Kinderwunschbehandlung Start März 2007

Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

suessmaus hat geschrieben:Beate: *g* Mal wieder parallel am Werk gewesen. *g*
Wie immer *g*

Noch was: Danke dass du dir so viel Arbeit machst ... dafür hast du einen Orden
verdient :knuddel:

@ Anja: Einen süssen Sohn hast du da. Wie alt ist er ?

LG Beate
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

Huhu!

@estrella: ich würde so viel Urlaub wie möglich mitnehmen (mit Kindernist das dann bestimmt viel stressiger *g* ) und wenn du nach dem Transfer wegfahren kannst, ist das eh die beste Ablenkung! Da kriegst du die Wartezeit viel besser rum! :jaja:

@suessmaus, stimmt. Auf Diplom. Wollte nie Lehrer werden...
In Bayern ist Bio Mangelfach! Also wenn ihr in den Süden ziehen wollt? *g*

@bea: Natürlich machst du jetzt die Stimu! :jaja: Wir werden dieses Jahr auch Balkonien machen, ein Gehalt, Hausbau... aber schee hier am Bodensee *rotfl*

Liebe Grüße an alle anderen!!

frechdax, alles klar bei dir?
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Ach, stimmt, Estrella, ich wollte eben doch auch was zum Luxus-Problem schreiben: Ich würde in der Wartezeit nach dem Transfer JEDE Ablenkung nehmen, die Du kriegen kannst! Also fahr an die Nordsee, vergiss, dass da was mit Embryos war und meld Dich hinterher mit nem positiven Ergebnis! *g*

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

hi sunny!
Fiel mir beim Durchblättern gerade so auf... ich wollte dich nicht vertreiben mit meiner Antwort, eher eine Hilfestellung geben wegen dem Schwangerenordner :oops:
Weitere Berichte von dir sind natürlich willkommen! Wir wollen schließlich alle bald nachziehen :wink:
nana
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Hallo zusammen.

ihr seid ja heute alle ganz schön fleißig :ohnmacht: . Mir ist's recht, hab ich regelmäßig ne Ausrede um Pause vom Korrigieren zu machen.... :nanana:

@Bea: ja, die finanzielle Seite ist so eine Sache... ICh hoffe auch, dass wir nicht unzählige Versuche brauche, wir sind ja Selbstzahler, so dass es das Luxus-Urlaubsproblem dann auch in Zukunft nicht wieder geben wird....
Was die Lehrer-Sache angeht, nur keine Komplexe. Wenn du wüsstest, wieviele bekloppte Lehrer es gibt *liebernicht* *liebernicht*, natürlich auch viele nette!!! :jaja: :jaja: siehe unser Ordner :juhu: . Mein mann hatte ursprünglich vor, niemals eine Lehrerin zu heiraten, weil er selber an einer Schule war, bevor er dann an die Uni gegangen ist. Wahrscheinlich hat es deshalb 14 Jahre gedauert, bis er mich gefragt hat....
:ohnmacht:
Ich unterrichte derzeit übrigens die Klassen 10 bis 13, grundsätzlich aber alles von 5 - 13. Und meine Fächer sind Deutsch, Politik und Sozialwissenschaften. Ich weiß, den Deutschleherer glaubt man mir nicht, bei den ganzen Tipp-Fehlern und meiner hier doch manchmal sehr saloppen Ausdrucksweise, wenn das meine Schüler wüssten
:oops: :oops: :oops:

@suessmaus: Weiß nicht genau, wie lange ich die Pille nehmen muss, aber 12.7. so um den Dreh könnte auch bei mir mit der Stimu hinhauen... Ich hoffe, es ist etwas früher, damit ich dann noch was von der Nordsee habe... 8)
Deutsch und Englisch, oh Mann, Hut ab vor deiner Schwester

@Anja: Schön von dir zu hören :hallo:

@nana: Urlaub am Bodensee hört sich nicht so schlecht an.... 8) Jedenfalls habt ihr es ja da unten tendenziell recht sonnig, oder?

