Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
so nun hab ich es entlich mal geschafft die Tabelle soweit die Daten bei mir schon angekommen sind oder ich sie im Kopf hatte wieder auf vorderman zu bringen. Nur jetz mag unser Krümel nicht mehr mitspielen weil ich vorher noch den Schreibkram mit der KK noch machen muste, also bleibt jetz nur noch ein kurzes Hallo für Euch über.

Galina huhuuu war schön mal wieder mit Dir zu telefonieren wenn ich leider bedingt duch Essen und Formel 1 nicht grad viel Zeit hatte, naja wir ratschen dann mal abends da hab ich ja jetz öfter mal ruhe hier weil Männlein sich auf seinen Marathon vorbereitet.

Arosi mensch das war echt immer Pech das Du nur den AB an der Strippe hattest aber mal schaun ob ich das heute oder morgen hin bekomme dann schick ich Dir ne SMS wegen telefonieren. Mensch Deine Mäuse sind ja echt schon super groß geworden ach wie die Zeit vergeht. Ui im Seniorenzentrum gehst Babyschwimmen machen na dann haben die Omi und Opis aber nen spaß. Mein Bauchumfang war glaube am Mittwoch bei 105 wenn ich mich nicht täusche, also meiner Ansicht echt ganz schön groß. Einen Namen haben wir noch nicht aber ich hoffe mal das wir da noch zu einer Einigung kommen, was aber echt nicht ganz so einfach ist da Martin keine langen u. Doppelnamen mag. Denke das entscheiden wir dann ganz spontan.

Doreenchen danke für die PN warst ja super schnell. Na dann werd ich auch gleich mal schauen was für nette Fotos Du in Deiner Galerie hast. Schön das es nach meiner Beschreibung geklappt hat.

Poldi jaja so hab ich mir das gedacht die Kinder bekommen die Geschenke und die Väter u. lieben Onkels liegen aufm Teppich und lassen die Kinder nicht mehr an die Geschenke ran. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Dir/Euch auch einen nicht so hektischen Wochenanfang.

So nun mach ich mich aber wieder wech sonst gibts noch mehr haue von Krümel vieleicht bis später dann. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

Hallo zusammen !!

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei ?

Tja, nach laaaaaaaaanger Forumspause und Praxiswechsel haben wir wieder neuen Mut gefaßt. Aber am besten ich gebe euch mal einen Einblick in meine Kiwu-Karriere :wink: : 5 ICSI´s + 2 Kryo´s, zweimal hatte es geklappt, leider kam es dann immer zur FG, die letzte ICSI war leider auch nur eine biochem. Schwangerschaft.
Wir haben für die 6. ICSI nach Bad Münder gewechselt, die Behandlung beginnt dann im Oktober und ich bin schon sehr gespannt.... :roll: 8)

Ist eigentlich jemand von euch auch gerade in Behandlung oder demnächst?
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
2002-2005 7 ICSI´s, 3 Kryos, 2 MA´s
6/2007 Ado Anerkennung
9/2008 = spontan schwanger mit Zwillingen, MA 10/2008
26.01.09 = SST wieder positiv !!!
poldi12
Rang1
Rang1

herzlich willkommen

Beitrag von poldi12 »

Hallo Polpetta,
herzlich willkommen in diesem Ordner. Mit Bad Münder habt Ihr sicherlich eine gute Wahl getroffen. Wir sind zur Zeit nach der 3ten Hi in der 18 SSW.
Wisst Ihr schon bei welchem Arzt Ihr seit?

