!Stevy hat geschrieben:Wo steckt ihr alle??
Grins,gifi hat geschrieben:@ Bea,Guten Morgen meine Knuffelinchen
ich meinen Senf zu dem einen oder anderen abgebe habe ich hier und heute mal einen Fernsehtipp für euch (bevor ich es wieder vergesse):
Mittwoch 7. Februar - 21:45 Uhr ARD
danke dir für den Tip, haben gestern geguckt. fanden wir interessant.
Meine Gefülle sind bisschen durcheinander. Obwohl (oder vielleicht gerade deswegen) wir noooooch gaaaaaaaaanz am Anfang stehen. Kam mir alles wieder hoch, und konnte bis tief i.d. Nacht nicht einschlaffen. Bis gestern Abend, war ich schon fast bereit Bekannte zu besuchen, bei dennen mit dem Baby sofort geklappt hat...1.Versuch. Heute verstehe ich...das geht doch nicht. Versteht mich nicht falsch, ich freue mich für sie, aber.....na das geht halt nicht.
Hat noch jemand die Sendung gesehen?