so nun hab ich es entlich mal geschafft die Tabelle soweit die Daten bei mir schon angekommen sind oder ich sie im Kopf hatte wieder auf vorderman zu bringen. Nur jetz mag unser Krümel nicht mehr mitspielen weil ich vorher noch den Schreibkram mit der KK noch machen muste, also bleibt jetz nur noch ein kurzes Hallo für Euch über.
Galina huhuuu war schön mal wieder mit Dir zu telefonieren wenn ich leider bedingt duch Essen und Formel 1 nicht grad viel Zeit hatte, naja wir ratschen dann mal abends da hab ich ja jetz öfter mal ruhe hier weil Männlein sich auf seinen Marathon vorbereitet.
Arosi mensch das war echt immer Pech das Du nur den AB an der Strippe hattest aber mal schaun ob ich das heute oder morgen hin bekomme dann schick ich Dir ne SMS wegen telefonieren. Mensch Deine Mäuse sind ja echt schon super groß geworden ach wie die Zeit vergeht. Ui im Seniorenzentrum gehst Babyschwimmen machen na dann haben die Omi und Opis aber nen spaß. Mein Bauchumfang war glaube am Mittwoch bei 105 wenn ich mich nicht täusche, also meiner Ansicht echt ganz schön groß. Einen Namen haben wir noch nicht aber ich hoffe mal das wir da noch zu einer Einigung kommen, was aber echt nicht ganz so einfach ist da Martin keine langen u. Doppelnamen mag. Denke das entscheiden wir dann ganz spontan.
Doreenchen danke für die PN warst ja super schnell. Na dann werd ich auch gleich mal schauen was für nette Fotos Du in Deiner Galerie hast. Schön das es nach meiner Beschreibung geklappt hat.
Poldi jaja so hab ich mir das gedacht die Kinder bekommen die Geschenke und die Väter u. lieben Onkels liegen aufm Teppich und lassen die Kinder nicht mehr an die Geschenke ran.

So nun mach ich mich aber wieder wech sonst gibts noch mehr haue von Krümel vieleicht bis später dann. *winke* *winke*