Hallo Broesel
ich schick dir mal eine Pn mit unseren Daten. Achso, nachträglich nochmal alles gute zu Hochzeitstag :D :D

einen Namen haben wir auch noch nicht (aber schon eine engere Wahl)

Erstmal an alle anderen viele Grüße

Poldi
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Polpetta,
na klar haben wir noch ein Plätzchen hier für Dich frei. :dance: :dance: :dance: Herzlich willkommen bei uns. Wie Du sicherlich schon auf unserer ersten Seite an der Tabelle entnehmen konntest sind hier schon einige Mamis und Schwangere. Puh da habt Ihr aber auch schon einiges hinter Euch gebracht. Das Eure Süßen nicht bei Euch bleiben wollten ist echt sehr traurig. Habt Ihr schon mal Euch wegen der Immu untersuchen lassen? Ich habe gehört das man diese Untersuchung auch nach mehreren FG machen lassen kann. Wir haben die Immu nach unserem 3ten negativ Versuch abklären lassen und siehe da war anscheinend unser Problem, nehmen wir halt jezt mal an denn bei dem ersten Transfer nach der Immu sind wir schwanger geworden und erwarten nun ende November unser Wunschkind.
Im Moment hab ich nicht so richtig den Überblick ob jetz in nächster Zeit jemand in Bad Münder einen Versuch startet weil sich bedauerlicher Weise die Kinderwünschis hier etwas zurückgezogen haben, denke mal es liegt daran das hier zur Zeit sehr viele Schwangere sind und sich die Kinderwünschis etwas vernachlässigt fühlen. Wir versuchen so weit es uns möglich ist jedem zur Seite zu stehen und hoffen das wir das auch weiterhin machen können wenn sich wieder mehr Kinderwünschis hier melden. Ui dann beginnt ja bald die Behandlung in BM weist Du schon welches Protokoll Ihr macht? Welcher Arzt betreut Euch denn? Wir haben uns sehr wohl in BM gefühlt und wenn unser Krümel dann da ist werden wir auf jedem Fall nochmal nach BM fahren und dem lieben netten Team unser Wunschkind vorstellen. Sind ja irgendwie auch dran beteiligt :lol:

Huhu Poldi,
danke für die PN habe Dir gleich eine zurückgeschickt weil ich irgendwie verwirrt war was die Daten anging. Naja mit den Namen da werden wir uns bestimmt noch einigen können zum Glück ist ja noch ein bischen Zeit. Danke nochmal für die Glückwünsche. Der Uhrzeit von Deinem Posting entnhem ich mal das Du schon so früh an der Arbeit bist oder? Da habe ich mich noch mehrmals rumgedreht, also schlafen kann ich immer noch so viel ok. nachts muß ich halt auch oft raus obwohl es in der letzten Woche schon wieder besser geworden ist.

Bei uns gibts nichts neues unser Krümel ist sehr aktiv und ich könnt mich wie immer in den aller wertesten treten das ich mal die Kurve hier krieg und den Wäscheberg etwas verkleinere. Ok. eine Maschine ist schon fertig und aufgehangen und die zweite läuft grad ja und die Spülmaschine hab ich auch gefüttert also ganz so faul bin ich ja nun doch nicht.

So dann will ich mich mal fürs erste verabschieden für heute bis vieleicht später dann mal wieder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hab ich geschrieben, dass ich noch auf eure Beiträge eingehen werde, aber leider fehlt mir im Moment die Zeit bzw.
auch mal die Lust. Im Moment läuft alles ein wenig schief, bzw. es gibt als ein neues Problem. Letzten Samstag wollten Broesel und ich ja einen KiWa bestellen, den Super günstigen Preis hatte uns eine Verkäuferin gemacht und mehrmals bestätigt, wir waren total glücklich das wir nun ein Superschnäppchen machen konnten, ja und am Samstag da sagte uns eine andere Verkäuferin das dieser Preis nicht sein kann und nun sollte der Wagen fast 100 Euro mehr kosten und das kann ja nun wirklich nicht sein, in mir brodelte es ungemein, ich hätte in dem Laden platzen können. Naja, wir haben zum Glück noch einen anderen Laden gefunden die uns auch einen vernünftigen Preis gemacht haben und da werden wir in den nächsten Tagen mal hindüsen und alles bestellen. Der Samstag war aber generell für mich gehalten, das ganze hat mich ständig beschäftigt. Am Samstagnachmittag sagte mein Männe zu mir, du ich hab so ein ziehen in den Zähnen, zu erst waren wir der Meinung das geht schnell vorbei, aber nein es wurde schlimmer und er ist am Montag dann gleich zum Zahnarzt, noch am selben Tag ist er dann zu einem anderen Zahnarzt gegangen, weil der andere es wohl nicht für nötig hält seine Arbeit anständig zu machen, mein Männe war jetzt bestimmt in den letzten 5 Wochen 30mal bei seinem Zahnarzt, jedesmal mußte ein anderer Zahn her halten und einer wurde sogar gezogen und besser ists nun wirklich nicht geworden, eher noch schlimmer. Als er gestern dann zum anderen Zahnarzt hin ist, hat der nur den Kopf geschüttelt, mein Männe hat die Nase einfach gestrichen voll und wir hoffen nun das der andere Zahnarzt jetzt den Schaden wieder beheben kann, denn im Moment ist da im Mund einfach nur Chaos.

