Hallo zusammen.
ihr seid ja heute alle ganz schön fleißig

. Mir ist's recht, hab ich regelmäßig ne Ausrede um Pause vom Korrigieren zu machen....
@Bea: ja, die finanzielle Seite ist so eine Sache... ICh hoffe auch, dass wir nicht unzählige Versuche brauche, wir sind ja Selbstzahler, so dass es das Luxus-Urlaubsproblem dann auch in Zukunft nicht wieder geben wird....
Was die Lehrer-Sache angeht, nur keine Komplexe. Wenn du wüsstest, wieviele bekloppte Lehrer es gibt

, natürlich auch viele nette!!!

siehe unser Ordner

. Mein mann hatte ursprünglich vor, niemals eine Lehrerin zu heiraten, weil er selber an einer Schule war, bevor er dann an die Uni gegangen ist. Wahrscheinlich hat es deshalb 14 Jahre gedauert, bis er mich gefragt hat....

Ich unterrichte derzeit übrigens die Klassen 10 bis 13, grundsätzlich aber alles von 5 - 13. Und meine Fächer sind Deutsch, Politik und Sozialwissenschaften. Ich weiß, den Deutschleherer glaubt man mir nicht, bei den ganzen Tipp-Fehlern und meiner hier doch manchmal sehr saloppen Ausdrucksweise, wenn das meine Schüler wüssten
@suessmaus: Weiß nicht genau, wie lange ich die Pille nehmen muss, aber 12.7. so um den Dreh könnte auch bei mir mit der Stimu hinhauen... Ich hoffe, es ist etwas früher, damit ich dann noch was von der Nordsee habe...

Deutsch und Englisch, oh Mann, Hut ab vor deiner Schwester
@Anja: Schön von dir zu hören
@nana: Urlaub am Bodensee hört sich nicht so schlecht an....

Jedenfalls habt ihr es ja da unten tendenziell recht sonnig, oder?
Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!