Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:richmo
dann viel Spaß beim einkaufen.Ich glaub ich geh nachher gleich zum Friseur wird mal wieder Zeit.Bis später :wink:
schon wieder?????
:wink:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nagut,
tschööööööööööööööö
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben!

Hab letzte Nacht sooo schlecht geschlafen! Werde mich gleich noch mal auf`s Sofa hauen!

@Odi: das klingt alles recht unerfreulich!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist neben dem wichtigsten Grund ( das mein Mann keine Ado will) auch ein Grund, der mich echt abschreckt! Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft, das alles durchzustehen!! *dd* *dd* *dd*

@Wichtel: immer dieser Stress, gelle! Aber du hast recht, erledige so schwere Sachen jetzt, denn dann geht es die nächsten 9 Monate nicht mehr!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: das mit dem Termin in Prag: am Besten , dein Mann fliegt gleich nach Prag! :wink:

@manu: was macht das Geschäft? *dd* *dd* *dd*

@Xandra: Sturm wieder weg?? :D

@Hope: :knuddel: :knuddel:

Achja, das mit dem Grundstück - gestern haben wir ein paar blöde Sachen erfahren. Das Wasser da sein kann, war mir schon bekannt, aber nebenan eine Baugenehmigung für eine Schweinemast besteht, war uns neu! :cry: Jetzt müssen wir den Bauern, den wir Gott sei Dank gut kennen, mal fragen, wie ernst es ihm damit ist! Die Baugenehmigung läuft ansonsten auch irgendwann wieder aus! *hoff*
Ich krieg echt `ne Krise, wenn das noch schief geht! *mecker* :cry:

GGGGLLLG

Mina

Melde mcih schon mal ab! Fahren morgen nach Rosenheim - bis Sonntag!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:morgen,

ja da drücke ich doch mit viel spaß ihr beiden.

dani wo steckst du gehts dir gut?

so augustgehalt war gestern auf konto und haltet euch fest die hälfte fehlt????????????????? mir war klar das ich es nur anteilig bekomme da ich erst am 16.8 angefangen habe aber davon nur die hälfte ne so nicht rufe da gleich an.

warn gestern abend am bahnhof zugticket buchen + reservieren bekam schnäppchen statt 250 euro nur 160 euro wegen frühbucher aber dafür 8,55 stunden unterwegs
hey da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht :dance:
Aber das mit dem Geld müsste korrekt sein, halber Monat arbeiten, halber Monat bezahlt. Also ich rechne auch mit der Hälfte des vereinbarten Geldesq
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:Hallo Mädels...

@ all

sorry, ich mache mich hier im Moment wohl ziemlich rar... aber ich hab ja so einen Stress. Männe ist seit Sonntag in USA und kommt wohl erst am 24. wieder und wir wollten eigentlich am 25. nach Prag. Ich könnt nur :cry: :cry: :cry: macht mich im Moment alles ziemlich fertig. Hab jetzt soweit erstmal draußen einiges geschafft, damit ich wirklich meine Ruhe habe, wenn wir aus Prag wiederkommen. Ich werde ja definitiv die ersten 14 Tage keine schweren Arbeiten erledigen können. Und danach vielleicht auch nicht :D *hoff*
Also muss ich jetzt ran... und das ganz alleine - es ist ein Elend *jammer* :wink: :roll: :oops:

So... muss schon wieder... bis in Bälde ;-)

GGLG und extra :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Euch alle :knuddel:
Huhuuu wichtelchen :knuddel:

ich :knuddel: dich mal. Aber ich denke auch besser du hast vorher alels fertig, dann kannst du dir nach Prag Ruhe antun :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu bin wieder da und direkt auf 180° *mecker* hat jemand beim auspacken mein wagen gerammt vorne der kotflügel total abgeschüft und bemackt na super und ich kann nix machen echt toll. schweinerei noch nicht mal zettel am wagen gemacht oder gewartet. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

xandra viel spaß beim friseut neue frisur oder nur spitzen?

hope ja so dachte ich auch und von der hälfte gabs noch mal die hälfte hatte angerufen das ich rest will da sagte sie die pausen werden nicht bezahlt und deswegen gibts weniger muß gleich mal anwalt anrufen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo
boah *mecker* das ist ja wohl DER Bringer. Boah ich glaube ich spinne *mecker* *mecker*

mina
oje auf Schweinemast hätte ich auch keinen Nerv :o Hoffentlich meint der Bauer es nicht soooo ernst *dd* *dd*

Xandra schön mal wieder von dir z hören :knuddel:
War diese Woche auch beim Friseur. Haare sind wieder kurz und gefärbt habe ich sie mir auch direkt :wink:

Odi
oh man auch nur Ärger :knuddel: Ich kapier nicht warum die sich wegne diesem bekloppten Psycho attest so anstellen *mecker*

manu :knuddel:

Hoffe habe niemanden vergessen :oops: Binheute ein bisschen im Stress. War schon bei der Psychologin, Schwiegers kommen gleich noch vorbei (erist seit heute aus der Kur wieder da), jetzt lege ich mich noch etwas hin, habe gleich ab 16.30 Uhr bis 21 Uhr Dienst und bin sooooo müde
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hope ich sags dir direkt schatz angerufen er hast du polizei angerufen wegen anzeige gegen unbekannt? ich ne gar nicht geschaltet na super mal sehen ob man das etwas wegpolieren kann aber die abschürfung wird man weiter sehen
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

na super richmo ! was ein scheiß !

Pausen:
unsere mitarbeiter bekommen auch nur die geleisteten Stunden bezahlt. keine pausen. steht aber im arbeitsvertrag.....
was steht denn bei dir drin ???
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

schweinemast - das ist krass. :o :o
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“