Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich könnte es mit Arbeit versuchen aber ich kann mich nicht konzentrieren bald ist erstmal Mittagspause und dann sehen wir weiter worum geht's denn in deinem Vortrag??
Ganz schnell bevor ich zur Uni muss:
ANJA
Hoffentlich hab ich heute abend mal was schönes zu lesen hier!!!
Ich denk an Dich und drück mir die Daumen wund!
Alle anderen erstmal pauschal:
LG von Jenny!
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Anja, ganz ruhig bleiben, ist schon fast 15.00 Uhr!!! Und ich drücke soooo arg die Daumen, dass die Durchblutung meiner Gliedmaßen irgendwie durcheinander geraten scheint
Dafür hab ich ans Spray gedacht und ein bißchen Mens ist auch schon in Sicht .... was will man also mehr: die zeichen stehen auf GUT! Für uns alle!!!
Hellie, auch für deine PU heute, natürlich!
Kirsten, ich will auch peinliche Bilder sehen Und bin gespannt auf des Susemann´s Zusammenstellung!
hektische und arbeitsreiche Grüße, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Oh menno, jetzt muss ich auch schon wieder los ....
Ich bleibe gespannt, die Daumen gedrückt und ich gucke heute abend sofort rein (falls ich bis dahin noch nix gehört hab )!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Anja hast Du denn was leckeres gegessen zur Abwechslung ?
Das war zum Glück nicht mein Vortrag, ich habe nur zugehört . Bei uns im Institut wird einmal wöchentlich ein Vortrag gehalten über interessante neue Forschungsergebnisse (man kann ja nicht alles selber lesen ) und ab und zu kommen auch Gastredner. Heute war ein solcher da und hat über das Neugeborenen-Screening gesprochen, das war dann nicht nur berufliches Interesse .
Bald hast Du es geschafft und wir können Dich hoffentlich alle bejubeln .
Vielleicht zur Ablenkung ein paar Witzchen? (bin leider gerade unfähig die alle in ein posting zu packen ).