Bei Krümelline und mir ist soweit alles okay, nur das wir uns Sorgen um den werdenden Papi machen, denn man ist ja echt im allgemeinen kein Freund von Zahnärzten und wenn man dann auch noch sooft dahin muß, dann dreht man doch echt am Rad.

Tschüssi eure Chrissimaus mit :baby:
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

Huhu !

Erst einmal wünsche ich allen Schwangeren eine schöne,komplikationsfreie Schwangerschaft! Ich habe eben auf der ersten Seite gesehen, das die meisten von euch schwanger sind :dance: Das macht auf alle Fälle Mut!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, ich werde euch auf jeden Fall in der nächsten Zeit öfter nerven. 8)

Hallo Poldi!
Ja, wir haben uns gleich beim Erstgespräch wohl gefühlt, wir sind bei Dr.B. in Behandlung. Bei wem wart ihr erfolgreich?

Hallo Broesel!
Ja, wir setzen auch große Hoffnungen in die Immu, zur Zeit sind wir in WS für das Ergebnis ob bzw. wie lange wir Schutz haben. Dh. wir waren erst vor 1,5 wochen in Kiel und müssen das Kontrollblut Mitte September schicken. Ist ja klasse, daß die Immu bei euch voll eingeschlagen hat! :wink: Ich habe das Antagonisten-Protokoll "aufgebrummt bekommen" :wink: Das hatte ich in meiner alten Praxis auch schonmal, nur der Stimubeginn war dort früher.
Bestimmt melden sich die Kinderwünschis auch mit der Zeit wieder, ich hatte ja auch so eine Phase, wo ich überhaupt keine Lust auf Forum etc. hatte, was aber nichts mit den Schwangeren zu tun hatte, sondern weil wir auch beruflich beide viel um die Ohren hatten und eben wegen den Fehlgeburten. Das hat mich schon ganz schön runtergezogen, daß die Krümel nicht bei mir bleiben wollten. Aber es sollte eben nicht sein, wir sehen den Praxiswechsel auch als neue Hoffnung und Neuanfang.
Na klar, an eurer Stelle würden wir auch nochmal zur Klinik fahren um das Wunderkind zu zeigen, schließlich sind die Docs ja sowas wie "Patenonkel" :lol: Bei wem seid ihr in Behandlung gewesen?

Hallo Chrissimaus!
Oh, dein armer Mann, das braucht kein Mensch, so oft zum Zahnarzt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :knuddel:
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
6/2007 Ado Anerkennung
chrissimaus
Rang1
Rang1

Mal kurz ich :lol:

Hallo Polpetta, auch von mir ein herzliches Willkommen bei den BM Kinderwünschis und wenn du Fragen hast dann schreib einfach drauf los, gemeinsam werden wir dir schon weiterhelfen :lol: . Wir waren bei Doc Chandra und wir haben uns auch gleich bei ihm bzw. in BM wohl gefühlt.

