Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:habt ihr euch schon getroffen oder trefft ihr euch erst ??

WILL AUCH HABEN !!

ach mit der ado.
war alles so schön gerade... wir versuchen ja mit der GZA (LJA) zu adoptieren, .. heute morgen kam ein email, dass wir unbedingt einen Verein einschalten MÜSSEN, sonst keine chance...
aber wir haben ja schon fast alle papiere, und der psychologe kommt auch mitte okt.

gehen wir über verein , werden wir erst mal als bewerber geprüft.. wer weiß wie lange, udn unsere papiere - vielelicht einschließlich der sozialbericht - sind dann wieder veraltert.. und das kostet doch alles so viel...

wir sind am überlgen, ob wir doch noch unseren alten weg gehen und es einfach wagen.. RISIKOOOO
ach alles scheiße.
vorhin hatte ich erstmal eine runde geheult... aus verzweiflung (irgendwie sind alle felle weggeschwommen... adeee familie...).

naja, man müsste schröder heißen oder steinreich sein.
lass dich mal :knuddel: *tröst*
welchen weg wollt ihr denn jetzt gehen?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Dani,
hättest du mich angerufen,
ich wäre mitgekommen......
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odi,
:knuddel: :knuddel:
hope
helga
mina
richmo
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

katrin,
hast du angrufen???
was sagt der doc????
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben,
ich werde um 10 uhr zum fa fahren und meine schleimhaut messen lassen und ich hoffe die schleimhaut schaut schon schön aus heute abend muß ich 2x1choragon spritzen und 1x1 gestone. gestone im wechsel 1, 2, 1 usw bis zum sst.
habe etwas angst das die schleimhaut wieder ..... ausschaut wie immer bitte drückt mir die daumen kann sie gebrauchen.

muß noch mal nachfragen habe im moment blackout, wenn ich choragon spritze und progy weiter nehme wächst dann die schleimhaut trotzdem weiter oder wird sie durch das hcg gedrückt bzw. gestoppt.

werde euch direkt berichten
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

richmo *dd* *dd* *dd* *dd* für nachher !!
auf deine frage weiß ich leider keine antwort.. :(

was wir machen ?? haben uns entschieden erst mal weiter zu machen. heute morgen habe ich ein email zu AdA geschickt - ist ein verein. bat um infogespräch. vielleicht aktzeptieren die ja das vom psychologen... der ist ja immerhin vom LAndesjugendamt. wenn nciht, muss ich den termin absagen am 14.10. aber ich denke, die müssten das akzeptieren.. mal sehen...
auf alle fälle sah die welt gestern morgen noch rosiger aus :wink:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Guten Morgen ;-)

@ richmo *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ odi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ihr schafft das!!! *überzeugtbin*

@ Manu
ja hätte ich das mal gewusst!! :dance: Beim nächsten Mal frage ich Dich!! Obwohl Männe gestern extrem "einkaufslaunig" war :lol: :lol: hat nicht gestöhnt, keine Hetze gemacht und keine dummen Sprüche gebracht. War einfach mal lieb ;-)

Den Schaukelstuhl haben wir aber dann nicht gekauft... der sah in echt ja sowas von mickrig aus.... richtig billig und für 90 Euro finde ich, kann man schon was anderes bekommen. Wir haben jetzt den Wippsessel POÄNG mit passendem Fußhocker gekauft:

Bild

Bild

Sieht auf dem Foto allerdings nicht so gut aus, wie in "echt" ;-)

Ich fand nur den Hocker sch....teuer. Der Sessel 89 Euro und der Hocker 50 Euro.

Aber saubequem!!! :dance: :dance: :dance:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

dani,
beim nächsten mal!!!!

sieht auch sehr schick aus!!!

Guten Morgen erst einmal!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

HHUuuuHHHUUUUUUUU

ja - sieht auch super aus - aber echt TEUER :o :o :o
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen :D

Waldwichtel
sieht ja richtig super aus :knuddel: :knuddel: Ich wäre auch gerne mitgekommen :D :D Und macht das spritzen noch Spaß :D

Odi
mensch das ist ja echt mist.Komm her ich :knuddel: Dich ich hoffe und *dd* das doch noch alles problemlos verläuft :knuddel:

richmo
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Helga
schön das Du da bist :knuddel: Wie geht es den Bären?

Manu
wie war das schwimmen? :knuddel: :knuddel:

Hope
wie geht es Dir süße? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun zu mir also ich habe gerade mit der Praxis telefoniert.Es scheint nicht mein Jahr zu sein.Den nächsten Termin den sie hätten wäre der 15.10 das wäre aber zu spät *mecker* Ich soll mich dann an meinen nächsten 1.ZT melden und dann gibt es einen neuen Termin.Es echt der Wurm drin :( :( :(
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“