So, jetzt aber fast schon mit einem Bein im Wochenende
Naja, fast...........
@Monan Wie gehts Dir denn?

Dirk und ich haben uns gestern lange unterhalten. Er meinte auch, daß er den Eindruck von Dir hat, wenn das jemand schafft, dann Du. Er hatte vor 3 Wochen, nachdem Du bei uns warst nur gemeint, daß Du so den Eindruck machen würdest, als könntest Du das Leben einfach so mit "links wuppen". Wenn Du Hilfe brauchst, wir sind für Dich da!!!
@Martina Geschenke kaufen? Uaaaaaaaaaaaaah, normalerweise recht gerne und mit Phantasie......aber dieses Jahr? Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen, was ich meinen Patenkind schenken könnte. Dirk und ich schenken uns nichts. Wir machen das lieber das Jahr über und ohne Anlaß. Wenn einer von uns was Schönes/Unnötiges/Nützliches für denanderen sieht, wird es mitgenommen.
@Sandy Damit ist dann auch von mir gleich Deine Frage nach den Geschenken erledigt

Außerdem haben wir ja festgestellt´, daß uns dieses Jahr sowieso schon das größte geschenkt wurde, was man überhaupt bekommen kann. Naja, heute nacht hab ich da auch wieder ein bissel anders drüber gedacht

Das Schneckchen liegt schon kopfunter im Bauch und verteilt sich momentan wie ein Ring Fleischwurst in mir

Der Po und Rücken hängen irgendwo rechts, Arme schlagen irgendwo immer nach unten und die Beine kringeln sich um den Nabel nach links. Ständig hab ich ein Knie im Nabel und wenn ich mich beim Schlafen auf die rechte Seite drehe, entpuppt sich das liebe Kind als "Boxenluder"

Aber da ich ja eh nicht schlafen kann.........Dafür hab ich heute nacht eine sehr interessante Reportage über Anacondas im Amazonasgebiet gesehen

Also wenn da einer mal was wissen will, ich wär jetzt informiert.
@Natsi Spurrillen ins Bad?Viel besser!!! Ich lauf den Tropfen hinterher wie Hänsel und Gretel den Brotkrümeln
Das mit dem Holzlaufrad hab ich nicht vergessen, bin immernoch am nachdenken. Ich fahr heute mittag mit meiner Freundin noch nach KL. Soll ich mal im Toys'Rus
(richtig geschrieben?????) gucken und Dir ne SMS schicken, wenn sie da was hätten? Muß auch ins Babyland und in Babyfant, da die Freundin in Sachen Umstandshosen diese Woche in Mannheim nicht fündig wurde.
Nachdem ich Dein posting angefangen habe zu lesen, dachte ich schon, Du wärst heute morgen später zur Arbeit gekommen, weil

oder wie ein Freund immer sagt, wenn moi Fraa wach is moins, geh isch immer e bissel schbeder schaffe
Aber Laptop...........ach net verkehrt
Ich mach mich auf die Socken.
Ulrike