Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
littleangel74
Rang1
Rang1

Beitrag von littleangel74 »

Oh man ich glaube so langsam bin ich doch aufgeregt und bin froh wenn wir morgen einen positiven Anruf aus der KIWU Üraxis bekommen.
Kann mich dann aber erst später melden, denn wir müssen ja nachmittags auch noch zu meiner FÄ zum Beratungsgespräch. Denke das ich auch wenn mögliche einen US machen lassen werde um einfach sicher zu gehen das die Spritzen auch ihre Wirkung tun und keine Zysten gewachsen sind!!!

Danke für die vielen Daumen!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Dann bis morgen und schlaft alle gut!!!

@veilchen:Vermisse dich und deine lieben Mails in der Firma!!! Hoffe es geht dir gut und ihr genießt euren Urlaub!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Huhu!

Joe: Kannst Du mir bitte mal Deinen Mann vorbei schicken???.. :P Und bitte bitte verrate mir mal,wie man Heparin ohne blaue Flecke spritzt?? :help: Ich könnt Euch ja mal ein Bild von meinen blauen,verbeulten Beinen schicken..?? *g* Im Moment gibts fast immer blaue Flecke,ich denke aber,das liegt an der Hitze,da sind die Gefäße ja auch erweitert..und ich treffe wohl immer ein Blutgefäß.. :-? .Bin für jeden Tipp dankbar.. :knuddel: Habs auch schon mit draufdrücken versucht,funktioniert aber auch nicht. Und im Bauch gehts gar net,gibt dicke fette Knubbel..Also bitte bitte verrat mir Eurer Geheimnis.. :verneig: :verneig:

Mensch,Mädels,habt ihr gute Männer,da könnt Ihr echt stolz sein...Jaaaaaahaaa!! Leider musste ich selbst ran,da mein Schatzi ja so oft unterwegs ist und mindestens 3 Tage in der Woche nicht hier ist.. :cry: :cry: Meine Tochter hab ich auch mal gefragt... *g* ....sie hat dankend abgelehnt und ist schreiend davon gelaufen!.. *g*

LG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Melde mir nur kurz -- drücke euch alle ganz doll -- geh jetzt schlafen - mir geht es aber gut ;-) bis morgen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Morgen,Ihr Lieben!

Wollte noch schnell ein paar Däumchen für Angel dalassen, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Ihr einen positiven Anruf bekommt und vor allen Dingen,dass sich keine böse Zyste zeigt!.. *dd* *dd* *dd* *dd*

Mandy: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Nicht mehr lange... :dance: :dance: :dance:

Werde jetzt gleich zu einer Freundin zum Frühstück fahren und meld mich dann später nochmal

Seid alle ganz lieb gegrüßt und macht schön langsam bei der Hitze... :knuddel:

GLG Sandy
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

*dd* *dd* *dd* *dd* so lasse auch mal ein paar Däumchen da für Angel und für alle anderen, die es brauchen!!!

Tut mir ja leid, aber ich muss mal wieder übers Wetter jammern --- ich will es nicht mehr !!!! Die blöde Sonne soll endlich abhauen!!!! So.

Bis später
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Guten Morgen Mädels,

Angel, auch von mir ein paar dicke Daumen für das SG und deinen US. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, genau Veilchen, langsam reicht es mir der Sonne. Aber sie wird nicht auf uns hören. Soll noch ´ne ganze Weile so weiter gehen. Gehst du mit deinem Menne und seinem Sohn ins Schwimmbad?

Wir werden nachher zur größten Hitze wieder im Auto sitzen, da wir ins KH zum Fädenziehen müssen. Mittlerweile haben ist der erste Papierkram eingetroffen. Und es wird noch mehr kommen.

Mir gehts so weit ganz gut. Spüre fast nichts mehr, Ist nur so ein Gefühl, wie, als wenn man seinen Bauch einziehen will und es nicht richtig geht. Ach ich weiß ja auch nicht.

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Mandy72 hat geschrieben:
Sus, dein kleiner Fratz wird wirklich immer süsser. Wirst´e später mal aufpassen müssen.

