Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Oh ich werde ganz neidisch.Kreta da ist ist doch bestimmt wunderschön,ich will mit biiiiiiiitte.Schon wieder Ferien die Zeit vergeht echt wie im Fluge.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Xandra hat geschrieben:
Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Das Outfit von Klein-Putz hat sich ganz schön verändert! Keine Sternchen mehr .... und überhaupt!!!! Hat das einen Grund oder sollte es fürs Forum nur "ein neues Kleid" sein???

Mein Schatz ist gerade unterwegs, um einen Camcorder zu kaufen!!!! Bin schon gespannt, welches Gerät er mit nach Haue bringt!!!
Ne ich glaub Chrischn hat mal eine Umfrage gestartet und das ist dann dabei rausgekommen.Es hatten sich vorher welche beschwert.Dein Schatz freut sich doch bestimmt auch das er einen Camcorder kaufen kann oder?Meiner freut sich jedenfalls immer wie ein kleiner Junger :D
Ach so!

Ja, du hast recht, ich durfte zum Kauf nicht mal mitkommen. Er hat ausdrücklich gesagt, dass er die Kamera alleine aussuchen will. das ist mir, ehrlich gesagt, auch ganz recht!!!!
Mirt mangelt es nämlich an Durchhaltevermögen bei solchen Käufen!!!
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Dann machst du dich ganz klein und ich packe dich in den Koffer!!!!! :knuddel:
Wir werden bei Agios Nikolaos wohnen: Istron!!
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Genau wie bei mir.Ich bin schon immer genervt wenn es so lange dauert deshalb fährt meiner auch meisten allein los.Der kann sich stundenlang in solchen Läden aufhalten.Und ich werde dann immer müde weil in diesen Läden so schlecht Luft ist.Dann bleib ich lieber zu Hause und bin gespannt was er dann mitbringt.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Siba (Rita-Eileen) hat geschrieben:Dann machst du dich ganz klein und ich packe dich in den Koffer!!!!! :knuddel:
Wir werden bei Agios Nikolaos wohnen: Istron!!
Oh ja ich versrech auch mich so klein zu machen das ich garnicht auffalle :D Kreta das könnte mir echt gut gefallen.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Genauso geht es mir auch; ich verstehe gar nicht, wie man es so lange in diesen stickigen Läden aushält!!!!

Im vorletzten Jahr haben wir eine Kreuzfahrt durch die Ägäis unternommen; und diesmal soll es Kreta sein. Hoffentlich kriegen wir viel zu sehen und hoffentlich spielt das Wetter mit!!! Um diese Reisezeit soll es dort ja eigentlich noch warm sein; wir rechnen allerdings mit dem einen oder anderen Regentag!!! Warst du schon mal in Griechenland????
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Eine Kreuzfahrt das war doch bestimmt super,oder?Nein ich war noch nicht in Griechenland.Bis jetzt war ich immer nur in Spanien.Aber Griechenland würde mich mal reizen.Meine Schwägerin war mal dort und sie war auch total begeistert.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Uns hatte die Kreuzfahrt so gut gefallen, dass wir entschieden, den nächsten größeren Urlaub in Griechenland zu verbringen!
In Spanien war ich noch nie, muss ich zu meiner Schande gestehen :oops: , noch nicht mal auf Mallorca :oops: :oops: :oops: !!! Das holen wir im Frühjahr nach, über Himmelfahrt, da gibt es bei uns einen "beweglichen" Ferientag. Da haben wir uns gedacht, einen Kurztripp nach Mallorca zu unternehmen.
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Spanien ist sehr schön.Wir war ungefähr 30km von Malaga entfernt.Es ist aber schon etliche Jahr her das ich dort war.Meine Tante und mein Onkel haben sich dort jetzt einen Bungalow gekauft.Wir sollen da immer mal hinfahren aber bis jetzt hat es nicht gepaßt.
Xandra
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Das ist ja toll; schade, dass ihr das Angebot noch nicht in Anspruch nehmen konntet!!!
Von Südspanien habe ich schon viel Gutes gehört. Eine Freundin von mir verreist viel dorthin und erzählt immer sehr intressante Dinge aus ihrem Urlaub in Spanien.

Vor einiger Zeit habe ich mir ein Griechisch-Wörterbuch gekauft, um zumindest die wichtigsten Sachen zu lernen; Kalimera und so, das klappt schon - ich weiß, das sit keine Kunst :lol:, aber mir fällt es richtig schwer, irgendwelche Sätze zu formulieren. als ob iche in brett vorm Koppppp tragen würde.
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 29 Sep 2004 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“