3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Ohhh die nächste Seite wird angezeigt. Da kann ich nicht wiederstehen.

Anke ich würde sehr gerne einen Kamin-Spiele-Klön-Vorweihnachts-, Spätherbstabend machen. Allerdings sind vor Weihnachten immer ziemlich viele Termine aber wir werden schon einen finden an dem wir alle Zeit haben.

Für mich fängt die Weihnachtszeit immer erst mitte November an. Vor meinem Geburtstag will ich noch nichts damit zu tun haben. Danach wirds dann um so schöner. Kerzen, Kamin, Weihnachtschmuck, Lebkuchen. Ist wirklich eine schöne Zeit. Und die Weihnachtsmärkte mit dem leckeren Glühwein sind auch klasse. Da ich ja keine WS habe werde ich das voll ausnutzen!!!! :dance:

Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich habe wegen Freitag auch 18 Uhr in Erinnerung....
Siehst Du mal Maren, ist doch ganz gut; das mit der Zurechtweisung meine ich :lol: .
Simone, zu gnädig von Dir, dass Du "mir" Claires 3. Pingu überlässt!!!! Und Maren: Anwälte brauchen wir hier nicht. Wir regeln das "unter uns"...... :lol: :lol: :lol: Du musst halt ein bisschen beschleunigen. Vielleicht kriegst Du dann ja noch einen von mir ab!!!! Kommt aber drauf an, was Du für ein Sternzeichen bist (oder erinnere ich mich recht und Du warst das mit dem giftigen Stachel?). Claire meinte ja, Widder verstünden sich vorzüglich mit Fischen...... HALLO, sind hier vielleicht irgendwelche Fische unterwegs????????
Anke, was ist mit Dir? Das mit dem Kuschelteddyanzug, dem Tee und dem Kamin könnten wir in knapp 25 Jahren doch dann gemeinsam machen!!!!

Ich glaube, Claire findet den Weg heute nicht mehr hierher..... Kann ich aber auch verstehen. Wahrscheinlich lässt sie sich erst mal von ihrem Mann ein wenig trösten. So leicht steckt man das eben doch nicht weg..... Auch wenn's "nur" ein Kryo war......
Also warten wir jetzt auf Dein Ergebnis Simone!!!! Du wirst den Fresskorb "knacken" und Claire und ich müssen nächsten Monat in die Röhre schauen, weil Du ihn uns vor der Nase weggeschnappt hast!!!!!! Nun, es sei Dir gegönnt! (Bin ich nicht wieder megagroßzügig???? :lol: )

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Glaube nicht, dass ich mich noch mal ins Netz bewege.
Annette

