Ui ich wollte nur mal ganz kurz hier vorbei linsen und eigentlich garnicht posten weil ich jetz schnell mal ins Städtchen wollte aber was seh ich denn da unser Sonnenscheinchen hat sich gemeldet.
Huhu liebes Sonnenscheinchen,
mensch das ist ja echt super klasse das Du Dich mal wieder hier meldest. Das Ihr Euch noch nicht so ganz vom KiWu verabschieden konntet kann ich gut verstehen das ist wirklich nicht so ganz einfach. Wir drücken Euch jedenfalls schonmal egal wofür Ihr Euch nun entscheidet mal kräftig die
Ja da hast Du recht hier ist einiges passiert. Da ich noch nicht auf dem neuesten Stand mit der Tabelle auf der ersten Seite bin werde ich mal kurz anreißen wer hier so noch da ist bzw. schwanger oder Mama geworden ist.
Also fangen wir mal mit mir bzw. uns an.
Broesel ist nach erfolgreicher Immu und 5ten ICSI-Versuch jetz schwanger in der 27. SSW. mit einem Einling und es geht ihr soweit ganz gut außer die üblichen Probleme mit der Wenigkeit.
Chrissimausi ist nach 1 Kryo und der 2ten ICSI nun auch schwanger in der *grübel* 24 SSW. (wenn falsch bitte verbesser mich) sonst geht es ihr auch sehr gut.
Svenni macht im moment pause denkt aber drüber nach auch wieder zu starten.
Irenchen ist nur noch ganz selten hier am posten und ist auch schwanger mmmm glaube sie ist jetz in der 31 SSW.
Arosi ist seit Mai Mami von zwei süßen Mädels.
Morgensternchen ist auch Mami von einem Sohn im Juli.
Bunny ist auch Mami von Zwillis geworden (wann grübel grübel glaube auch im Juli)
Schnuppel hat sich von hier bzw. KiWu zurückgezogen. Vieleicht kommt sie mal wieder wenn sie wieder dazu bereit ist. Wir nehmen sie gerne wieder hier bei uns auf.
Frosch (ist glaube erst nachdem Du hier weg bist gekommen) ist Pflegemami von einem Sohn geworden und postet auch schon wieder nicht mehr hier, leider.
Steffinchen (ist auch erst später zu uns gestoßen) hat sich auch sogut wie von uns zurückgezogen postet aber hin und wieder mal. *winkmalkurzrüber*
Hobbit hat sich auch zurückgezogen postet auch nur ab und zu noch bei uns.
Schnuddelchen ist am 24.08. also vor 2 Tagen Mama von einer Tochter geworden.
Galina ist auch schwanger sie ist jetz in der 26. SSW. hat leider öfter Probleme mit Wassereinlagerung u. Sodbrennen.
Gixel hat sich auch zurückgezogen.
Sweet hat sich auch verabschiedet da sie sich auch vom KiWu verabschieden wollen.
Poldi(unser einziger regelmäßig postender Mann) wird Papa seine Frau ist nach der 2ten HI schwanger mit einem Einling. Sie hat öfter Schmierblutungen die aber jetz sogut wie weg sind sie müste glaube jetz in der 18 SSW. sein.
Caerrel macht wohl auch in den nächsten Wochen wieder einen Versuch, ist zur Zeit sehr mit der Krankheit Ihrer Mutter beschäftigt postet daher eher selten.
So nun hängts bei mir wieder muß erstmal auf Seite 1 schauen nicht das ich wen vergesse.