Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
morgen,
ja da drücke ich doch mit viel spaß ihr beiden.
dani wo steckst du gehts dir gut?
so augustgehalt war gestern auf konto und haltet euch fest die hälfte fehlt????????????????? mir war klar das ich es nur anteilig bekomme da ich erst am 16.8 angefangen habe aber davon nur die hälfte ne so nicht rufe da gleich an.
warn gestern abend am bahnhof zugticket buchen + reservieren bekam schnäppchen statt 250 euro nur 160 euro wegen frühbucher aber dafür 8,55 stunden unterwegs
ja da drücke ich doch mit viel spaß ihr beiden.
dani wo steckst du gehts dir gut?
so augustgehalt war gestern auf konto und haltet euch fest die hälfte fehlt????????????????? mir war klar das ich es nur anteilig bekomme da ich erst am 16.8 angefangen habe aber davon nur die hälfte ne so nicht rufe da gleich an.
warn gestern abend am bahnhof zugticket buchen + reservieren bekam schnäppchen statt 250 euro nur 160 euro wegen frühbucher aber dafür 8,55 stunden unterwegs
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Mädels...
@ Odi
da könnt man ja einfach nur kotzen.... wo ist diese Tante vom LJA und wie heißt sie???
Ich fahr dahin!!!
Ich hab einen solchen Hals.... wieso bekommt unser Bundeskanzler mit Anfang 60 noch ein 3-jähriges Kind?? Gelten für den andere Gesetze?? Boah ich hab eine Scheißwut
@ richmo
für Dich muss ich auch nochmal ran
sind denn alle bescheuert im Moment??? Sei froh, dass Du da weg bist. Da kriegt man ja hinterher noch eine Psychomacke
@ all
sorry, ich mache mich hier im Moment wohl ziemlich rar... aber ich hab ja so einen Stress. Männe ist seit Sonntag in USA und kommt wohl erst am 24. wieder und wir wollten eigentlich am 25. nach Prag. Ich könnt nur
macht mich im Moment alles ziemlich fertig. Hab jetzt soweit erstmal draußen einiges geschafft, damit ich wirklich meine Ruhe habe, wenn wir aus Prag wiederkommen. Ich werde ja definitiv die ersten 14 Tage keine schweren Arbeiten erledigen können. Und danach vielleicht auch nicht
*hoff*
Also muss ich jetzt ran... und das ganz alleine - es ist ein Elend *jammer*
So... muss schon wieder... bis in Bälde
GGLG und extra
für Euch alle 
@ Odi
da könnt man ja einfach nur kotzen.... wo ist diese Tante vom LJA und wie heißt sie???
Ich fahr dahin!!!Ich hab einen solchen Hals.... wieso bekommt unser Bundeskanzler mit Anfang 60 noch ein 3-jähriges Kind?? Gelten für den andere Gesetze?? Boah ich hab eine Scheißwut
@ richmo
für Dich muss ich auch nochmal ran
sind denn alle bescheuert im Moment??? Sei froh, dass Du da weg bist. Da kriegt man ja hinterher noch eine Psychomacke @ all
sorry, ich mache mich hier im Moment wohl ziemlich rar... aber ich hab ja so einen Stress. Männe ist seit Sonntag in USA und kommt wohl erst am 24. wieder und wir wollten eigentlich am 25. nach Prag. Ich könnt nur
Also muss ich jetzt ran... und das ganz alleine - es ist ein Elend *jammer*
So... muss schon wieder... bis in Bälde
GGLG und extra
Juchuuuu bin auch noch da
ich hab zwar immer mal reingeschaut aber nicht geschrieben.Ich weiß ich bin ein böses Mädchen
Hope
schön das ihr wieder da seit.Schade das es nicht geklappt hat mit dem Besuch
richmo
Laß Dir nichts gefallen
Sag mal hast Du keine Probezeit?Dann kannst Du doch sofort weg da.
Manu
Super das es so toll läuft und vorallem der Artikel in der Zeitung war doch Spitzenmäßige Werbung für Dich
Süße wir müssen unbedingt mal wieder telfonieren.Muß Dir was erzählen aber psst nicht weiter sagen
War ein scherz
Waldwichtel
Hey Süße laß Dich nicht so steßen
Ich weiß es ist absolut ätzend vor vielen Sachen allein dazustehen,ich kenn das.Und das mit Prag klappt schon
Helga
Es war sehr schön das ihr hier gewesen seit es war toll Euch kennnen zulernen.Ich hab ganz fest gedrückt
Ich hoffe das es geklappt hat.Liebe Grüße an Euch und die Bären
Mina
wie geht es Dir alles okay?