P.S. Na warte nur Maren!!!!! Anstatt mir hier immer die Rosinen vor der Nase wegzuschnappen, solltest Du Dich mal lieber wieder in die Scheune bewegen!!!!!! :lol: :lol: :lol: Sonst wird meine :evil: :evil: (Rache) am Freitag schrecklich sein.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey Mädels ihr seid ja supersüß!!! *ganzgerührtbin* Was denkt ihr eigentlich womit ich mein Geld verdiene???? Häää?????? Ich muss halt doch so ca 8 Stunden auf der Arbeit aushalten udn bin halt erst um 20.15 nach Hause gekommen, dann musste ich eure 50000 privaten Mails durcharbeiten, mich dann noch hier durch den Ordner wühlen und dann kann ich doch erst posten!!! Also Entwarnung. Ich bin ein Stehauffrauchen und habe den Kopf schon wieder oben!!!!! Es geht weiter udn wenn hier meine Krümel schon verplant werden, sollte ich vielleicht in der Uni nachfragen, ob man vielleicht nicht 4 transferieren kann! :lol: :lol:
Annette hat ihren Zahnarzttermin überstanden, da müsste ich auch mal wieder hin...*grusel*....aber da bin ich Schisser, lieber Punktion!!!!
Ob ich Zilli heute morgen gesehen habe? Ich habe da nämlich so einen Verdacht gehabt, aber es war ja sooooo voll. Wahnsinn! Dafür habe ich die Frau getroffen, mit der ich zusammen gelegen hatte bei der Punktion. Die Arme lag auch nach der Punktion auf der Station mit einem RIESEN Bauch, so was hätten die da noch nicht gesehen. Dafür hat sie 18!!!! Kryos! Wahnsinn oder? WIr habne uns supergut unterhalten udn so konnte ich die fehlende Animation von Anke verkraften!
Apropos , Anke ich melde mich an für das Treffen. Samstags kann ich halt nur jeden zweiten, aber das wird ja zu regeln sein! :wink:
Simone, nun schnapp dir den Fresskorb! Mach es mir nciht nach!!! Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen. Chris, dir natürlich auch! Irgendjemand sollte jetzt hier mal ganz schnell den Anfang machen!!
Maren ich bin ja mal auf deine Haarfarbe gespannt! :)
Mädels ich muss mal was loswerden. Ich finde wir sind eine super Truppe und insofern hat das alles sich doch irgendwie gelohnt! Ich freue mich riesig darauf euch zu sehen! Und ich darf noch was verraten. Susanne kommt doch!!!!!!!
Tisch ist für 18 Uhr bestellt auf den bewährten Namen, nämlich meinen! Nachname meine ich! Ich habe darum gebeten etwas abseits den Tisch zu bekommen, mal sehen ob es funktioniert. Sitzfleisch bringe ich mit! Ihr hoffentlich auch!
Da ihr ja alle soooo neugierig seid - :lol: - es ging um meine Zukunftsperspektive den Kinderwunsch betreffend. Reicht das erst mal??
So und jetzt will ich Antworten!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jaja, ich weiß, kein Doppelposting, aber es lockt ja momentna keine neue Seite, also darf ich...habe ich beschlossen! Vielleicht sollten wir Freitag schon mal an die Aufteilung unserer Nachkömmlinge gehen? Also Anke ist Fisch, Anja, Annette udn ich sind Widder, Andrea Löwe, Heike Jungfrau (hat sie nicht 3 Kinder??) Sabine und Simone Waage, Maren Skorpion, Susanne Schütze (oder was anderes? Ich kenne mich da nicht so aus) Bei der illustren Mischung werden wir doch was finden oder???? Nicole ist übrigens Stier und was Ende Dezember ist, weiß ich nicht, das ist jedenfalls Moni.... :wink:
:oops: was wollte ich eigentlich schreiben? Irgendwas wichtiges wollte ich noch loswerden. Herrje, dabei kann ich mich jetzt gar nicht mit SS-Alzheimer rausreden. So ein Ärger!!! Keine Ahnung mehr, es besteht also die Gefahr eines Dreierpostings, wenn bisher keiner mehr geschrieben hat udn es mir doch wieder einfällt.... :oops:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Annette Du bist heute aber wirklich wieder nett zu mir. Nein, ich gehe nicht in die Scheune. Erst am Mittwoch wieder. Ups da fällt mir ein ich habe mich gerade für Mittwoch mit meiner Schwiegermutter zum Essen verabredet. Auch gut. Essen macht eh viel mehr spaß als Training!!! :lol:

Claire es freut mich das es Dir schon wieder so gut geht. Ich kann Dich wirklich nur bewundern. Ich hab das alles nicht so gut weggesteckt.

Mit den Sternzeichen in dieser Runde wird es schwer mit der Aufteilung der kleinen werden. Ende Dez. müßte auch Schütze sein. *Ichauchnichtgenauweiß*. Skorpion und und Löwe ist eine sehr gute Kombination (mein GöGa ist Löwe). Also Andrea wie wärs mit uns zwei? :wink: Fisch oder Jungfrau paßt aber auch ganz gut. Aber bei Widder seh ich schwarz. Die sind so gehörnt :wink:

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moooooment mal!!! :x Pass mal auf, am Freitag sind wir ganz viele Widder udn dann wäre ich tooooootal vorsichtig was ich sage! :lol: Die sind so gehörnt..logisch oder?? Und du mit deinem Stachel...mach mal schön halblang! *hihi* Annette wo bist du eigentlich? Im Bett? Vor dem Fernseher? Am Essen?????? Wir Widder müssen doch zusammen halten, Anja fährt ja schließlich in Urlaub und da müssen wir die Fahne hochhalten. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass hier keiner mehr postet außer Maren! Und die ist frech.....hmm, dann gehe ich halt in die Heia. Morgen Mittag wieder mehr von mir, der Rest der Woche ist ja Frühdienst angesagt.
ALso am Freitag sieht es so aus: Heike, Annette, Anke, Susanne, Simone, Maren, Nicole, Claire....habe ich jemanden vergessen? Wäre peinlich und bitte laut schreien!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Süßen,

also irgendwie schaffe ich es doch nicht ganz ohne Euch.

Maren also ist gebongt. Wir können d. Projekt mal angehen :lol:
Tja mal sehen also denke mal es gibt einen Jungen bei uns, also halt Dich ran für ein Mädel.

Also mir geht es auch wieder besser, war bestimmt die Mens und die Angst wie ich reagiere wenn die Babies da sind. Tja es geht ganz gut und ich bin auch erleichtert, irgendwie ist ein Druck abgefallen.

Voll in d. Uni, oh Mann ich muß doch morgen auch wieder hin und hoffe mal d. es nicht so volle wird.

