KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Achso - verschwitzt.

Tanja, hast du heute oder nächste woche Freitag Schwangerschaftstest. Ich halte dir ganz fest die Daumen du wirst sehen, das hat geklappt - "The "storch" has landed" - und in 8 Monaten wirst du dunkele Augenringe haben.

alles LIebe
Maria
anne74
Rang0
Rang0

Frohe Ostern!

Beitrag von anne74 »

Hallo!
Wünsch euch allen ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße
Anne
TanjaT.
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von TanjaT. »

Als allererstes wünsch ich Euch allen wunderschöne Osterfeiertage, für mich sinds eher Zittertage, war gestern beim Doc, er meinte Schleimhaut 15mm, hat das was zu sagen????
Ich soll am Dienstag hinkommen für den Bluttest, ich bin bei unseren vorangegangenen 4 Versuchen noch nie zum testen bekommen, weil die rote Pest schon immer früher gekommen ist, aber diesmal bin ich zuversichtlich und hoffe das es ein Osterwunder gibt!!!

Ich wünsch Euch allen schöne Tage

alles Liebe

TanjaT.

PS: Kann nur kurz habe Besuch aus Wien, meld mich wieder!!!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hallo!
Mich würde interessieren wie oft die GKK im Durchschnitt Puregon genehmigt. Ich habe es bis jetzt 4x bekommen. Mein fünftes Ansuchen habe ich gerade abgeschickt.
Gibt es überhaupt ein Limit, bzw aus welchen Gründen kann eine Absage erfolgen?

an Gertraud
eine Gebärmutterspiegelung ist halb so wild-ich hatte eine Kombination aus Laparoskopie und Hysteroskopie und war 3 Tage im Krankenhaus. Es ist wie immer- der psychische Schmerz ist der Größere.

Bist Du mit unserem Arzt eigentlich immer zufrieden.

lg
Annna
Gast

Beitrag von Gast »

@ Tanja,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen - das es geklappt hat. Ich bin mir fast sicher, das es bei dir geklappt hat (ich und meine Vorahnungen).

@ Gertraud,

Mach dir nur keine Sorgen wegen der Gebärmutterspiegelung. Das ist - schwubs vorbei, ein wenig aufgebläht wird der bauch - und das zwickt und zwackt ein paar Tage (3 ungefähr) - und dann bist du wieder wie neu.

alles liebe
Maria

Nur noch 5 Tage bis Russland und nur noch 7-8 Tage bis wir die kleinen in den armen halten (und ich red mit der agentur sowieso nichts mehr - das sind alles "Wappler").
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Tanja,
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!!!!

Liebe Grüße an alle anderen,
Anita - im Büro, daher nur ganz kurz
TanjaT.
Rang0
Rang0

Hallo Mädels!

Beitrag von TanjaT. »

Heute wars soweit, bin in der Früh bei der Blutabnahme gewesen, ich dacht da erfahr ich sofort das Ergebnis ich kenn mich mit Werten sowieso nicht aus.
Auf jeden FAll ruft der Doc so ca gegen 15 Uhr an und meinte das Ergebnis wäre positiv, der HCG Wert gefällt Ihm aber nicht der sei nur bei 37 und er hätte gerne über 100 gehabt, er meinte wir sollten den Test nächste Woche wiederholen.
ICh kenn mich bei so was überhaupt nicht aus, ich war noch nie nur ein bißchen positiv, ich hatte überhaupt noch nie einen SST, kann mir jemand erklären was das heißt?

ICh weiß nicht ob ich mich freuen soll!

Liebe Grüße

TanjaT.
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Tanja,
dann gratuliere ich dir mal ganz vorsichtig. Der wievielte Tag nach Punktion war den heute? Schau doch mal unter 9monte.de, vielleicht ist der Wert ja gar nicht so schlecht. Ich wünsche es dir sehr,
liebe Grüße, Anita
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu ich möchte mich bei euch vorstellen. :roll: :roll: :roll:

ich komme aus wien bin 20 jahre alt mein mann ist 26 jahre wir haben seid 1 jahr und 7 monaten kiwu.in behandlung bin ich seid 1 jahr.ich habe pco syndrom.im moment hab ich 4 erfolglose hormontherapien hinter mir.nun versuchen wir es nochmal so und ansonsten wird eine bauchspiegelung gemacht.ich bin im krankenhaus lainz in behandlung.ist da vieleicht noch wer??????ich hoffe das ihr mich hier in euren ordner aufnimmt.liebe grüsse stephi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Steffi,

Bist wohl auch eine Frühaufsteherin.

Tanja, na was hab ich dir gesagt, - super - ich gratuliere dir ganz toll. Wirst sehen, ein bisserle anfangsschwierigkeiten braucht man beim Kinderkriegen - nächste Woche ist das schon in ordnung. Halte dir trotzdem die Daumen (satelitenverstärkung über Nizhny Novgorod).

Alles liebe und einen schönen Tag.

Maria

die flippige; - Mann nur noch 3 Tage bis zum Abflug, ich hab noch so viel zu erledigen hier im Büro (seh mich schon mit Laptop im Flieger sitzen).
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“