Meine Möbel sind da.Sie schon auf Bild festgehalten aber leider hat meinGG das Übertragungskabel so gut weggelegt das ich nicht finden kann und somit Euch kein Bild zeigen kann.An dem einen Stuhl war eine Delle drin hab ich gleich beanstandet und jetzt bekomm ich dafür einen Warengutschein über 30 Euro ist doch nicht schlecht oder?Der Stuhl ist somit fast umsonst
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Och menno Marius hoffentlich kannst Du vielleicht doch bald die leckeren Säfte trinken ohne Durchfall zu bekommen
Meine Möbel sind da.Sie schon auf Bild festgehalten aber leider hat meinGG das Übertragungskabel so gut weggelegt das ich nicht finden kann und somit Euch kein Bild zeigen kann.An dem einen Stuhl war eine Delle drin hab ich gleich beanstandet und jetzt bekomm ich dafür einen Warengutschein über 30 Euro ist doch nicht schlecht oder?Der Stuhl ist somit fast umsonst
Xandra
Genau nächste Jahr machen wir da unsere Weinparty,hihi.Aber nächstes Jahr muß es dann ohne Ball gehen liegt ja Fußballmäßig nichts anManuelaB hat geschrieben:typisch mann!!!!!
naja aber er kommt ja heute,
dann sehen wir die möbel....
und nächstes jahr kann ich drauf sitzen....![]()
![]()
Wann müßt ihr denn beim Doc sein?Ich hoffe es ist und drück die
Xandra
versteh ich jetzt nicht....Xandra hat geschrieben:Genau nächste Jahr machen wir da unsere Weinparty,hihi.Aber nächstes Jahr muß es dann ohne Ball gehen liegt ja Fußballmäßig nichts anManuelaB hat geschrieben:typisch mann!!!!!
![]()
![]()
![]()
Wann müßt ihr denn beim Doc sein?Ich hoffe es ist und drück diedas alles okay und sich das wieder einspielt.
Ball?????
um 16 uhr haben wir termin.....
Manu Du enttäuscht mich Ball kaputt auf meinen Kopf.Ihr habt euch kringelig gelacht na ist der Groschen gefallenManuelaB hat geschrieben:versteh ich jetzt nicht....Xandra hat geschrieben:Genau nächste Jahr machen wir da unsere Weinparty,hihi.Aber nächstes Jahr muß es dann ohne Ball gehen liegt ja Fußballmäßig nichts anManuelaB hat geschrieben:typisch mann!!!!!
![]()
![]()
![]()
Wann müßt ihr denn beim Doc sein?Ich hoffe es ist und drück diedas alles okay und sich das wieder einspielt.
Ball?????
um 16 uhr haben wir termin.....
Xandra