.Dann muß ich mir auch noch überlegen was es zu essen geben soll denn Mayo kommt ja nachher nach Hause.Wann kommt Dein Schatz denn wieder?Grüß ihn bitte von unsUnerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Meine läuft nochXandra hat geschrieben:Ich werde jetzt mal meine Waschmaschine leer machen und.Dann muß ich mir auch noch überlegen was es zu essen geben soll denn Mayo kommt ja nachher nach Hause.Wann kommt Dein Schatz denn wieder?Grüß ihn bitte von uns
Das hört sich doch schon viel besser anWaldwichtel hat geschrieben:Ich weiß ja....ich geb mir auch alle Mühe, in diesen Ordner mal eine positive Welle zu bringen *versprochen*
Xandra
Hm lecker!!! Ich glaub es gibt Milchreis den mag Mayo so gerneWaldwichtel hat geschrieben:Meine läuft nochXandra hat geschrieben:Ich werde jetzt mal meine Waschmaschine leer machen und.Dann muß ich mir auch noch überlegen was es zu essen geben soll denn Mayo kommt ja nachher nach Hause.Wann kommt Dein Schatz denn wieder?Grüß ihn bitte von uns
Sven kommt irgendwann heute abend wieder. Die sind zu einer privaten Schulung gefahren. Kostet einen Haufen Geld, dafür sitzen aber nur unsere Mitarbeiter in dem Kurs und können den Mann fragen, fragen, fragen
.... bei mir gibt es Reste von gestern (Spaghetti mit Bolognesesoße) und heute nachmittag kommt meine schwangere Freundinn mit ihrer süßen Tochter Laura
![]()
![]()
Xandra
wir müssen nachher zum arzt.
mit marius....
wenn er saft trinkt, egal ob pur oder super verdünnt,
bekommt er durchfall,
naja dacht ich saft, hat diese blöden säuren, OK....
er trinkt am liebsten wasser, ist ja auch Ok,
so dann hab ich mal angefangen mit Tee,
und???
durchfall!!!
nein das darf nicht sein,
so jetzt müssen wir heute direkt zum doc,
bin ja mal gespannt!!!!
mit marius....
wenn er saft trinkt, egal ob pur oder super verdünnt,
bekommt er durchfall,
naja dacht ich saft, hat diese blöden säuren, OK....
er trinkt am liebsten wasser, ist ja auch Ok,
so dann hab ich mal angefangen mit Tee,
und???
durchfall!!!
nein das darf nicht sein,
so jetzt müssen wir heute direkt zum doc,
bin ja mal gespannt!!!!