Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

PS.... ich war heute beim Hausarzt und hab mich mal wieder nackisch gemacht ;-) Narkosetauglichkeitsuntersuchung.. ihr wisst schon. Mein Doc. war wieder bestens aufgelegt und für ihn ist natürlich klar, dass wir sowas von schwanger aus Prag zurückkommen werden ;-)

Und da erzählt der mir so nebenbei, dass meine KIWU Klinik in Köln zu macht :o :o :o kann ich ja gar nicht glauben!! Die hätten kaum noch Patienten. Das ist doch ein Ding - oder? Ich hab dann nur gemeint, das könnte ich mir gut vorstellen - bei den Preisen die die hätten.

Aber zum Glück gibt es Prag!!! :dance: :dance: :dance:

Übrigens Tante Rosa ist immer noch nicht da :evil: :evil: :evil: Sven sagt aber, wir fahren trotzdem am Sonntag BASTA... machen wir uns eben noch vorher ein - zwei schöne Tage... na hoffentlich werden das nicht noch mehr *mecker* *mecker* *mecker*

Boah.. sonst sowas von regelmäßig... und letzten Monat hat sie das schonmal gebracht ( da waren es 2 Tage) und jetzt schon wieder *schnaub* *tob* *mecker*
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

HAPPY BIRTHDAY LIEBE KATRIN

wir wünschen dir alles liebe und gute mögen alle deine wünsche und träume in erfüllung gehen

silke & rafael
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dankeschön ihr lieben ihr seit einfach Zucker

Mir kullern hier die Tränen über´s Gesicht.Ihr seit einfach Wunderbar.Ich habe schon ein Sektfrühstück mit meinen Freunden hinter mir *g* Es zeigt auch Wirkung :D Naja egal jetzt ist erstmal Pause bis heute abend dann kommen die Verwandten.Von meinem Schatz hab ich 32 Rosen bekommen plus Vase.

Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch alle und nochmal DANKE

Bis später

Ach ja Waldwichtel ich warte auch auf Tante Rosa :wink: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Na dann:

Bild
BildBildBild
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:Na dann:

Bild
BildBildBild
Genau das Glas hab ich getrunken! Und wie Du weißt ich kann doch nichts vertragenBildBildBild
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:Na dann:

Bild
BildBildBild
Genau das Glas hab ich getrunken! Und wie Du weißt ich kann doch nichts vertragenBildBildBild
jaaaaaaaaaaa ich weiss,
ich sag nur ball..... *g* *g* *g* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:wünsche euch allen einen guten morgen,

bekam gar keine info :-(

gestern kam ein einschreiben der firma das die mich trotz au freistellen und zwar zum 18.9 somit überstunden und resturlaub und hälfte gehalt nicht gezahlt wird. ich direkt abends mit freund telefoniert der anwalt ist und er sagte ne ne so nicht die haben vergütungspflicht und nix fällt da weg und freistellung geht nicht da au. habe schreiben aufgesetzt und direkt gefaxt bin gespannt ob heute etwas per telefon kommt, mit sicherheit und die blöd unetrdrückt immer die rufnummer.
denen fällt auch immer was neues ein *mecker* :evil:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Bild
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ,liebe Katrin
Wir wünsche dir alles alles liebe und Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel:
Zuletzt geändert von Hope72 am 21 Sep 2004 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:PS.... ich war heute beim Hausarzt und hab mich mal wieder nackisch gemacht ;-) Narkosetauglichkeitsuntersuchung.. ihr wisst schon. Mein Doc. war wieder bestens aufgelegt und für ihn ist natürlich klar, dass wir sowas von schwanger aus Prag zurückkommen werden ;-)

Und da erzählt der mir so nebenbei, dass meine KIWU Klinik in Köln zu macht :o :o :o kann ich ja gar nicht glauben!! Die hätten kaum noch Patienten. Das ist doch ein Ding - oder? Ich hab dann nur gemeint, das könnte ich mir gut vorstellen - bei den Preisen die die hätten.

Aber zum Glück gibt es Prag!!! :dance: :dance: :dance:

Übrigens Tante Rosa ist immer noch nicht da :evil: :evil: :evil: Sven sagt aber, wir fahren trotzdem am Sonntag BASTA... machen wir uns eben noch vorher ein - zwei schöne Tage... na hoffentlich werden das nicht noch mehr *mecker* *mecker* *mecker*

Boah.. sonst sowas von regelmäßig... und letzten Monat hat sie das schonmal gebracht ( da waren es 2 Tage) und jetzt schon wieder *schnaub* *tob* *mecker*
*mecker* es sit doch echt immer das gleich mit Tante Rosa *mecker* *mecker*
Boah das mit der Klinik ist aber echt Hammer, Die hatten doch eigentlich auch recht gute Erfolgsquoten oder?
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra
wünsche dir eine schöne Feier :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“