Guten Morgen.
Da bin ich auch wieder.
erstmal @ Sinchen - das ist ja schrecklich, dass sich keine Eizelle hat befruchten lassen. Ich dachte bei ICSI ist die Befruchtungsrate bei 90 %. Oder habt ihr IVF gemacht? Aber vielleicht hat sich ja im Laufe des gestrigen Tages nochwas getan und es sind doch ein paar befruchtet. Ich drücke dir so die Daumen

. Dein Mann meint es nicht so wenn er sagt, du sollst dir einen neuen Mann suchen. Das ist nur die enorme Enttäuschung, die er hat, auch die Wut gegen sich selber. Auch wenn du selber total down bist, er braucht jetzt deine Hilfe, zeig ihm dass du ihn liebst wie er ist und dass du nur ihn willst.
@ ecco - gut dass du alles überstanden hast. 7 Eizellensind doch toll, lass dich mal nicht so beeindrucken von dem Satz, die Qualität wäre nicht gut. Wie geht es dir denn heute?
Meine PU gestern war ganz schön anstengend, deswegen melde ich mich erst heute. Die Schmerzen selber waren zu ertragen, hab auch eine Spritze gekriegt da waren sie fast ganz weg. Jetzt geht es, es zieht ein bisschen aber ist dank Paracetamol-Tabletten ganz gut auszuhalten. Was mich mehr stört ist der Darm, der ist gebläht und ich hab Luft ohne Ende drin,zieht mir bis in den Rücken. Ich hab ja einen sehr empfindlichen Darm und der hat die letzte Narkose im Januar 2002 schon nicht gut vertragen. Hoffentlich gibt sich das bald, tut echt weh.
Mein Doc meinte es sieht bei mir nicht nach Ueberstimulation aus, das könne man im Voraus zwar nie so genau wissen aber er meint anhand meiner Werte würde ich keine kriegen. Naja, ich trinke tortzdem was das Zeug hält.
Ich hab von 13 Follikeln 8 Eizellen!!! Heute um 11 Uhr muss ich anrufen wieviele sich haben befruchten lassen, Transfer ist jedenfalls am Freitag. Bin schon mächtig aufgeregt, auch jetzt anhand der Geschichte von unserem armen Sinchen.
Sagt mal, habt ihr nach PU auch Blutungen gehabt? Mein Doc meint das wäre normal, aber wann hört das denn auf? Ich soll Utrogest einführen seit gestern abend, bloss denke ich da kann ja nix drin bleiben wenn ich blute. Weiss da jemand von euch was drüber?
Ansonsten geht es mir eingermassen, der Kreislauf spinnt noch sehr, hab eh einen niedrigen Blutdruck und gestern konnte ich nicht aufstehen dann wurde mir gleich übel. Eine Narkose geht mir immer total auf den Kreislauf und ich brauche ein paar Tage um mich davon zu erholen.
Gestern im Krankenhaus hab ich DIE Ueberraschung erlebt. Ich lieg im Bett im Zimmer, bin groggy usw, wer kommt rein? Meine liebe Schwester. Hat sich Sorgen gemacht und wollte nach mir sehen. Sie hat sich dann so lieb um mich gekümmert und blieb über 1 Stunde da. Wir hatten sehr schöne Gespräche in der Zeit, ich hab ihren Bauch angefasst, wir haben übers Baby gesprochen und darüber, dass es für mich nicht so leicht ist, was sie verstehen kann. Ich werde sogar Patentante
Es war schön und tut gut wenn man weiss, dass sie sich doch um mich sorgt. Heute kommt sie auch nochmal vorbei. Sie ist ja mittlerweile 20. Woche und hat schon einen schönen Babybauch
So, jetzt leg ich mich wieder hin. Mein lieber Mann ist grad zur Arbeit gefahren und hat mir "befohlen" mich zu schonen.
Meld mich am Nachmittag nochmal wenn ich weiss wieviele Eizellen befruchtet wurden. Drückt mir bitte die Daumen, bin so aufgeregt.
LG Irene