Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Marla
Du bist in Bregenz ? Ich habe gedacht du willst nach Hohenems weil du hier schreibst
Viel Glück auf alle Fälle und ich denke jede Klinik hat ihr eigene Art und ihre eigene Tricks ... und jede hat ja auch nen gewissen Erfolg
@LisaT
Danke ... und ich hoffe sie schlagen nächstes Jahr nicht zu sehr auf ... hab schon viel Werbung für Hohenems gemacht
ja Gabi, ich bin in Bregenz, habe schon ein negativen Versuch hinter mir, die Blastos waren super udndie alle Voraussetzung stimmten und trotzdem war negativ bin bisschen durch den Wind jetzt, ich lese bei euch hier, weil Hohenems schein auchsehr gute Klinik sein und das muss man merken
War das dein erste Versuch? Kannst du mir vielleicht PN schicken wie teuer ist ein Versuch in Hohenems? also Grundpreis für ICSI ohne Medis.
Danke
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
herzlichen Glückwunsch zu deiner Zwilli-SS. Da habt ihr ja super Glück gehabt.
Ich weiß ja wovon ich schreibe, denn wir haben ja auch Zwillis. Die SS war bei mir super easy, ich hatte erst ab der 7.SW leichte Übelkeit, hat aber in der 12.SW nachgelassen. Insgesamt habe ich nur 5 kg zugenaommen, dementsprechend bin ich jetzt auch dünner.
Was mich persönlich stolz macht, das ich meine beiden voll stillen kann. Hätte nicht gedacht, das dies so klappt. Dafür klappt es mit den Stoffwindel nicht. Aber das ist auch nicht wichtig.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute.
Hast du mal wieder was von Patty gehört?
Hey supi ! Schön von einer Zwillingsmama zu lesen
Mir gehts bisher ja auch super. Bin jetzt ja bei 5+4 und hab im Moment gar nix mehr - so als wäre ich gar nicht schwanger.
Mit dem wenig zunehmen wäre mir auch sehr recht. Ich werd mich da schon bemühen. Da ich ja soundso eeeeeinige Kilos zuviel habe wäre es toll, wenn ich hinterher wenig auf die Waage brächte als vorher ...
mit Kim auf dem Schoß stillenderweise, schreib ich gleich mal zurück ...
@marla:
ich war ja auch in HE. Es war unsere 4.ISCI, drei davon in D. Wir haben HE zufällig über ein Forum gefunden (nicht hier), und de PReis hat uns angesprochen. Sind einfach auf gut Glück hin ... und hatte Glück.
Schade, das sie die Preise erhöhen wollen. Aber ich kann HE uneingeschrenkt empfehlen.
@gabi2211:
klar, kannst du dich an mich wenden, wenn ich dir dann helfen kann.
Ich freu mich für euch.
@alle:
in einem anderer Thema habe ich gelesen, das patty1978 in Krankenhaus ist und wohl schon der Muttermund teilweise offen ist. Man hofft wohl, das sie bis zur 30.SW aushält. die kleinen sind wohl 900gr schwer bisher.
Deshalb wohl auch keine Antwort von ihr.
mit Kim auf dem Schoß stillenderweise, schreib ich gleich mal zurück ...
@marla:
ich war ja auch in HE. Es war unsere 4.ISCI, drei davon in D. Wir haben HE zufällig über ein Forum gefunden (nicht hier), und de PReis hat uns angesprochen. Sind einfach auf gut Glück hin ... und hatte Glück.
Schade, das sie die Preise erhöhen wollen. Aber ich kann HE uneingeschrenkt empfehlen.
@gabi2211:
klar, kannst du dich an mich wenden, wenn ich dir dann helfen kann.
Ich freu mich für euch.
@alle:
in einem anderer Thema habe ich gelesen, das patty1978 in Krankenhaus ist und wohl schon der Muttermund teilweise offen ist. Man hofft wohl, das sie bis zur 30.SW aushält. die kleinen sind wohl 900gr schwer bisher.
Deshalb wohl auch keine Antwort von ihr.