Ja, mein Bruder hat Sascha das Horoskop erstellt und er sagte "Sascha wird ein Aufreiser"..*g*
Und Respekt vor deiner tollen Gewichtsabnahme.

Danke...die ersten 12 Kilo waren ja schon in der 1 Woche im KH weg und bis Donnerstag wollte ich eigentlich noch 1,6 Kilo abgenommen haben aber ich denke das pack ich nicht mehr ganz.. :cry:
So und noch schnell *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für euch alle dagelassen..

Lg Sus
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Hallo,Ihr Lieben!

So,war heute morgen mal schön schlemmen,hoffe doch,dass es jetzt bis heute abend anhält und ich nicht zuviel futtern muß!.. :oops:

Mandy: Viele Grüße an Deinen Mann und dass das Fädenziehen schnell vorbei ist!.. *dd* *dd* *dd* Mit Papierkram meinst Du bestimmt die Sache mit dem Unfall,oder? Ja,glaube ich gerne,dass da ne Menge auszufüllen und einzureichen ist! Total lästig,gelle? Aber wie gesagt,man kann so froh sein,dass nicht mehr passiert ist!.. :knuddel: Und die sind für Dich.. *dd* *dd* *dd* :knuddel: ,Du Armes,der WS-Koller ist schon heftig! Aber ich glaube,das zieht ja auch nicht immer und ständig...Noch drei Tage... :dance: :dance: :dance:

Veilchen: Leidest Du auch so unter der Hitze?? Bei uns hat es noch nicht mal geregnet!.. *mecker* *mecker* Ich mag das auch bald nicht mehr...Am liebsten würde ich im Keller wohnen..

Joe: *dd* *dd* *dd* für Deine GMS!.

Sus: Für Donnerstag?... *g* *g* So so..was ist denn am Donnerstag??.. *g*

Angel: Habt Ihr schon den Anruf bekommen? *dd* *dd* *dd* Viel Glück!

Jetzt werd ich mich mal auf die Couch schmeißen und ein bißchen ruhen...
Bis später,Ihr Lieben.. :knuddel:

Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Sandy warst Du in SLS??????????????????????? ich nämlich auch..*g* bis 12:30 Uhr

Sus
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Sandy
Bei uns läuft das Heparinspritzen wie folgt ab :D :
Ich lege mir ein Kühlpad aus dem Tiefkühlfach auf die Einstichstelle (das betäubt die Haut unwahrscheinlich !) und bei der Hitze ist es zur Zeit auch echt angenehm :wink: , kaum ist das Kühlpad weg wird Desinfektionsmittel kurz drauf gesprüht und ruck zuck rein die Spritze ....und dann nicht zu schnell spritzen. Also bis jetzt funktioniert es ganz gut mit dieser Variante.

@Mandy
... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Angel *dd* *dd* *dd* *dd*

@Veilchen und @ Sus
.....wisst Ihr noch nach wievielen Tagen Auftauen ihr eure Eisbären zurück bekommen habt ?
Ich glaube bei Lady war es Auftauen und gleich am nächsten Tag Transfer kann das sein ?

Wir sind nämlich am überlegen wie lange wir nach Auftauen warten sollen mit dem Tansfer, gehen wir mal davon aus am Donnerstag ist alles OK mit meiner GMS :oops: *Zitter* dann könnten die ja Freitag auftauen und dann wäre bereits Samstag der Transfer möglich oder ? Aber dann kann ich ja erst ab Donnerstag-Mittag Utrogest nehmen ob das dann schlimm ist ?
Mir wäre ein Transfer am Wochenende hält sehr recht....dann könnte auch mein Mann wieder mit und außerdem mache ich doch zur Zeit Praktikum da kann ich mir ja schlecht Urlaub nehmen für den Transfer und gleich krank schreiben lassen sieht auch doof aus oder ?
Aber wie sind die Erfahrungen bei Auftauen und gleich am nächsten Tag Transfer ? Können die in der PX dann in der kurzen Zeit überhaupt sehen ob die Eisbärlis OK sind ?
Oh man bin wieder total konfus :roll: :help:
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“