Hallo Ihr Lieben,
seid ihr alle schon im Wochenende angekommen?
Ginga, dann verwöhn deinen Mann mal schön am Wochenende
Wir gehen auch öfter in großer Runde zum Brunch. Dann bestellen wir auch vor. Wenn wir zu zweit gehen, aber wir bisher immer einen Platz gefunden, allerdings immer in unserer "Stammkneipe". Diesmal wollten wir was neus ausprobieren und das war gleich ein Reinfall. Ich finde so einen Brunch auch immer ganz lustig.
Doreen, du bist auch so eine fließige Arbeitsbiene

Ruh dich am Wochenende schön aus. Habt ihr etwas besonderes vor oder lebt ihr einfach in den tag hinein?
Schnuffel, hast du dir die erste Spritze schon gesetzt?
Sonnenköpfchen, prima, dass jetzt alles ok ist bei dir

Das hast du aber auch mehr als verdient, nach alledem. Jetzt hört sich alles so an, dass es endlich wieder aufwärts geht. Es freut mich, dass auch die Termine zur Immu und beim SD-Doc klappen.

Der 15. ist ja bald.
Fabius, schön, dass euer Kleines so munter ist. Das ist bestimmt ein schönes Gefühl, das Kleine regelmäßig zu spüren. Habt ihr auch schon ewine Spieluhr, die ihr auf den Bauch legt?
Gofi, das ist ja blöd mit den Bakterien. Mit den Medis bekommst du das sicher ganz schnell wieder in den Griff. Ich glaube Anke und Sternchen hatten auch schon damit zu kämpfen. Es kommt wohl häufiger vor. Ich drücke dir die Daumen, dass die Viecher ganz schnell wieder verschwinden
Sternchen, herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat

Was macht deine Erkältung? Ich hoffe, die homöop. Mittel haben endlich angeschlagen.

Wie hast du die erste Arbeitswoche überstanden?
Hat es mit der Gelassenheit geklappt? 51 Arbeitstage? - das hört sich ja schon gut an. Wolltest du nicht im April noch eine Woche Urlaub machen?
Ich habe manchmal auch das Gefühl, als würde ich unseren kleinen schon spüren. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde. Es ist anders als Luft im Bauch. Irgendwie ganz sanft, als hätte ich Schmetterlinge im Bauch.
Anke, wie geht es euch?
@all, vielen Dank fürs Daumen drücken. Es hat geholfen. Auch bei der Nachuntersuchung war alles ok. Der Wehenschreiber hat einen geraden Strich gezeigt und unserem Kleinen ging es gut. Leider hat er heute morgen noch geschlafen, naja, es war ja auch erst 8.00 Uhr. Bitte haltet jetzt die nächsten 9 bis 11 Tage noch die Daumen für uns.
Ein schönes Wochenende
Karin