Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

ManuelaB hat geschrieben:Hallo Mädels,

schwimmen war super gestern,
marius hat jetzt was neues entdeckt,
nicht mehr reinspringen,
sondern mama muss ihn hoch werfen und er taucht dann unter,
geht aber auf die arme......

dann ist ein mädel vom einer block gesprungen,
marius wie blöd, mama ich auch....... :oops:
naja....
aber als er dann da drauf stand, wollte er doch wieder runter....
war ich froh :wink:
schönes Spiel :) aber auf dem Block, oje da wäre es mir wohl auch übel geworden :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

und mir erst.....
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Waldwichtel
Für Prag wünschen wir Dir ganz viel Glück
Bild
Oh wie süüüüüüüüüüüüß :oops: :knuddel: Daaankeeeeeee :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

richmo hat geschrieben:hallo tja eure daumen haben leider nix begracht schleimhaut ist wieder mal schlecht gearde mal auf 6 mm und dann noch in der gebährmutter ein serometra oder wie das auch immer heißt 1,5 mm ist mit flüssigkeit gefüllt, laut doc sollte das nicht sein. und wenn ich heute laut zech plan choragon spritez baut sich schleimhaut kaum noch auf und mein fa sagte das ist viel zu wenig sollte schon im 2stelligen bereich sein. tja das weiß ich auch das einzige mal als ich ss wurde war auch zum ersten mal schleimhaut bei 11,1. ich direkt gerade bei zech angerufen er ist nicht da soll mit dr. sander sprechen und um halb noch mal anrufen. ach alles scheiße bin nur am heulen warum kann nicht mal etwas laufen ohn eprobleme?
Och Mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich dachte immer, die Dicke der GS sei gar nicht sooo wichtig, sondern die Qualität...!!?? Bei mir hat zwar nie jemand was zu der GS gesagt, ich habe aber eben mal in den alten Unterlagen geguckt... bei mir war die GS jedesmal bei 14 mm und "nur" Qualität B. Wie ist den die Qualität bei Dir?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

@ Manu

lustig... Marius ist wohl ein ECHTER Mann *lach*.... erst die dicke Lippe riskieren - von wegen ich sping da runter... und sich dann nicht trauen *g* *g* *g*
Aber ich glaube, dass Du froh warst.... da isser nun ja auch noch ein bissl klein für ;-) :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mädels soll ich Euch mal was sagen ich bin eben geblitzt worden bei uns auf der Haupstraße.Das ist doch der Hammer aber es war nicht so viel ich bin 60 statt 50 gefahren gott sei Dank hatte ich nicht mehr drauf.Die sind doch alle verrückt *mecker* *mecker* *mecker*

Marius
ich hätte mich das glaub ich auch nicht getraut :wink: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Nach langer Zeit traue ich mich wieder ins Forum, weil ich mal schauen möchte, wie es euch allen geht!!!! ... Die letzten drei Seiten habe ich soeben gelesen, Ihr seid unheimlich schreibfleißig!!!!!

Richmo, ich drücke dir feste die Daumen, dass deine GSH weitere wichtige Millimeter zulegt!!! Hast du in Ö. schon angerufen??????

Dani, für Prag drücke ich dir die Daumen und wünsche alles, alles Gute für eine gelingende HI!!!!

Xandra, wann wirst du mit deiner HI beginnen? Oder hast du dich anders entschieden?
Oh je, geblitzt - das passiert mir auch viel zu oft!!!

Manu, drücke deinem Sonnenschein Marius einen dicken Kuss auf die Wange.
Ich bin sicher, er fühlt sich im Wasser pudelwohl!!
Moki, wie geht es dir???

Odi, bist du noch in Sachen ADO involviert oder haben deine Pläne sich geändert???

Liebe Grüße auch an Hope, Mina und Tigger,

Eure Siba
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild Hallo Siba hey das ist ja super schön von Dir zu lesen.Wie geht es Dir?Ich hab Dich ganz schön vermißt :cry: :knuddel: :knuddel:
Wir machen weiterhin noch HI aber leider hat sich meine BS jetzt zum 2mal verschoben.Und nun machen wir es im nächsten Zyklus und dann geht es weiter.Und was gibt es bei Dir neues hast Du viel in der Schule zu tun?Ich freu mich riesig das Du Dich gemeldet hast.Ich war leider zu schusselig mich bei Dir zu melden.Es wäre schön mal wieder öfter von Dir zu lesen,natürlich nur wenn Du magst :knuddel:
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Xandra, wie schön, dass du auch gerade online bist!!!! :knuddel:
Dein Smilie ist im wahrsten Sinne großartig!!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

In vier Wochen werde ich dir ganz fest die daumen drücken!!!!!!! *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“