Ach ja Susanne, meiner war auch mal ein Weihnachtsmuffel aber ich habe keine Rücksicht genommen und einfach die Wohnung dekoriert. Mittlerweile geht es. Es ist immer nur Stress an den Feiertagen. Meine Eltern, seine Mutter und dann noch sein Vater. Eltern sind doch geschieden, deshalb müssen wir 3 mal feiern. Aber da wir ja nicht mehr mit seiner Mama reden, müssen wir nur 2 Besuche starten.

Sodele jetzt ruft die Arbeit, gestern war ich faul, aber leider geht d. immer nur ein Tag und dann darf man die blöde Arbeit nachholen.

einen schönen Dienstag wünsche ich Euch

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hi Ihr!

Claire - au mann so ein Mist... :( aber ich bin froh, dass Du damit gut umgehen kannst. Ich hab da irgendwie immer so meine Probs mit.

Übrigens: gesehen haben kannst Du mich gestern nicht 8) weil nämlich ich in der Vollsperrung A5 stand.... und somit leider erst heut da war. :o Nein-nein, soooo lange hab ich nicht darin gesteckt - aber gestern hatte es echt keinen Sinn mehr... :lol: Wollt Ihr wissen, wie es war? Also:

Gut: heute sehr kurze Wartezeit, Arzt nimmt sich echt Zeit und man kann (am Tisch sitzend) in Ruhe Fragen stellen, man kann beim US zugucken

Schlecht: schon wieder Chaos auf der Autobahn

Ergebnis: alles läuft prima, Schleimhaut okay (ca. 10), Follis beidseitig da (so rund 10 - alle zwischen 8 und 12 mm) - also nächster US am Freitag und dann.... gehts hoffentlich bald los!

LG an alle - achso am Freitag kann ich nicht - muss ja wieder zum US und somit zu spät auf Arbeit - das muss ich direkt nachholen.... aber Ihr schafft das auch ohne mich! :wink:
:) Zilli :D :lol:
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Was ist hier eigentlich los???? Wenn das so weiter geht, sind wir unseren 4.Platz ganz schnell wieder los!!!!!!!!
Andrea, ist ja beruhigend, dass es in anderen Familien auch noch Querelen gibt (ist bei uns nämlich auch so)... Mein Mann ist in Bezug auf Weihnachtsdeko eher indifferent. Bei Fegro habe ich neulich so einen mannshohen Weihnachtmann erstanden, der zum Adventskalender umfunktioniert ist.... Aus Filz und mit ganz vielen Taschen; den wird mein lieber Mann als Überraschung gefüllt bekommen.
Zilli, das mit dem Stau auf der A5 habe ich gestern auch gehört. Pech, dass so viele Bierflaschen auf der Autobahn zerbrochen sind. Warst Du wenigstens nicht allein im Auto? Sonst ist das ja tödlich langweilig!!! Das hört sich ja wirklich so an, als ob bei Dir Freitag vielleicht schon Punktion ist...... Oder was glaubst Du? 10 Follikel ist doch gut; jedenfalls gibt's da wenigstens keine Überstimulation - das braucht ja keiner...
Claire, gemeinsam sind wir Widder stark.... :lol: Wir halten uns unbequeme Zeitgenossen einfach mit unserem Geweih vom Leib. Schade, dass Anja unser Widdertrio nicht komplett macht. Aber dafür kommt ja Susanne (die ja eigentlich schon abgesagt hatte)!!!!!! Was hälst Du übrigens von meiner superguten Wahrscheinlichkeitsrechnung??? Zeigen wir Heike, dem alten Mathegenie mal, was ne Harke (mit r oder ohne, das ist hier die Frage; könnt Ihr mir nicht mal was beibringen?) ist??????
Jetzt muss ich erst mal ein Schläfchen machen, denn bei uns hat heute Morgen um 4.25 das Telefon geklingelt..... Vielleicht sollte ich doch bessere Noten geben???? :( (Vielleicht war's ja auch kein Schüler....) Egal! Bin todmüde, habe noch keine der sechs Stunden für morgen vorbereitet (sch.... Mittwoch) und muss heute Abend noch zum Elternabend.... Ich krieg' die Krise!!!!!
BEDAUERT MICH HIER MAL JEMAND????????????
Grüße von einer ziemlich genervten
Annette
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo zusammen,

Annette, ich wollte Dir nur sagen, daß ich Dich nicht bedauere!

Lehrer haben einen Halbzeitjob, verdienen viel zu viel und können ihre Schüler, wenn sie sie total fertig gemacht haben und sie depressiv, müde und suizial in der Ecke hängen, nach Hause zu den gestreßten Eltern entlassen.

Und da willst Du Mitleid???? Nö, ist nicht!!!

So, dann denkt Dir mal ganz viele Gemeinheiten aus bis Freitag, wenn Du das mit Deinem gestreßten Gehirn hinkriegst...

Heike

Susanne, schön, daß Du auch kommst!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“