(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Anjusha hat geschrieben:Hi Marla ... das sind die Kämpfer von jemand anderem

Das ist ja toll, dass ihr habt diese Entscheidung getroffen. Meine meinung ist auch so, egal wie wichtig ist ein Kind zu bekommen :wink: Wir werden auch alles möglich machen nur um ein Kind zu bekommen Bild Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Lady !

Wenn das eine Ampulle ist mit Gummistopfen,dann drücke beim Aufziehen mit dem Zeigefinger leicht gegen die Nadel,so das Luft mit gezogen werden kann,das vermindert den Unterdruck und geht besser .Vor dem Spritzen die Stelle mit einem Eisakku etwas kühlen,das mildert das Aua etwas.Und manche haben jeden Tag die Seite gewechselt,damit sich die Pobacken erholen konnten,zumindest für einen Tag.Grüne Kanülen gehen auch und sind nicht so fett wie die Gelben.
Aber das musst du wissen,Zech steht auf die Gelben,ich glaube die sind etwas länger,was nicht unbedingt schlecht ist,weil sich dann das Zeug tiefer verteilen kann und es an der Oberfläche weniger Beschwerden macht.
Danach kannst du vorsorglich auch Heparinsalbe,auch gekühlt drauf machen,wenn die Einstichstelle nicht mehr nässt.
Bild

Und wichtig ! Mit Schwung rein damit,alles was langsam ist tut mehr weh.
Stimu hab ich noch in den Oberschenkel gemacht,ist auch i.m
Aber wenn es jemand anderes macht ist es natürlich angenehmer..... am Ende der 2.Icsi gings dann auch alleine nicht mehr,da musste Schatzi ran mit seiner Nadel und der Spritzenfobie ! :o :wink: :o Viel Erfolg,wirst sehen,irgendwann wird es Routine...

Bild

Anjusha
danke für die Knolle,hab ja gelacht,auf Knolle sind wir ja noch nicht gekommen,
das reimt sich sogar auf meinen Nachnamen ,hihi
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

@Anjusha, hast du das für mich nochmal kopierst? :) :lol:

Ich verstehe aber trotzdem nicht ob die Flüssigkeit bei Deca und Stimu langsam oder schnell reingedrück werden musst:(

Dein Babybauch sieht toll aus!!!!!Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:knuddel: Probiert es aus, wie es am besten für Dich ist...ob schnell oder langsam. Auch beim Prontogest kann es anders besser gehen, als bei der Stimu...man muss wirklich ein bissl probieren, wie es Dir am besten gut tut.
Die Heparin Salbe die Euch unsere Anju aufgeschrieben hat, würde ich auf jeden Fall holen - vor allem beim Prontogest später können hubel entstehen... :roll: müsstest Dir mal meinen Po anschauen...alle 24 Std die Dinger rein und das schon seit fast 7 Wochen :evil: und die Kühlakkus aus der Apo sind auf Bauchi und Po meine besten Freunde direkt nach der Spritze

Buffy

:knuddel: Das stimmt süße...durch die Übelkeit ist man nicht zuviel fähig...die täglichen Infusionen sind das anstregenste am Tag :lol:

LG meine lieben
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Sonnenscheinmaus Bild

Ich danke dir!!! Ich probiere es aus!!!!

Ach suße, ich wünsche dir so sehr das die Übelkeit endlich dich in ruhe lässt!!! :knuddel: und du wieder fit wirst!!!!

Weißt jemand wieviel Himbeerblättertee muss man am Tage trinken? Ich trinke nur eine Tasse :grübel:

P.S. wie habt ihr das geschaft mit OAT bei deinem Mann am 04/04 kurz Schwanger zu werden? das war bestimmt ein Wunder :P
Zuletzt geändert von Marla am 07 Sep 2006 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

Beim Tee kann ich Dir leider nicht helfen...habe den mal getrunken, als ich noch nicht wusste, das es bei uns so nicht klappt und fand ihn gräßlich. Ich glaube aber bei Deiner super Schleimhaut, die Du sonst hast, reicht eine Tasse :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Allerseits!

