Lola: ich denk ja auch dass das nicht schlimm ist

Puste-Blume hat geschrieben:![]()
Wauzis, bei uns kommt die Rechnung für die TESE-Proben automatisch. Wir müssten also die kalte Mietwohnung der Jungs kündigen. Aber erstmal zahlen wir lieber weiter. Man weiß ja nie.
Was zahlt ihr eigentlich alle für die Lagerung?
find ich gut, daß ihr weiterzahlt, katrin! schleießlich solls doch vielleicht geschwisterchen geben, oder?
Patentante Anja, schöne Aufgabe! Wegen dem KnubbelIch hatte Menogon und nur selten eine leichte Rötung und wenige blaue Flecken. Ich denke aber, daß es nicht tragisch ist.
ich finde patentante zu sein auch eine riesenehre! toll, daß du das machen darfst, anja!!!! freu mich sehr für dich!![]()
![]()
![]()
![]()
ich wär auch gern patentante...wenns schon mit dem mamasein nicht klappen will...
![]()
Lola, genieß den Tag heute noch. Wirst sehen, die nächste Woche geht ganz schnell vorbei.
genau, die wird wie im fluge vergehen!
Blumennessi, jetzt geht es richtig los bei dir. Toll.
Kisten, wie geht es dem Zahn?
Wärsogern, schön daß du dich gemeldet hast. Hier ist es so ruhig in den letzten Tagen. Schau doch wieder öfter rein, wenn es jobmäßig klappt![]()
du bist lieb, katrin! ich muss gestehen, ich guck schon öfters mal rein, bin nur eher still, im moment, da ich nicht weiß, was ich groß schreiben sollte, da es ja bei uns nix neues und auch kein land in sicht gibt....in prag vergeben sie bis ende juni nicht mal termine für erstgespräche, leider. bärliner hat ja schon vor einer ganzen weile da angerufen, um einen termin auszumachen. nun können wir eben erst ende juni anfang juli anrufen, um überhaupt einen termin für das gespräch zu erfragen, da wir nicht die ersten sind, die darauf warten, wird der termin dann wahrscheinlich so im august sein, das ist natürlich sehr spät und das ungewisse und das warten nagen an meinen nerven....
bin auch nicht so die stimmungsbombe im augenblick und eh ich alle mit meinem frust mit runterziehe, schweige ich in solchen zeiten lieber ein bisschen...![]()
![]()
sone trübe tasse kann ja auf dauer niemand verknusen!
aber ich grüß euch alle ganz lieb!!!
Liebe Grüße, Katrin