Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hope72 hat geschrieben:Xandra
wünsche dir eine schöne Feier :knuddel:
das hat sie *g* *g* *g*
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

so .. nun kommen noch wir trantüten aus der pfalz :wink:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG LIEBE XANDRA !!! UND DAS SICH EUER SEHNLICHSTER WUNSCH ERFÜLLT !! UND NATÜRLICH VIEL GESUNDHEIT, GLÜCK, LIEBE, LACHEN !!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

wahrscheinlich bekommt xandra die grüße gar nicht mehr *g* - liegt schon volltrunken unterm tisch *g* *g* :wink: 8) 8)
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

jetzt weißt du mal wie es mayo als auf seinem kutter hat.. das ständige auf und ab links und rechts.

:wink: :wink: :wink:
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

richmo - gut beraten gelassen.
die spinnen voll. aber ich denke, dass die meistens damit durchkommen, da sich die wenigsten wehren.
aber nun sind die an DICH geraten !! gib denen mal feuer unterm arsch !!

(traurig ist es natürlich, dass man ja schon genug "ärger" am hals hat :oops: ..)

*dd* für DICH !!!
Odi

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:wahrscheinlich bekommt xandra die grüße gar nicht mehr *g* - liegt schon volltrunken unterm tisch *g* *g* :wink: 8) 8)
also eben konnte sie noch telefonieren *g* *g* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG von Manu und Marius

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hihi aber wer weiß wie lange noch *g* *g*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

wahrscheinlich sprach sie nur mit marius: lall lall lall *g* *g* *rotfl* *g* *g* *rotfl* *g* *g* *rotfl* *g* *g* *rotfl* *g* *g* *rotfl* *g* *g* *rotfl*

:wink:
Odi

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

So... ich habs getan... die Buchung im 1. Hotel ist storniert

Wetten, dass Tante Rosa jetzt gleich kommt???

Ich habe nämlich gerechnet... wäre die Mens pünktlich gewesen, hätte der 1. US am Sonntag stattfinden müssen - evtl. auch noch am Montag. Für Dienstag hatte ich aber dann schon keine Medis mehr gehabt und hätte eh nach Prag gemusst. Kommt die Mens. z. B. jetzt erst morgen, würde der 1. US erst am 28. sein und den könnte dann mein Gyn. machen. Ich bräuchte dann erst am 30. in Prag zu sein... satte vier Tage später also erst. Und dann wäre das Zimmer ja eh nur bis zum 3. gemietet gewesen... Scheiß!! *mecker* mein Gyn. meinte noch ... und jetzt sind sie womöglich ss *g* *g* nööö sagte ich ... jetzt wird das wie geplant durchgezogen :lol: :lol: :lol:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hi dani,
*dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel*
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“