So nun ist meine Mama wieder weg und ich komm mal wieder zum Schreiben. Hab gleich mal ne frage an die guten Hausfrauen unter euch. gibt es einen Geheimtip gegen Fettflecken in der Wäsche? Hab einen Labello mitgewaschen und MEnnes schwarzes Hemd war drin und ne schwarze Haso und, und, und , natürlich fast alles seine Sachen :oops: :oops: :oops: Hab jetzt erst mal die WM nochmal angestellt (den Labello vorher rausgepult versteht sich) und ne Protion von diesem Oxi Zeugs mit reingetan. Nun aber *dd* *dd* *dd* , dass sich da was retten lässt, wär echt super ärgerlich *mecker* *mecker* *mecker*

Sodele, ich warte und hoffe immer noch. Am Wochenende sprich morgen fahren wir nach Bremen zu einer Art Betriebsausflug von Mennes Firma, ne Kanu -Paddell Tour mit vielen Einkehrschwüngen. Ich liebe solche "wir sind schon am Tage hacke"-Ausflüge..... :evil: aber ich muss wohl mit. Hoffe dass die Mens sich durch das Utro etwas verzögert denn Mens und Kanu... keine gute Kombi glaub ich.

Die paar Tage mit meiner Mama waren sehr schön, waren viel bummeln und jeden Abend schwimmen. Inzwischen haben wir wieder ein paar Traumhäuser angeschaut, aber irgendwie hat so jedes seine Ecken und Kanten.... Aber wir werden irgendwann das richtige finden....

T_Lady Schön, dass du hierher gefunden hast. die Mädesl haben dich ja shcon mit Spritzinfos versorgt.

Tip Top kennst mich noch? ich drück dir ganz doll die Daumen!*dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus wow 9.woche schon Klasse!!

Anjusha schöne Murmel oder sagte ich das schon?

Flöckli Na wie gehts dir was macht die Kugel, sieht ja auch schon ganz vorzeigbar aus bei dir....

Baba *dd* *dd* *dd* dass die Mens bald kommt. Ich hab ja auch so einen Negativpakt mit dem Deca....

@ alle :hallo: :hallo: :hallo:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

USpatz :hallo:

ich versuche dir zuhelfen. Ich habe auch mal eine Labello mit gewaschen, aber zum Glück mit dem Klamotten ist nix passiert :o

So, Ein altes Hausmittel ist Kartoffelmehl, mit dem das Fett zunächst aufsaugt und dann ausgebürstet wird. Ist der Fleck dann immer noch nicht weg, helfen z.B. Kristallsodawasser oder eine Abreibung mit Seife und eine folgende möglichst heiße Wäsche. Alternativ wirken auch Weingeist, Alkohol oder Seifenspiritus. Lediglich Wolle kann mit Benzin vorbehandelt werden.

Ich habe das alles NICHT ausprobiert!!!! Also, du bist die erste *dd* mein Mann hat mir viele Tipps für Fleckentfernung von Internet rausgesucht!!! Weil ich so eine bin, die alles schmutzig macht :oops:
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Danke Marla, das Problem ist dass es dunkle Sachen sind und viel Reiben wird denen wohl nicht gut tun und besonders heiß waschen kann man die halt auch nicht. Aber danke für den Tipp ich shcau auch nochmal bei www.fragmutti.de da stehen auch immer gute Sachen drin.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

@USpatz, ich habe auch paar Sachen meines Mannes versaut, tut mir aber wirklich leid, ich habe seine Hemden und Hosen in Trokner rein gemacht und dann alles ihn zu kurz und klein geworden und ich leider nix mehr tuen kann Bild Jetzt ist für mich verboten seine Klamotten in Trokner rein zumachen, wenn nicht, dann muss ich für mich sichere Platz suchen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“