Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
komisch mit dem profil alsi wor hatten nur 5 minuten pause von 4 stunden und da mußtest du zum klo gehen essen oder trinken was in 5 minuten gar nicht machbr war da klo viel zu weit weg wwar und küche auch denn du durftest nicht am platz essen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

ha - vor lauter profil hatte ich vergessen, was ich schreiben wollte:
ALSO
der eine genannte PSych. hat zurückgerufen. endlich. UND: war total nett !!! klar, kleines Gutachten langt, 3 seiten - dann ist es auch nciht zu teuer für Sie beim übersetzen - klar er macht ein pauschal preis.. rechen, rechen, rechen: 250 EURO.
(ist zwar immer noch viel) - aber besser als 750 !!! und ist ein wort.
hab gleich termin gemacht fü r14.10.
- es gibt doch noch wunder -
ALSO
der eine genannte PSych. hat zurückgerufen. endlich. UND: war total nett !!! klar, kleines Gutachten langt, 3 seiten - dann ist es auch nciht zu teuer für Sie beim übersetzen - klar er macht ein pauschal preis.. rechen, rechen, rechen: 250 EURO.
(ist zwar immer noch viel) - aber besser als 750 !!! und ist ein wort.
hab gleich termin gemacht fü r14.10.
- es gibt doch noch wunder -
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo hat geschrieben:komisch mit dem profil alsi wor hatten nur 5 minuten pause von 4 stunden und da mußtest du zum klo gehen essen oder trinken was in 5 minuten gar nicht machbr war da klo viel zu weit weg wwar und küche auch denn du durftest nicht am platz essen
also max. 5 minuten abzug (falls die das abziehen dürfen: PIPPI-Pause). also nicht viel - dürfte sich beim gehalt ja kaum bemerkbar machen....
5 min = 0,0833 stunden. (60 min =100, dann ist 5 min 0,0833).
d.h. pro tag: 4-0,0833 = 3,9167 stunden (falls das rechtens ist mit pippiabzug)
Odi
mensch odi das ist wirklich ein unterschied zu 750 hört sich super an super gemacht mit den termin bevor man wieder lange warten muß
also mir fehlen ca. 10 stunden und das ist nicht normal heute hat eine andere auch gekündigt hatte schnauze voll nimmt ab montag eine au
von 10 kleinen negerlein waren es nur noch 2 lach mich weg
also mir fehlen ca. 10 stunden und das ist nicht normal heute hat eine andere auch gekündigt hatte schnauze voll nimmt ab montag eine au
von 10 kleinen negerlein waren es nur noch 2 lach mich weg
richmo