Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich werde jetzt mal meine Waschmaschine leer machen und Bild .Dann muß ich mir auch noch überlegen was es zu essen geben soll denn Mayo kommt ja nachher nach Hause.Wann kommt Dein Schatz denn wieder?Grüß ihn bitte von uns
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Ich weiß ja.... :oops: ich geb mir auch alle Mühe, in diesen Ordner mal eine positive Welle zu bringen *versprochen* ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Ich werde jetzt mal meine Waschmaschine leer machen und Bild .Dann muß ich mir auch noch überlegen was es zu essen geben soll denn Mayo kommt ja nachher nach Hause.Wann kommt Dein Schatz denn wieder?Grüß ihn bitte von uns
Meine läuft noch *g* Sven kommt irgendwann heute abend wieder. Die sind zu einer privaten Schulung gefahren. Kostet einen Haufen Geld, dafür sitzen aber nur unsere Mitarbeiter in dem Kurs und können den Mann fragen, fragen, fragen ;-).... bei mir gibt es Reste von gestern (Spaghetti mit Bolognesesoße) und heute nachmittag kommt meine schwangere Freundinn mit ihrer süßen Tochter Laura :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Ich weiß ja.... :oops: ich geb mir auch alle Mühe, in diesen Ordner mal eine positive Welle zu bringen *versprochen* ;-)
Das hört sich doch schon viel besser an :knuddel: :knuddel: So süße ich muß mal langsam in die Gänge kommen sonst kommen die Möbelleute und ich hab das Wohnzimmer noch nicht fertig.Also immer 'POSITIV DENKEN ja Du hast recht es muß hier langsam mal ein Positiv her :D :D Bis später Bussi
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Ich werde jetzt mal meine Waschmaschine leer machen und Bild .Dann muß ich mir auch noch überlegen was es zu essen geben soll denn Mayo kommt ja nachher nach Hause.Wann kommt Dein Schatz denn wieder?Grüß ihn bitte von uns
Meine läuft noch *g* Sven kommt irgendwann heute abend wieder. Die sind zu einer privaten Schulung gefahren. Kostet einen Haufen Geld, dafür sitzen aber nur unsere Mitarbeiter in dem Kurs und können den Mann fragen, fragen, fragen ;-).... bei mir gibt es Reste von gestern (Spaghetti mit Bolognesesoße) und heute nachmittag kommt meine schwangere Freundinn mit ihrer süßen Tochter Laura :dance: :dance: :dance:
Hm lecker!!! Ich glaub es gibt Milchreis den mag Mayo so gerne :-? Ich wünsche Dir viel Spaß heute nachmittag mit Deiner Freundin und ihrer Tochter.So und nun bin ich wech,Tschüssi :wink:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Tschüssi Süße ;-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Manu
was ich Dir noch sagen wollte ich bin ganz krank!Ich habe Marius-Entzugerscheinungen :cry: :cry: :cry: :D :D :D
DANN KOMM HER!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:
was ich Dir noch sagen wollte ich bin ganz krank!Ich habe Marius-Entzugerscheinungen :cry: :cry: :cry: :D :D :D
DANN KOMM HER!!!!!

Dauert ja nicht mehr so lange und dann bin ich bei Euch
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

wir müssen nachher zum arzt.
mit marius....

wenn er saft trinkt, egal ob pur oder super verdünnt,
bekommt er durchfall,
naja dacht ich saft, hat diese blöden säuren, OK....
er trinkt am liebsten wasser, ist ja auch Ok,
so dann hab ich mal angefangen mit Tee,
und???
durchfall!!!
nein das darf nicht sein,
so jetzt müssen wir heute direkt zum doc,
bin ja mal gespannt!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:
ManuelaB hat geschrieben:
DANN KOMM HER!!!!!

Dauert ja nicht mehr so lange und dann bin ich bei Euch
SCHÖN!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“