DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@billi: Wie weit bist Du denn jetzt? Und wie groß und schwer ist das Krümelchen?

Ich habe meine Katze jetzt reingescheucht und das Rollo runtergelassen, damit ich die tote Meise nicht sehen muß. Mark muß sie heute abend entsorgen. Ich kann das nicht.

@Anja: Was macht denn Euer "Seuchenlager"?
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

So allmählich komme ich wieder auf den neusten Stand!
Anita, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hatte so gehofft, das es jetzt geklappt hat!

Christiane, herzliches Beileid! Sei nicht so traurig, er hat ein langes und erfülltes Katerleben gehabt, und schaut vom Katzenhimmel auf dich herunter!!!

Anja, Seuchenlager??? Hoffe,. es geht euch besser?

Conny, danke für den Tip mit dem eimer, werden wir dann mal austesten!!!

So, muß mal noch schnell nach Schlecker.de, mal sehen, was da die Pampers kosten, sollen da ja noch billiger als im Laden sein??!!!

Bis denn
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Bei Schlecker bestelle ich die Pampers auch immer. Nur wenn die im Angebot sind, darf man leider nicht mehr als 2 Pakete bestellen. Die liefern ab 15 Euro umsonst. Ich bestelle da nur, dann brauch ich die Pakete nicht schleppen. Wie oft muß Du denn nachts raus?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Mann, laßt Ihr mich heute aber alle im Stich. Überhaupt keiner da? Muß ich ganz alleine heute den Tag rumkriegen? Jetzt regnet es auch noch.

Naja, bis später
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Hier regnets auch. Ganz schön deprimierend. Nicht gerade aufheiternd.
naja. ich habe heute hier im Büro schon ganz viel aufgeräumt und umgeräumt. Jetzt habe ich auch wieder Platz für neue Ordner und neue Projekte.

Troja
Troja
@@@@@@
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hallo, conny

hatte das mit schlecker gerade nicht mhr geschafft, jan hatte wieder hunger!
un jetzt war er schon wieder am weinen. deswegen tippe ich auch nur mit einer hand, weil ich ihn auf dem arm habe!"er hat ein paar probleme mit dem magen. abends bekommt er schon immer kirschkernkissen mit ins bett.
raubtierfütterung ist nachts 2-3 mal, wenn ich glück habe, sonst auch öfters!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Puh,habe heute nacht nur 3 Stunden geschlafen.Muckelchen war die ganze Nacht,sogar bis jetzt eben als ich baden war,voll aktiv.Aber ich will mich nicht beklagen :wink: besser so als anders.Und auf meinen Ischias drückt er mir auch die ganze Zeit :( aber er darf das ja ;)

auch bei uns ist es gerade feste am regnen :( dabei waren die letzten Tage doch sooo schön aber durch den Regen werden unsere Tanks auch wieder voll ;)

Christiane, auch ich habe ein gutes Gefühl bei Euch :knuddel: in Gedanken bin ich bei Euch und drücke ganz feste *dd* *dd* *dd*

Anita, ich weiß nicht WIE ich Dich trösten soll :cry: alles ist so ungerecht :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny, Dennis geht es schon wieder besser.Besser ist das aber auch ;) Knuddel Jule mal ganz feste von uns und wünsch Ihr und Mark Gute Besserung :knuddel:

Martina,jetzt haben wir fast alles durch an Krankheiten,viel schlimmer kann es nicht mehr werden ;)

Batty,wie geht es Dir?

Babs, was macht Eure Krümmeline?

Junior und ich werden erstmal einkaufen fahren,mal sehen worauf ich jetzt wieder mal Hunger habe ;)

Mach alle das Beste aus dem Tag :D liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh, Ihr habt mich und Jule gehört. Ich denke, Jule ist auf dem Weg der Besserung. Sie sitzt gerade jauchzend mir vor dem Computer. Keine erhöhte Temperatur mehr. Ich glaube, wir haben es geschafft.

@Martina: Mensch, da bist Du ja arm dran. Bist Du denn sicher, daß Du genug Milch hast und er satt wird, wenn er so oft kommt?

@Anja: Ja, Muckelchen zeigt Dir schon wo es langgeht. Guten Einkauf!

Mensch, dieser Nachmittag will einfach nicht umgehen. Wenn es für mich schon so lange ist, wie muß es nur für meine Eisborner sein.

@Christiane: Wenn Du jetzt still mitliest, Jule schickt ganz viele Glücksschmatzer und sie will die Sandkiste bei Euch brüderlich teilen.

@Troja: Kannste bei mir nicht auch aufräumen und umräumen?
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Gut das es Jule Besser geht.
Kater
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Ja, jetzt geht es wieder bergauf. Wie geht es denn bei Euch und Eurem Pflegekind? Ihr wolltet doch mit dem JA sprechen, oder?

Mann, die Zeit geht auch gar nicht um, und raus können wir auch nicht. Normalerweise würde ich ja losdüsen, aber ich denke, das Wetter ist heute auch nicht so gut für Jule. Außerdem ist sie doch noch quengelig. Aber sie kann doch nicht schon wieder schlafen. Sie gerade mal ne Stunde wieder wach.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“