Morgen Mädels,
gestern war nicht mein Tag, heute auch nicht. Luis hat letzte Nacht durchgeschlafen

, ich bin trotzdem total müde. Vorletzte Nacht hatte ich ganze 4 Std. Schlaf, irgendwie bin ich wohl geschlaucht.
Gestern hatte ich noch einen blöden Anruf. Wir wollten am Samstag eigentlich zu meiner Tante fahren. Wir haben nur losen Kontakt durch meine Eltern. u. A. sollten auch meine Cousins da sein, die hab ich das letzte Mal vor 19 Jahren zur Beerdigung meines Opas gesehen. Tja, der eine ist gestern gestorben, lag mit 45 Jahren einfach tot in seiner Wohnung. Hätte ihn keiner auf Arbeit vermisst ... Seine Freundin übersteht den Krebs (Gehirntumor) und er geht jetzt einfach Hops. Ist doch irre oder? Ich meine, ich hatte keine Beziehung zu ihm - wie gesagt - haben uns Ewigkeiten nicht gesehen, aber es beschäftigt mich. Ich hab gestern Abend gegrübelt, ob wir genug abgesichert sind, wenn mal irgendwas passiert ... Wirklich blöd, das gibt sich sicherlich Ende der Woche wieder. Letzte Woche ist hier einer in der Firma umgekippt, mit dem Kopf blöd aufgekommen - tot. Er war 38 und hinterlässt 2 kleine Kinder.
Was sagt uns das? Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein!
@
Pferdchen, ja, Luis hatte uns wieder auf Trab gehalten. Von 23:30 bis 00:30 Uhr und 05.00 Uhr meldete er sich schon wieder putzmunter

Ich hab ihn auch schreien lassen, er steigerte sich allerdings so rein, dass er fast keine Luft mehr bekam. Es kam mir bald vor, als hätte er vor irgendetwas angst gehabt. Also hab ich ihn geschnappt, bin mit ihm in den Sessel und dort ist er dann in meinem Arm wieder eingeschlafen. Letzte Nacht gab es keinen Mucks
Mach Dir mit dem Topf mal keinen Kopf. Luis ist schon länger in der Krippe. Ich denke, dass hat damit auch was zu tun. Das ging bei ihm jetzt von heute auf morgen auf einmal los. Das wird schon
Nein, Doreen hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich simse sie auf jeden Fall mal an, ob sie ausgewandert sind
@
Sonnenköpfchen, habt ihr den zweiten Geburtstag gut überstanden?! Scharlach, oh nee oder? Nur gut, dass Oma da ist. Auf jeden Fall gute Besserung! Paradies in Bernburg? Das muss ich mal googeln. Wäre bestimmt mal was für einen Ausflug am WE.
Ich muss dann erstmal. Bis dann
LG
Ginga