Hope
schön das ihr wieder da seit.Schade das es nicht geklappt hat mit dem Besuch
richmo
Laß Dir nichts gefallen
Manu
Super das es so toll läuft und vorallem der Artikel in der Zeitung war doch Spitzenmäßige Werbung für Dich
Waldwichtel
Hey Süße laß Dich nicht so steßen
Helga
Es war sehr schön das ihr hier gewesen seit es war toll Euch kennnen zulernen.Ich hab ganz fest gedrückt
Mina
wie geht es Dir alles okay?
Xandra
Odi
ich hab Dich vergessen
Nicht böse sein"ichauchganzliebdieodianguck"
Mensch Ihr habt aber auch einen "Kampf"vor Euch.Es grenzt doch schon an Grausamkeit was die mit Euch machen.Ich
Dich mal ganz doll.Ich habe auch genauso einen dicken Hals wie Waldwichtel.Es geht wohl wirklich besser wenn man Beziehungen hat wie der Kanzler
Traurig aber wahr 
Xandra
juhu xandra wie schön ich bin doch schon weg habe 14 tage kündigungsfrist und nun habe ich leider erst mal magendarm und dann mal schaun
))))
dani danke fürs boxen ich hoffe sie haben es schön gespürt, mensch arme lass dich drücken da ist ja mega stress bei euch und dein schatz kommt auf den letzten drücker wieder also hau rein denn du wirst sicher danach lange zeit nix mehr schweres heben. ich hoffe ich auch nicht mehr muß fenster putzen und mal alles gründlich abwaschen denn wer weiß vielleicht wird monate nix mehr gemacht.
dani danke fürs boxen ich hoffe sie haben es schön gespürt, mensch arme lass dich drücken da ist ja mega stress bei euch und dein schatz kommt auf den letzten drücker wieder also hau rein denn du wirst sicher danach lange zeit nix mehr schweres heben. ich hoffe ich auch nicht mehr muß fenster putzen und mal alles gründlich abwaschen denn wer weiß vielleicht wird monate nix mehr gemacht.
richmo

HELLOOOOOOOOO
hab mich wieder beruhigt.
termin beim arzt ist gemacht
termin bei verwaltung wg. auszug heirat, pol.führzeugnis, melderegister.. gemacht.
alles nächste woche.
psych. weiß ich allerdings immer ncoh nciht.. heute hat eine freundin gesagt, ich soll auf das kurze gutachten bestehen, denn wenn 20 seiten, dann muss das ja auch alles ÜBERSETZT werden... und je länger, desto teuer.
mensch, sind das arschs.. so selbstgefällig. " ich mache das immer so, 20 seiten"..
heute mttag kommt steuerberater wg. einkommensbescheid.. durchsprechen.
hoffentlich klappts.
so.
waldie
, dass der stress bald vorbei ist und DU DICH LÄNGER ALS 2 WOCHEN ausruhen MUSST !!!!!!!
richmo: die spinnen. schön krank machen !!!
geh doch auch mal in www.jobware.de - das ist ein brutto-netto-rechner. (ist zwar immer auf einen monat bezogen) aber da siehst du ca. was du bekommen musst netto.
EUCH ALLEN !!!!!

hab mich wieder beruhigt.
termin beim arzt ist gemacht
termin bei verwaltung wg. auszug heirat, pol.führzeugnis, melderegister.. gemacht.
alles nächste woche.
psych. weiß ich allerdings immer ncoh nciht.. heute hat eine freundin gesagt, ich soll auf das kurze gutachten bestehen, denn wenn 20 seiten, dann muss das ja auch alles ÜBERSETZT werden... und je länger, desto teuer.
mensch, sind das arschs.. so selbstgefällig. " ich mache das immer so, 20 seiten"..
heute mttag kommt steuerberater wg. einkommensbescheid.. durchsprechen.
hoffentlich klappts.
so.
waldie
richmo: die spinnen. schön krank machen !!!
geh doch auch mal in www.jobware.de - das ist ein brutto-netto-rechner. (ist zwar immer auf einen monat bezogen) aber da siehst du ca. was du bekommen musst netto.
EUCH ALLEN !!!!!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Gute Besserungrichmo hat geschrieben:juhu xandra wie schön ich bin doch schon weg habe 14 tage kündigungsfrist und nun habe ich leider erst mal magendarm und dann mal schaun))))
Xandra