Hallo Mädels,
na da gab es aber viel für mich zu lesen... Da muss ich doch gleich mal meinen Senf dazugeben. *schäm*
Liebe Christin, auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Na da hast Du ja echt Nerven lassen dürfen, bisher!

Die ganze Sippe im Ping-Pong- System krank und Dir selber ging es ja auch nicht gerade blendend... Ich hoffe, es geht jetzt endlich und bleibend bergauf!
Janni, und? Bist Du schon unter den Fixern? Das wäre ja wirklich schön, wenn es klappen würde!!!!!!!!! Da könnten wir hier ein bischen "fachsimpeln"

. Man vergisst ja auch so schnell die ganzen SS- Geschichten, wenn die süssen Würmchen erstmal da sind... Also TOI, TOI, TOI!!!
Brit, na Du musst ja z. Zt. von Arzt zu Physiotherapeuten pendeln, oder?

Aber es hat sich ja schon gelohnt. Es ist wirklich schön, dass bei der Sono nichts Auffälliges herausgekommen ist. Man ist als Mutter ja doch immer besorgt, dass etwas nicht stimmen könnte. Emelie macht sich ja prima, und damit ihre Mami glücklich, stimmt´s? Muss sie denn etwa nochmal zur Therapie wg. des Blutschwämmchens?
Netti, mensch Alexander hat Elisa ja sowas von haushoch überholt! Meine kleine Trine hat noch immer nur 3 (!) Zähne! Na ja, ich hoffe ja mal, dass sich das gibt, bis sie zur Schule geht...Obwohl- dann fallen sie ja schon wieder aus...

Da kann Alexander ja wirklich schon Steaks futtern oder?
Birgit und Petra- na Euren Schreck kann ich echt nachvollziehen!

Da purzeln die Kleinen gleich mal aus dem Bettchen... Tja Mamis, es ist halt sonst viel zu langweilig.

Etwas Adrenalin muss man den Eltern schon gönnen... Eure Jungs werden bestimmt mal Spitzensportler!
Jette, na- gönnt Dir Hanna jetzt langsam etwas mehr Ruhe? DURCHHALTEN!

Aber wie Du schon schreibst, dafür hast Du dann später das artigste und ruhigst Kind der Welt.
Bei uns ist ansonsten auch alles i.O. Die Müdigkeit und Übelkeit lässt nach und ich habe lansam wieder Elan, etwas zu tun. Zeitweise konnte ich mich kaum zu etwas aufraffen. Wenn Elisa abends im Bettchen lag, bin ich gleich kurz darauf auf der Couch eingeschlafen.
Gestern habe ich den US wg. der Nackenfalte machen lassen. Die Ärztin sagte, dass es rein vom US völlig normal aussieht. Jetzt kommt am Freitag noch die Auswertung der Blutwerte. Mal schauen.
Ansonsten ist das Krümelchen wirklich schon ein richtiger kleiner, fertiger Mensch. Alles dran. Es hat am Daumen genuckelt und hatte eigentlich gar keine Lust, sich begucken zu lassen. Hat sich hin und hergedreht und halbe Purzelbäume gemacht.
So, für heute erstmal genug. Viele liebe Grüsse an alle!
Christina.