Hallo Doreen, du hattest mich gefragt ob der Doc den genauen Grund für den harten Bauch gefunden hat, so richtig ja nicht, er hat nur gesagt ich soll mal schön Magnesium nehmen und hat geschaut ob der MuMu zu ist und gemeint das mit dem harten Bauch kann schon vorkommen und wäre nicht weiter schlimm, naja ich bin jedenfalls dann beruhigt ins Wochenende gestartet, denn bis jetzt hat mich mein FA noch nie enttäuscht und nächste Woche Do muß ich ja wieder hin. Ja und dann, hattest du noch gefragt wie weit ich denn bin, also heute bin ich 23+5 SSW.

Hallo Poldi, ja bei manchen Geschenken, werden die Papis wieder zu kleinen Jungs :lol: :lol: und haben ein rießiges Grinsen im Gesicht.

Hallo Arosi, mal kurz zu euch rüber *winke winke*, :knuddel: :knuddel: deine zwei Süßen ganz lieb von uns.

Und nu :roll: da verliesen sie ihn, hhhhhhhmmmmmmmmmm jetzt muß ich erstmal überlegen, was ich jetzt noch schreiben wollte, bis gleich dann..............
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Steffinchen,
wie ist eigentlich deine Bauchspiegelung gelaufen ??

Hallo Galina,
du hast es gut nur noch 4 Wo arbeiten. Die Arbeit an sich fällt mir nicht schwehr, nur im allgemeinen hab ich keine Lust mehr, meine Kopfgedanken schwirren halt ganz wo anders rum und da bleibt für den Rest nicht mehr viel Grips übrig.

Hallo Mandy,
auch dir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft. Deinen Krümel merkst du bestimmt auch bald, ich habe Krümelline schon so ab der 18ten SSW gemerkt, aber so richtig rund gings bei mir ab der 20ten und wird von Woche zu Woche immer mehr :lol: .

Hallo Schnuddel,
mal kurz rüber *winke winke*. Bist du noch im KH mit Despina oder gehts jetzt bei euch zu Hause rund??

Hallo Bunny,
auch mal *winke winke*.

Bei mir gibts nix neues, mein Männe quält sich zu Hause noch mit Zahnschmerzen rum und wenn alles nix nützt muß der Zahn gezogen werden, ist zwar Mist aber wenn dann Ruhe herrscht, dann muß er halt drann glauben.
Ich hoffe ich hab keinen vergessen, wenn doch dann sorry und :knuddel: :knuddel: .

Tschüssi, eure Chrissimaus mit :baby:
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von poldi12 »

Hallo Polpetta,
wir waren auch bei Dr. Breitbach und haben uns dort gut aufgehoben gefühlt.

Hallo Chrissi:
alles gute für deinem Mann *dd* *dd* ist er wenigstens Krank geschrieben? Ist das mit dem harten _Bauch nicht normal? in dem Buch welches du (Ihr ) uns empfohlen habt steht doch irgendwas drin von wegen das die GM sich so selbst trainiert?

meine Frau kam gerade von einer Untersuchung zurück: alles i. o. Unser Krümel schient sehr lebhaft zu sein. Da ist mir mal wieder ein ganzes Gebirge vom Herzen gefallen. Man(n) tut sich halt immer schwer die Symptome zu deuten die da so auftreten.
So langsam müssen wir uns wohl auch nach einer hebamme umschauen. Mist bei uns in der Gegend gibt es kaum Läden mit Umstandsmode da bleibt wohl doch nur EBay ?

An alle Anderen viele Grüße

Viele Grüße
Poldi
Polpetta
Rang0
Rang0

Beitrag von Polpetta »

Hallo Chrissimaus!
Vielen Dank :wink: und Gute Besserung für deinen Mann. Ihr bekommt also ein Mädel?

Hallo Poldi!
So richtig kann ich zwar nicht mitreden bei Umstandsmode, aber meine Kollegin hatte sich einige Teile bei Baby Walz bestellt. Aber sie sagte auch, dass es äußerst schwierig war, was gescheites zu finden.

Machts gut, werde mich weiter auf Medikamtensuche begeben. :wink:
Liebe Grüße von Polpi
Bild

Kinderwunsch seit 1999
6/2007 Ado Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“