Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu

bei mir noch keine Besserung in Sicht :( *mecker* das schlimmste ist der Druck auf den Ohren, so das ich nur die Hälfte höre und das kratzen im Hals so das ich ständig husten muss. Wie soll ich da gescheit telefonieren??? :o Na egal da muss ich jetzt durch. Wenn ich noch AL wäre würde ich mich heute den ganzen Tag ins Bett bzw. aufs Sofa hauen. Aber nein, ich musste ja wieder mit arbeiten anfangen :roll:

richmo
was sagt der Doc? *dd* *dd* *dd* *dd*

Odi
menno das hört sich alles echt ganz schön kompliziert an :knuddel: Weiterhin feste *dd* *dd* *dd* *dd*

Wichtelchen
diese Stühle finde ich auch total klasse, auch wenn sie recht teuer sind. Aber leider können wir den nicht bei uns stellen :roll:

Xandra
das ist doch echt Mist! *mecker* Warum ist das so schwer einen Termin für die BS zu bekommen? *mecker* :knuddel:

manu :knuddel:
Helga :knuddel:
Mina liegt jetzt am Strand *schwärm*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope
och menno das ist ja ätzend mit dem Druckauf den Ohren und Halsschmerzen.Du mußt ordentlich inhalieren davon geht das eigentölich gut weg schön mit Salbeitee den müßtest Du Dir lose in der Apotheke besorgen.Was hat der Doc gesagt?Hast Du heute Spätdienst?Hoffentlich geht es Dir bald besser *dd* :knuddel: :knuddel: Ja ich weiß auch nicht warum das so schwer ist mit dem Termin,aber sie sagen ja zu mir das es Zklusabhängig ist und das muß ich jawohl glauben.Naja aber ich hab eben mit Mayo telefoniert und er sagt es ist nicht so schlimm mit dem Termin.Den einen Monat weiter ist er dann auch schon öfter zu Hause und hat dann mehr Zeit für mich.Und im WARTEN bin ich ja sowieso schon ein Profi :D
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hi Xandra
Salbeitee habe ich nicht, meine Nachbarschaft auch nicht und ich habe kein Auto so das ich in die Apo fahren könnte :?Habe gerade mit Salz inhaliert. Boah wenn ich dran denke gleich 4,5 Stunden arbeiten zu müssen ..... andererseits habe ich früher in diesem Zustand 9 Stunden gemacht, dann schaffe ich das heute auch!
Bei mir war die BS auch Zyklusabhängig, das scheint normal zu sein. Ist schon echt ärgerlich immer wieder dieses Warten *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo Hope
Salz ist auch sehr gut.4,5 STD geht ja noch aber Du hast recht früher hab ich mit einer Erkältung auch den ganzen Tag im Laden gestanden.Wir haben uns wohl zu sehr dran gewöhnt zu Hause zu sein :D Denn wenn man was hat packt man(Frau)sich einfach hin.Ja die warterei ist echt blöd weil ich mich innerlich jetzt schon damit abgefunden hatte nächste Woche unters Messer zu kommen.Aber es ist um so schöner das Mayo danach dann bei mir ist und nicht gleich wieder los düst.Sag mal ist das Wetter auch so beschissen bei Euch?
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Xandra
ach ja, jetzt merke ich erst wie schön mein Leben als "nur" Hausfrau war *seufz* *g*
Ist doch viel schöner wenn er da ist. Dann kannst du dich richtig pflegen lassen :knuddel: Und er brauch sich auf See keine Gedanken um dich zu machen, ob alles ok ist mit dir
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel
Für Prag wünschen wir Dir ganz viel Glück
Bild
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

och neeeee ist der süß :)
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

sag mal, ich habe hier noch Hustentee, der allerdings im März abgelaufen ist. Kann ich den wohl noch trinken?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja Hope das gefällt mir dann auch besser wenn er mich hier dann betüteln kann :D Morgen bekomm ich schon meine neue Essecke(bin schon ganz aufgeregt)dann gibt es auch ein Foto :D Eigéntlich müßte ich heute auch noch eine Wohnung putzen aber lust habe ich absolut nicht.Ich hab schon mal überlegt ob wir nicht schon mal einen neuen Termin für ein Treffen im nächsten Jahr machen.Wenn ich zu Manu komme treffen wir uns doch noch mal alle oder?Aber so könnte man sich das schon mal einrichten.Was sagts Du oder was sagt ihr anderen?
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo tja eure daumen haben leider nix begracht schleimhaut ist wieder mal schlecht gearde mal auf 6 mm und dann noch in der gebährmutter ein serometra oder wie das auch immer heißt 1,5 mm ist mit flüssigkeit gefüllt, laut doc sollte das nicht sein. und wenn ich heute laut zech plan choragon spritez baut sich schleimhaut kaum noch auf und mein fa sagte das ist viel zu wenig sollte schon im 2stelligen bereich sein. tja das weiß ich auch das einzige mal als ich ss wurde war auch zum ersten mal schleimhaut bei 11,1. ich direkt gerade bei zech angerufen er ist nicht da soll mit dr. sander sprechen und um halb noch mal anrufen. ach alles scheiße bin nur am heulen warum kann nicht mal etwas laufen ohn eprobleme?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“