Liebe Grüße
Estrella
Kinderwunsch seit Anfang 2006
Start Kinderwunschbehandlung März 2007
Tese Mai 2007 positiv!
1. ICSI Juli 2007 - negativ!
2. ICSI November 2007, 7 punktierte Eizellen, keine Befruchtung, Abbruch!
3. ICSI März 2008, wieder 7 Eoizellen, aber keine Befruchtung!
Das war's wohl!
Bild
nana70
Rang1
Rang1

Beitrag von nana70 »

stimmt, estrella, tendenziell ist es sonnig 8) Heute hat es nur mal wieder wie wild geregnet, da glaubt man, das Haus schwimmt gleich davon, mit <Donner und allem drum&dran. Jetzt hat es wieder aufgeklart :)
In welchem Bundesland unterrichtest du denn? Und warum seid ihr Selbstzahler?
Liebe Grüße
nana :knuddel:
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Liebe nana,

ich unterrichte in Köln, also in NRW. Dort habe ich auch lange gewohnt, bevor ich dann zu Schatzi gezogen bin.

Tja, du sprichst ein heikles Thema an, warum wir Selbstzahler sind, also :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:. Eigentlich wollte ich das hier im Forum nicht breittreten....aber wo wir ja derweil alle miteinander verheiratet sind.... Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich 35 bin, die Krankenkasse würde für mich also zahlen. Aber es ist so, dass mein Mann inzwischen die Altersgrenze überschritten hat, wo die Krankenkassen noch zahlen. Allerdings hoffe ich jetzt nicht, dass ich hier den Proteststrom lostrete von denjenigen, die denken, dass Männer über 50 keine Väter mehr werden sollten.
Wir sind ja schon zusammen seit ich 20 bin und du kannst dir sicher denken, dass wir uns ohnehin im Laufe der Jahre vieles anhören mussten, wegen unseres Altersunterschiedes.
Ich glaube, einige von den Skeptikern fallen in Ohnmacht :ohnmacht: , falls ich je :schwanger: werde. Sollten sie erfahren, auf welche Weise, glaube ich, können wir uns wieder auf was gefasst machen.
Auch wenn wir inzwischen erprobt in diesen Diskussionen sind... kann ich mir natürlich angenehmeres vorstellen.

So, jetzt ist es aber sehr privat geworden, aber lügen wollte ich auch nicht. Falls es jetzt hier zur virtuellen Steinigung kommt, möchte ich es mit Monty Pyton halten... Jeder nur einen Stein *g*

Liebe Grüße
Estrella
Tese Mai 2007 positiv!
Das war's wohl!
Bild
suessmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von suessmaus »

Estrella, nur ganz kurz: Von mir würde nie ein Stein kommen, höchstens für die, die Euch nicht verstehen können. Ich finde, dass weder Alter noch so manches andere Kriterium ein Hinweis darauf sein können, ob man ein guter Vater / eine gute Mutter wird! Wichtig ist doch, dass man sich untereinander und das Kind liebt und respektiert!

So, das war mein Wort zum Freitag! *g*

Wir fahren übrigens wahrscheinlich übers Wochenende nach Amsterdam, also wundert Euch nicht, wenn es von hier still bleibt!

LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen
03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW
Aber wir geben nicht auf!
01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!

Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.

Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Estrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Estrella »

Liebe Suessmaus,

danke für deine liebe Antwort :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Ich wünsche dir und deinem Mann ein superschönes Wochenende in Amsterdam!!! Das habt ihr euch wirklich verdient :prima: !
Ich kann dir ja jetzt dann auch mal ein Hochzeitsbild schicken, wo auch John Wayne drauf ist :gröhl:

Liebe Grüße
Estrella
Tese Mai 2007 positiv!
Das war's wohl!
Bild
Bea69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bea69 »

Guten Morgen ihr Lieben, :morgen:

Wahnsinn is heute ein super Wetter. :juhu:
Habe ja heute frei.!!! :juhu: :juhu: :juhu:

Heute hab ich mir die erste Spritze wieder in den Speck
reingerammt. *g* . Bis ich da die Flüssigkeit wieder in
der Spritze drin hab :ohnmacht:

@ Estrella: Ich schliesse mich der Meinung von Süssmaus an.
Das Alter zählt nicht. Ganz alleine was zählt ist, dass ihr euch
liebt und auch eure späteren Kinder liebt. Und da können ja
bei 500.000 Spermien und noch mehr ne ganze Menge werden.
:gröhl:

@ Süssmaus: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende in
Amsterdam... Lasst es euch gut gehen. :dance:

@ all ich wünche euch einen schönen Tag. :nanana:

So wir gehen jetzt erst mal einkaufen.

LG Beate
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“